Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags Brunch - Duisburg (16.10.2016)

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags Brunch - Duisburg (16.10.2016)
...ein genussvoller Start in den Sonntag
Alarm Wir konnten unsere Reservierung auf 33 Personen erweitern. Da wir diese jetzt erreicht haben, gilt ab sofort die Warteliste. Alarm


Weil es immer so schön ist, möchten wir zusammen mit Euch ohne Stress den Sonntag beginnen und genüsslich schlemmen gehen im Diebels im Hafen in Duisburg.

Doch auch dieses mal soll sich nicht alles nur um das ausgiebige schlemmen *essen* drehen....denn so ein gemeinsamer Start in den Sonntag bietet euch den perfekten Rahmen, um sich in einer lockeren und ungezwungen Atmosphäre mit anderen Joy Mitgliedern in Kontakt zu kommen, sich über Gott und die Welt zu unterhalten, neue Kontakte zu knüpfen sowie bestehende zu vertiefen *freu2*.

Sämtliche Köstlichkeiten stehen für einen guten Start in den Tag bereit:

jede Menge Frühstückstypische Dinge (z.B. Brot und Brötchen, Müsli, Fisch-, Käse- und Wurstplatten, Obst, Marmelade und Nuss-Nugat-Creme) und viele leckere warme Gerichte und Desserts bereit (z.B. diverse Braten, diverse Beilagen, Salate,...).

Inklusive Kaffee, Tee, Kakao und Orangensaft soviel man möchte.


Wann: Sonntag, den 16.10.2016 von 10 Uhr-14 Uhr (treffen uns ab 9.45 Uhr vor dem Eingang) Wer später dazu stoßen möchte kann das natürlich auch. Bitte gebt dies dann bei eurer Anmeldung mit an.
Wo: Diebels im Hafen in Duisburg
Preis: € 16,90 p.P inklusive Kaffee, Tee, Kakao und Orangensaft soviel man möchte.

Jeder zahlt seine Rechnung beim Diebels im Hafen selbst.


Ihr möchtet euch das ausgiebige schlemmen und kennen lernen anderer Joy Mitglieder nicht entgehen lassen! Dann freuen wir uns über eure Anmeldung *smile* . Es ist vorläufig für 25 Personen reserviert....danach wird die Warteliste geschaltet.

Bitte beachtet, dass Eure Anmeldung erst von uns bestätigt werden muss.
Solltet Ihr aus welchem Gründen auch immer nicht teilnehmen können, so bitten wir darum euch wieder ab zu melden.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Sonntag *knuddel*

LG AngelAmor


Sonntags Brunch
...ein genussvoller Start in den Sonntag

Duisburg, NRW - Nordrhein Westfalen
16.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntags Brunch



******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Es dauert zwar noch ein bisschen
....aber wir freuen uns sehr auf diesen Sonntag *freu2*

LG AngelAmor
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Hallo
ich suche für den Brunch eine mitfahrgelegenheit aus dem Raum WES KLE , Auto wäre vorhanden nur möchte ich wegen Medikammenteneinnahme ungern selber fahren

lg. Udo
**********xchen Frau
95 Beiträge
Hallo,

würde gerne daran teilnehmen. Weiß aber nch nicht genau ob es auch klappt. Könnte ich mich auch ganz kurzfistig noch anmelden?

Gruß
Hexchen Sandra
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
@kleines_Hexchen
Wir geben eine Woche bevor der Brunch stattfindet an die Location die Anzahl der Teilnehmenden Personen durch, denn so können wir aber auch die Location besser planen.

Da es aber auch immer mal wieder vorkommen kann das Teilnehmer kurzfristig arbeiten müssen , krank werden ....korrigieren wir evtl. zwei Tage vorher nochmal die Anzahl. Es ist aber auch schon mal vorgekommen das wir am Tag selber noch interessierte Teilnehmer zulassen konnten, da wir genug freie Plätze hatten.

Du siehst also das auch eine Kurzfristige Anmeldung durchaus möglich ist.

LG AngelAmor
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Bitte vergesst nicht auf den Newsletter zu reagieren
Hallo ihr Lieben ,

da noch nicht alle von euch auf unseren Newsletter reagiert haben , möchten wir euch auf diesem Wege daran erinnern. Denn es wäre ja Schade, wenn ihr deswegen von der Gästeliste entfernt werdet.

Hier nochmal der Newsletter vom 08.10.16

is zum 16.10 nicht mehr lang dauert, wird es Zeit für unseren obligatorischen Newsletter *zwinker* in dem nochmal alle wichtigen Infos stehen.


