Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

**********_2024 Mann
12 Beiträge
Düsseldorf und Umgebung
Ich würde mich sehr freuen eine sympathische Frau aus der Niederrhein Gegend kennenzulernen. Auf meinem Profil erfahrt ihr mehr, gerne erzähle ich auch von mir und schalte Fotos frei! Freue mich auf Nachrichten und Likes.
*****573 Paar
45 Beiträge
Mönchengladbach
Wir reihen uns dann auch mal ein und bedanken uns recht Herzlich für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir beiden kommen aus Mönchengladbach und freuen uns über Bekanntschaften in unserem Alter 😊
********arRe Paar
86 Beiträge
Hallo an alle !!!
Vielen Dank für die Einladung in der Niederrhein Gruppe.
Wir sind das NettepaarRE aus dem Pott !😉 Sind aber mehr hier zwischen Rees und Xanten unterwegs weil wir es hier am echt super gut finden , Wir sind beide Motorradfahrer, Camper mit Leib und Seele , toll würden wir es finden wenn wir hier ein paar Leute finden die uns auch mal sagen können wo hier in der Region was los ist, wir treffen uns gerne mal auf ein Kaffee oder Bier um sich mal zu beschnuppern den nur zum Kaffee trinken sind wir nicht hier 😂
Schaut einfach mal in unserem Profil rein und wenn ihr meint es könnte passen dann schreibt uns einfach an.
LG Das NettepaarRE *wink*
*********nergy Paar
110 Beiträge
Outback
Hallo zusammen,

Kommen vom schönen Niederrhein und haben uns neu im Joyclub angemeldet.
Würden gern eine Lady, nettes Paar oder aktraktiven Mann kennenlernen für Freizeit, Spaß oder Ausleben gemeinsamer Lust..

Wer mag schreibt 😉

PurelifeEnergy
********7677 Paar
4 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind neu hier und kommen aus dem Kreis Kleve. Was uns bewogen hat, uns im Joyclub anzumelden könnt ihr auf unserem Profil lesen.

Direkt vorweg: an Single-Männern sind wir NICHT interessiert!!!!! *dagegen*

Ansonsten freuen wir uns über spannende, erotische Kontakte und interessante neue Bekanntschaften.

Liebe Grüße
Petra und Michael
****Kle Paar
29 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Runde, wir sind jetzt die "Neuen" 

Wer wir sind und was wir suchen... ja ein wenig davon steht in unsetem Profil, mehr davon kann man (besser Frau oder Paar) erfragen. *zwinker*

Wir sind gespannt, ob und was auf unserem Weg noch alles geschehen wird. 

LG DiBaKle
*******e69 Frau
3.475 Beiträge
Hallo in die Runde....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wohne seit kurzem in Krefeld und
und freue mich auf neue Bekanntschaften *g*
********zeit Paar
8 Beiträge
Wir kommen aus Bocholt
Hallo alle miteinander !

Wir sind 6 Jahre verheiratet.
Sie ist rubensmollig und er normal.
Wir sind Bi - Interessiert und mögen leicht BDSM sowie Ganzkörpermassagen
geben und nehmen.
Wir möchten uns hier mal informieren und umschauen sowie wenn es passen sollte
Kontakte knüpfen.

Liebe Grüße an alle hier in der Gruppe
*****hil Mann
13 Beiträge
On my way...
"Servus mitanand",

ich ziehe im Sommer von "Nieder"bayern an den "Nieder"rhein.
Des is oba woi dos oanzge wos phonetisch gleich bleibt. *ggg*
Keine Bange, ich spreche gesittetetes Hochdeutsch.

Ich freue mich sehr darauf, den Niederrhein kennzulernen - und neue Menschen.
*********abel Mann
9 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde
Hey, ich bin der Patrick 27 Jahre jung und komme aus Duisburg. Hoffentlich finden sich hier gleichgesinnte die genauso lust an der Lust haben😁 bin gerne an der frischen Luft und ein offener Mensch.
Bei Fragen, fragt einfach oder schickt Rauchzeichen 😂
*******alf Paar
310 Beiträge
Hallo 

Jetzt wo das Wetter wieder besser wird *sonne* sind wir öfters mit unserem Wohnmobil am Niederrhein unterwegs.  *fahr*
Vielleicht kann man in dieser Gruppe nette Leute kennen lernen aus der Umgebung. 

