Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerhit

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Sommerhit
Kein Sommer ohne Sommerhit! Auch wenn der Sommer zur Zeit ein wenig Pause macht *zwinker*

Ob beim Sonnen im Garten, Grillen am Rhein oder auf der privaten Pool-Party – der Sommer wird mit den richtigen Sommerhit(s) noch schöner.

Bei welchem Song bekommt ihr so richtig gute Laune und ist für euch der Sommerhit(s) schlecht hin?

Damit wir nicht nur lesen können welcher Song euer Sommerhit 2016 ist....youtubelink Kopieren und hier einfügen, denn dann können wir auch hören was ihr hört *zwinker*

Wir freuen uns auf ganz viel Gute Laune.


LG AngelAmor
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Nur einer meiner derzeit absoluten Lieblings Songs.


****67 Mann
2.502 Beiträge
Die Immer Lacht, wäre mein Hit für Sommer 2016

*********lich Frau
2.266 Beiträge
Geht! Immer!


*******r_GL Mann
611 Beiträge
mit Sean Paul
mag ich es noch mehr!



*******aar Paar
3.393 Beiträge
Das fragen wir uns auch gerade....

******lla Frau
403 Beiträge
Da muss ich einfach lächeln ...
und ich kann gar nicht anders als mich rhythmisch zu bewegen und schlechte Laune hat keine Chance mehr *dance*




*gg*
Na da geht doch was ....

Aber halloooooooooooo

Ok einer noch .....

******aar Paar
552 Beiträge
Aktuell bringt der die Hüften in Schwung

******aar Paar
552 Beiträge
Aber auch der hier (Soca)

******aar Paar
552 Beiträge
Und auf Cabrio-Tour
Geht nix ohne den hier:


*******r_GL Mann
611 Beiträge
Oder den hier?

****67 Mann
2.502 Beiträge
Are You With Me, mal hören und sehen finde ich Super

Passt schon

Sommer???
Wir haben zwar gerade keinen, aber wisst ihr noch welchen Song ihr letztes Jahr mega fandet?? Bin gespannt ob sich jemand meldet/äussert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.