Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niederrhein-Biker

Niederrhein-Biker
Hallihallo,

nun ist sie wieder da, die Bikersaison! Wer kurvt denn auch am Niederrhein, genießt bei tollem Blick auf den Rhein Kaffee und Kuchen *muffin* in Xanten und kann den Kurven in Kevelaer auch was abgewinnen?

Suche Gleichgesinnte eher aus der Rubrik "Blümchenpflücker" *blumenwiese* .... weil gemeinsam doch mehr Spass macht!

Die Linke zum Gruss!

Susanne *biker*
Ich komme aus Kleve, vielleicht sieht man sich ja mal unterwegs.
*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
... und anschließend ...
in Hamminkeln bei den Oberblümchenpflückern ein kräftiges Abendbrot auf der Veranda, damit die Heimfahrt nicht leer statt findet.

Tolle Idee!
******022 Mann
27 Beiträge
Endlich
Endlich wieder warm, mein Moped ist schon nervös und freut sich auf den schönen linken Niederrhein. *g* eine sehr gute Idee. Ich bin zur Zeit mit einer R1150 unterwegs , eher entspannt als ein Rennsemmel.
LG
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@Suduaya
Jaaaaa, da werden Erinnerungen wach;
auf zwei Rädern an einem herrlichen, sonnigen Frühlingsmorgen unterwegs sein. *biker*

*top*

nur hab ich heute kein Zeirad mehr, zumindestens keines das Motor betrieben ist. Vielleicht trifft man sich ja doch einmal.

LG
Xanten...
...und Umgebung, fa bin ich dabei.
Aber nur noch mit ner Chopper, die Rennsemmel hab ich, und auch mich, letzten Sommer platt gemacht.
***je Mann
11 Beiträge
Die GS1100 und ich
sind auch wieder unterwegs. Meistens zur Arbeit und gelegentlich für eine Tour in den Abend hinein.
Gruß,
Dobje
*******yp63 Mann
152 Beiträge
Tour
Eine gute Idee den Niederrhein gemeinsam erkunden , ich weiss aber nicht ob man hier ein Treffen in dieser Rubrik posten darf *umpf*
*******oofy Mann
181 Beiträge
Hin und wieder mal zur Rheinfähre/Xanten !
Hallo Biker,

wenn es die Wetterlage und die Zeit zulässt fahre ich gerne von Schwalmtal in Richtung Hamminkeln/Thunderbike und dann weiter zur Fähre nach Xanten - oder umgekehrt.

Vielleicht findet sich ja ein(e) gewillte(r) Mitfahrer ?
Alleine ist und bleibt doof !

Gruß

FRANK
kleine Tour machen?
Hallo Biker und Bikerinnen

Wir wollen am Sonntag bissl Motorrad fahren,hat ein oder mehrere Bikerpärchen oder Solofahrer/rinnen Lust mitzufahren im Niederrheingebiet.
*******oofy Mann
181 Beiträge
Gleich gehts zum Skywalk !
Hallo,

ich möchte gleich mit einem Joy-Mitglied von MG Hardt zum Skywalk nach Jackerath.
Wir treffen uns um 16 Uhr in Hardt an der Stadtverwaltung, anschließend wollen wir noch zum Polo ne Cola trinken.

Wer mag kann sich gerne anschließen

Gruß

FRANK *biker*
Skywalk vom Garzweiler Tagebau in Jackerath
******009 Mann
1.174 Beiträge
Fährt hier noch jemand *biker*
Mitte des Jahres gibt es in Kevelaer wieder die Motorradwahlfahrt
******009 Mann
1.174 Beiträge
das wäre mal was soll aber sehr voll sein und so lange will ich auch nich warten *zwinker*
******009 Mann
1.174 Beiträge
also wenn mal jemand lust hat mal ne runde zu drehen
also wenn mal jemand lust hat mal ne runde zu drehen *biker*
*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
ab 8 Grad ...
... und ohne *regen*, Sturm und sonst was ... wird die *biker* Saison 2018 eröffnet ...vielleicht ...


Allen einen entspannten Jahresanfang! Und streichelt die motorisierten Zweiräder ab und an in der Garage mal ...

dLzG *biker*
********le01 Paar
66 Beiträge
Fast zu warm
Bin gerade mit meinem Bike nach Kevelaer gezogen und freu mich schon euch zum touren zu treffen damit ihr mir die Gegend zeigen könnt 😊
Gruß in die Runde
********le01 Paar
66 Beiträge
Hab hinten noch frei😉
wenn sich ne süße Frau angesprochen fühlt, darf sie sich gerne melden😎
Na das ist doch perfekt für die Mowa nächstes Jahr *g*
******009 Mann
1.174 Beiträge
*top*
******009 Mann
1.174 Beiträge
Runde drehen
das is ja ma was *top* suche ständig mal jemanden zum *biker*
meld dich gern mal
********le01 Paar
66 Beiträge
MOWA???
******009 Mann
1.174 Beiträge
MOWA
Motorrad Wallfahrt *top* *top* *biker*
*****a22 Frau
88 Beiträge
... so gern
Würde ich bei dem Wetter auch mal wieder fahren... leider immer noch ohne Maschine und auch noch ohne die nötige Zeit.... vielleicht nächstes Jahr - allen Bikern noch ne schöne und vor allem unfallfreie Saison - immer schön vorsichtig!!
🤘🏼M aus VIE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.