Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Embricana - Emmerich am Rhein (19.11.2016)

*****019 Paar
44 Beiträge
Ich freue mich schon, auch wenn ich erst am Nachmittag kann. Ich werde dich bestimmt erkennen.
******014 Frau
368 Beiträge
i
Ich bin leider raus! *snief*

Sorry, bei mir ist ein weiterer Termin aufgetaucht. Vielleicht schaffe ich es beim nächsten Mal!

Ich wünsche euch viel Spaß!
******_66 Frau
371 Beiträge
😭
Aus beruflichen gründen muss ich absagen
bin leider nicht dabei....bin voll krank.. *schnupfen*
*traurig*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
was......
.....is den hier los......alles fällt aus......wie die Fliegen von der Wand...... *oh2* *traurig*
**********xchen Frau
95 Beiträge
Ich bin auf jeden fall dabei. Freue mich schon sehr.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Wegen Krankheit andere Gastgeber
Hallo ihr Lieben,

leider hat es uns so richtig erwischt. Wir liegen nun auch mit einer dicken Erkältung im Bett. Bitte seid uns nicht böse auch wir hatten uns auf einen schönen Tag in der Sauna gefreut.

Aber nun die erfreuliche Nachricht Terracan_Rubin werden unsere Rolle als Gastgeber morgen übernehmen.

Sie werden morgen vor dem Eingang auf euch warten, zusammen mit euch in den verschiedensten Saunen schwitzen und mit euch über Gott und die Welt quatschen und noch viel mehr lachen.

Auch wenn einige von euch die beiden evtl. noch nicht persönlich kennen....keine Angst sie beißen nicht.

Lg und schwitzt eine Runde für uns mit


AngelAmor



P.S. Für alle die auch aus welchen Gründen auch immer nicht erscheinen können, bitte seid so fair und meldet euch dann wieder ab damit die beiden morgen nicht auf euch warten müssen oder Ausschau halten brauchen falls ihr später erscheint.
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Nun leider hats uns auch erwischt
leider müssen auch wir absagen. Sie hats ziemlich erwischt *schnupfen* . Liegt wohl am Niederrhein irgendwie in der Luft. Gerne dabei beim nächsten mal.
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
ohhhhhh @ schnuppies_E
gute besserung
**********ets69 Paar
1.115 Beiträge
Danke schön
ging wirklich schnell mit der Infektion, hatten uns auf einen schönen Tag gefreut.
****58 Frau
3.420 Beiträge
Bei uns wird es später werden , aber wir werden euch schon finden.
*******cat Frau
128 Beiträge
Ich auch... *schnupfen* bin leider nicht dabei.... *snief*
****y62 Mann
15 Beiträge
Leider Nein
Kann den Termin leider nicht wahrnehmen,muss kurzfristig arbeiten.
Echt schade war noch nicht in dieser Sauna.
**********xchen Frau
95 Beiträge
Schade....
.... Wird ja immer übersichtlicher. Aber dann haben wir halt mehr Platz! *g*
******_66 Frau
371 Beiträge
Wenn ich es schaff komme ich auch , entscheidet sich kurz fristig
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Nur.....
.....kein Stress , wie sind ja nicht nur Fünf Minuten da ...😊👍......ihr findet uns schon



Kalle hat das schwarze Joynand ums Handgelenk ..... Als Info für die, die später oder uns nicht kennen
******_66 Frau
371 Beiträge
Bis gleich
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Auto Bahn gesperrt A3
Denkt bitte Standard Die A3 zwischen Rees und Emmerich gesperrt ist !!!!!
****58 Frau
3.420 Beiträge
Kurzfristiger Opa/Omaeinsatz

deshalb müssen wir absagen.
*********ieber Frau
169 Beiträge
Kommen etwas später
Kleines Hexchen und ich kommen so um 11 Uhr 14 an

Bis gleich
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Auch wir sind durch die Sperrung der Autobahn ein paar Minuten später
*******gger Paar
612 Beiträge
Wir wünschen euch viel Spaß beim schwitzen wären gerne mit dabei gewesen
Die ganzen kranken gute Besserung
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die noch etwas zum heutigen Sauna Tag schreiben möchten, haben hier Niederrhein-Gruppe: Einen Tag Urlaub für die Seele 19.11.2016 dazu Gelegenheit.

Dieser Thread wird nun abgeschlossen.

LG AngelAmor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.