Wann: Sonntag, den 16.10.2016 von 10 Uhr-14 Uhr (treffen uns ab 9.45 Uhr vor dem Eingang) Wer später dazu stoßen möchte kann das natürlich auch. Bitte gebt dies dann bei eurer Anmeldung mit an.

Wo: Diebels im Hafen in Duisburg

Preis: € 16,90 p.P inklusive Kaffee, Tee, Kakao und Orangensaft soviel man möchte.

Jeder zahlt seine Rechnung beim Diebels im Hafen selbst.

Da wir die genaue Anzahl an Gästen am Freitag den 14.10.2016 an die Location mitteilen müssen, möchten wir dich/euch bitten uns bis zum Donnerstag 13.10.2016 mitzuteilen ob du/ihr teilnehmt oder leider aus welchen Gründen auch immer absagen müsst.

Wer NICHT auf diesen Newsletter (ob nun Anmeldung bestätigen oder absagen) bis zum o.g. Zeitpunkt reagiert hat, wird ohne weiteres Nachfragen von uns von der Gästeliste gelöscht.

Da wir auch dieses mal wieder hübsche Namensschilder basteln werden, möchten wir dich/euch bitten uns deinen/euren Vornamen mitzuteilen.


Wir freuen uns auf einen schönen Tag zusammen mit euch und darauf euch wieder zu sehen bzw. euch oder dort kennen zu lernen!

LG Yvonne und Berend
****_Du Mann
268 Beiträge
Ich komme ( erscheine ) auch .

Mein Vorname steht im Nick.
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Wir
Auch mit Wau
Wenn wir auf der Gästeliste erscheinen, erscheinen wir auch.
Sabine und Ralf
*******chen Paar
510 Beiträge
Brunch am Sonntag
Wir werden rechtzeitig unser WoMo am Faro8 starten *fahr* um pünktlich in Duisburg zu erscheinen!
Wir freuen uns *freu2*
Heike und Uli
*******ris Paar
232 Beiträge
Wir sind mit dabei.
Könnten noch wen mitnehmen solange es kein Umweg ist.
Kommen von Kleve über die A57.
Bei Bedarf einfach CM.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
To do Liste
Hallo zusammen,

wir haben gerade nochmal unsere To do Liste kontrolliert, damit wir auch wirklich nichts vergessen.


Anzahl der Gäste an die Location durchgeben: Erledigt

Lustige Namensschilder basteln: Erledigt

Fanartikel und Fotokamera eingepackt: Erledigt

Noch einmal schlafen: Das erst später am Abend *zwinker*

Duschen, Hübsch machen usw. : Wird morgen früh gemacht.


Wie ihr also seht, alles ist vorbereitet für einen genussvollen Start in den Sonntag.

Wir freuen *freu2* uns riesig auf morgen. Und ihr?

LG AngelAmor

P.S. Für alle die später erscheinen wir haben auf den Namen Yvonne reserviert.
******y69 Mann
77 Beiträge
viel Vergnügen euch morgen
Hallo Iwon,

sorry, aber wir müssen leider absagen.

LG Friedhelm
*********lich Frau
2.266 Beiträge
ICH werd' da sein! *happy*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Hallo intruderpaar1,

das ist natürlich sehr Schade aber kann passieren. Vielen Dank das ihr euch abgemeldet habt.

Lg und bis ganz bald.
Hunger
Ich würde gerne
**********xchen Frau
95 Beiträge
Gehe jetzt schlafen damit ich morgen fit bin. Hab auch extra eine Woche nichts gegessen. *zwinker*
Freue mich sehr. Wird ein schöner einstündigen für den Urlaub.
*******ris Paar
232 Beiträge
Später
Kann sein das wir etwas später kommen.
Muss noch in Duisburg am LKW rum.
Mein Fahrrad befestigen damit ich (Chris) auch die Woche über mal abends mit dem Bike fahren kann.
Bis später dann ihr hungrigen.
*essen*
schade
ich kann nicht kommen, die Erkältung hat mich wieder gepackt, ich liege erneut flach. LG Biggi
Genesung
Dann mal gute Besserung
LG
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Nachlese
Für alle die noch etwas zu unserem heutigen Sonntags Brunch schreiben möchten, können dies hier Niederrhein-Gruppe: Sonntags Brunch 16.10.2016 Duisburg gerne tun.

Alle anderen Beiträge worden auch dorthin verschoben.

Hier wird jetzt abgeschlossen.

LG AngelAmor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.