Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachlese zu den Darttreffen in Kevelaer

Nachlese zu den Darttreffen in Kevelaer
Huhu *g*

Es war ein sehr netter und lustiger abend.
Viel gelacht usw usw, Schade das einige trotz anmeldung nicht erschienen sind. Dafür freue ich mich aber noch mehr darüber das einige Ohne anmeldung da waren, Freue mich aufs nächste mal.

Übrigens dürfen sich hier alle teilnehmer gerne auch äussern *g*
*********ter67 Mann
26 Beiträge
wer hat gewonnen ;-)
LG Frank
Es war Fun. Jeder hat mal gewonnen.
Danke allen die da waren *g*
Hat mega spaß gemacht. Die massage war *wow* *rotwerd*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Uhhhh......eine Massage die dich rot werden lässt. Dann war sie sicher richtig gut *zwinker*
Diesmal waren wir mit 8 Teilnehmern. Es war ein sehr schöner Abend. Ich hoffe man sicht sich jetzt öfters *g*
genau
vielen dank für die nette runde und mein erstes dart-treff ! ( bin sozusagen entjungfert worden *ggg* )
Diesmal waren wir nicht viele, aber es war trotzdem ein gelungener abend
Wiedermal ne große Gruppe, es war supi *g*
Wiedermal neue Joyler kennengelernt. So soll es sein, dafür sind die Treffen geplant *g*

Freue mich schon aufs nächste mal.

Mel
Das war gestern mal wieder ein gelungener abend *g*



Freue mich schon aufs nächste mal

Mel
********nn78 Mann
139 Beiträge
👍
Ja der Abend war richtig gut

Nette sehr interessante
Leute kennengelernt

👍👍
Diese Treffen finden alle 14 tage statt. Wann und wo findet ihr in dem Thread : Darten in Kevelaer. Hier dürft ihr natürlich immernoch posten ob und was euch gefallen hat,oder auch nicht. können wir was verbessern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.