Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bowlingfreunde Thüringen
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bowling in Geldern 13.04.2016

Öffnungszeiten Bowling- & Kegelbahn

Montag: Ruhetag
Dienstag - Donnerstag:16.00 bis 24.00 Uhr
Freitag: 16.00 bis 01.00 Uhr
Samstag: 14.00 bis 01.00 Uhr
Sonntag: 14.00 bis 24.00 Uhr

Wir gehen doch Mittwoch hin also von 16 bis 22 Uhr auf...;-)
Bowling „All Inklusive
1.Januar bis 15.November

• 2 Stunden Bowling inkl. Leihschuhe
• Ein Essen - wahlweise
Ofenfrische Baguette mit Thunfisch oder
Tomate/Käse oder
Currywurst mit Pommes frites
• Getränke unbegrenzt
(Bier, alkoholfreie Getränke & Kaffee)
Sonntag - Donnerstag 15,90 € pro Person
(ab 6 Personen)
Anmeldung unter Vorbehalt
Hey ihr Lieben und Liebenden;
würde mich ganz gerne erstmal unter Vorbehalt zum Bowling anmelden.
Kann allerdings sein das sich der Termin mit Firmenterminen beißt. Das weiß ich leider erst 3-4 Tage vorher *snief*
Würde mich dann entsprechend melden.
LG Frank
Schön wenn sich noch paar Pärchen zum mitmachen melden würden...
Wäre es nicht einfacher das ganze als Veranstaltung einzutragen... *zwinker*
******lla Frau
403 Beiträge
Mein Dienstplan gibt grünes Licht
Also mache ich meiner perfekten Ergänzung eine Freude ... und komme mit ... obwohl ich Bowlingschuhe nicht sehr kleidsam finde ... *zwinker*
Ich habe für diesen Thread/Bowling eine Veranstaltung gepostet. Das ist der Link dazu

http://www.joyclub.de/event/536444.bowling_in_geldern_13_04_2016_geldern.html

Dort bitte anmelden. Danke
*******ngel Paar
126 Beiträge
Themenersteller 
So, aufgrund der Anmeldezahl in der Veranstaltung habe ich heute 2 Bahnen für den 13. April gebucht.

Wir hoffen, das sich alle auch dort eingetragen haben. Sonst fehlt nämlich der Überblick, wer jetzt kommt und wer nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.