Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling

*******ngel Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Bowling
Hallo,

nachdem in der Gruppe ja schon regelmässig gedartet wird, wollten wir mal anfragen ob vielleicht bei dem ein oder anderen auch Interesse am bowlen besteht.

Wir waren letzte Woche zum ersten Mal in Geldern bowlen und müssen zugeben, das es uns dort schon sehr gut gefallen hat und das ganze auch viel Spaß gemacht hat.

Daher würden wir das in Zukunft gerne häufiger machen.

Die Bowlingbahn in Geldern bietet ab 6 Personen ein Allinklusiv-Bowling an. Für 15,90 Euro pro Person bekommt man die Schuhe ausgeliehen, soviel Getränke wie man will (Bier und alkoholfreie Getränke) und ein Essen und kann 2 Stunden lang bowlen.

Eine Bowlingbahn kann mit 8 Personen genutzt werden.

Also, wer hätte Lust von Zeit zu Zeit ein wenig "Sport" zu treiben???

Freiwillige vor *smile*

LG

Boese_engel
Bowling
Da wären wir gerne dabei..lg Winterliebe98
Klingt ganz gut . Ich wäre auch intressiert. LG Firefigther32
*******r_GL Mann
611 Beiträge
Geldern
Das Angebot klingt zwar sehr gut, ist mir entfernungsmäßig dann aber doch etwas zu weit...


LG
Ja es gibt ja auch in anderen Städten Bowlingbahnen .
******_66 Frau
371 Beiträge
Klingt super wenn auch voll Laien willkommen sind
Klar .Bowling ist nicht schwer , kann jeder lernen .
*******n25 Mann
60 Beiträge
Gefällt mir
Hey zusammen,

Also bowlen klingt gut. Kann es zwar nicht aber macht Spaß.
Ich hätte Interesse.
Lg
********y_nw Frau
61 Beiträge
Ich würde...
Auch gerne mitmachen wenn ich eine mitfahrgelegenheit habe☺
Liebe grüße an die Gruppe nadi
*******ngel Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Laien, Anfänger oder wie auch immer sind herzlich willkommen.

Wir sind auch sehr weit entfernt von Profi.

Die Kugel landet häufig genug da, wo sie nicht hin soll *smile*

Es soll Spaß machen. PUNKT

Kein Wettkampf.
Na die lässt sich bestimmt finden
Hattet Ihr schon einen bestimmten Termin im Auge?
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
wenn es mein
terminplan zulässt bin ich dabei
******022 Mann
27 Beiträge
Gute Idee!
Bowling ist eine gute Idee, auch wenn ich echt nicht viel Ahnung habe, die paar Male die ich bowlen war haben Spaß gemacht. Ich bin dabei. Welcher Termin ist in der näheren Auswahl? April oder Mai?
*******ngel Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Terminlich passt es bei uns erst nach den Osterferien.

Dann gerne in der Woche, aber wir wären flexibel und würden uns da der Mehrheit anschließen.

Schlagen jetzt einfach mal den 13. April um 20 Uhr vor.
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
gebucht *tipp*
Bei uns würde das auch gehen ..wenn es bei Geldern bleibt *smile*
********1234 Mann
27 Beiträge
Interessiert
Hätte Lust mit zu Bowlen, wenn noch ein Plätzchen frei wäre. Ist dann nur noch der Termin ...;)
LG Rüdiger
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
macht doch ein event davon
*******ngel Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Cool, das klingt doch prima.

Dann hätten wir ja schon eine Bahn quasi voll.
*******ngel Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
Ist erledigt.

Haben wir das richtgi verstanden, das bei Dir noch nicht sicher ist ob der termin passt, baerchen1234 ?
********1234 Mann
27 Beiträge
Hab in einfach übersehen...lach Nein der Termin passt mir gut ...:)
bowlen ....
.... finden wir klasse und würden gerne dabei sein. Leider ist es bei uns in der Woche schlecht.
Lg die frösche
Schöne Idee!
Hab zwar schon ewig nicht mehr gebowlt, aber das macht ja nix! Wäre auch sehr gerne dabei. Geldern und der 13.4. passt mir gut! *freu*

LG

Susanne
*******n25 Mann
60 Beiträge
BOWLING :-)
13.4 passt, bin gern dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.