LG Monika und Ralf *sweetkiss*
****59 Mann
199 Beiträge
Hallo zusammen,

durch einen Hinweis auf der Pinnwand, von roseareblack, habe ich diese Gruppe hier gefunden und gehöre jetzt auch dazu.

Dafür mal vielen Dank.

Zu mir, Endfünfziger, Fastsechziger *g* .
Ungebunden, keine Altlasten, liebe schwarzen Humor und Humor überhaupt, Gespräche über Gott und die Welt, gutes *essen*.
Meine aktuellen Hobbys, Computer und IT seot 1985 (verdiene mit Programmieren mein Geld), E-Bass Lernen (ich kanns nicht wirklich, bin zu faul zum üben) doch die tiefen Töne sind einfach geil.

Wohne in Krefeld, arbeite allerdings von Montag bis Donnerstag auswärts.

Liebe Grüße
Brax59
*******111 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen
LG
****e62 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe
Dank dir Mel, das ich wieder da bei sein darf 😉
Glg Arnd, zur Zeit in Hürth
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Voerde.
Ich hoffe hier nett Menschen kennen zu lernen mit denen man im punkto Freizeitgestaltung was unternehmen kann, ich gehe zum Beispiel gerne in die Sauna zur Entspannung.

Liebe Grüße Chris
*****ubo Mann
44 Beiträge
Hallo zusammen, zuerst bedanke ich mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf euch und bin schon jetzt auf tolle Erlebnisse und Treffen gespannt. Zu mir ist zu sagen,dass einiges in meinem Profil steht, aber noch lange nicht alles. Man muss mich halt live erleben. Ich bin garantiert keine Spaßbremse, allerdings auch nicht der Pausenclown. Ich habe Spaß an der Lust und liebe das Leben.
Soweit erstmal meine Vorstellung.
Bin gespannt auf euch.
LG Niveaubo
*****hil Mann
13 Beiträge
"The names have been changed to protect the innocent."

Nach dem Umzug von Niederbayern zum Niederrhein verstand niemand mehr meinen alten Nick "Mariahilf".
Und wenn eh schon alles neu ist im Leben...

Wer das Zitat oben einordnen kann, dem erschließt sich auch der neue Nick.
Er sagt viel über mich aus. *zwinker*
****erZ Mann
529 Beiträge
Hei,

als jemand der aus Duisburg kommt bin ich eher nicht ganz Niederrheiner. Aber verdammt nahe dran! Ich bin seit dem 17.7 Single durch Umstände die ich nicht beeinflussen kann. Ich würde mich über breitgefächerte Kontakte in vielen Bereichen freuen - ja, auch außerhalb von Sexdates. Wer will kann mich gerne anschreiben, oder, so das nicht geht mich flaggen. Ich melde mich dann schon ..
******990 Mann
5 Beiträge
Hallöle 🤗 danke für die Aufnahme in die Gruppe freut mich sehr jetzt dabei sein zu dürfen.

Zu mir kann soviel sagen ich selbst
*******in88 Frau
12 Beiträge
Hallo zusammen,


vielen Dank für die Aufnahme *g* Das freut mich sehr hier als gebürtige Niederrheinerin dabei sein zu dürfen.

Ich bin noch recht neu hier im Joyclub und freue mich über nette Bekanntschaften in der Umgebung!

Liebe Grüße
Freeagain88
*****erD Mann
27 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich komme aus dem Kreis Neuss und würde mich über neue U40-Kontakte sehr freuen. Mehr zu meinen Interessen und Vorlieben stehen in meinem Profiltext.
*****Liz Frau
55 Beiträge
Hallo liebe Niederrheiner *blume*

Ich wohne eigentlich mein ganzes Leben in Dinslaken. Da ich es hasse mich selbst beschreiben zu müssen, überlasse ich diesen Part meinem Profil *zwinker*

Ich wünsche mir hier ein paar tolle Kontakte mit denen ich eine schöne Zeit haben kann.

LG Liz *bussi*
******W71 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich hier nette Leute kennen zu lernen.

Bin 48Jahre alt, Wohne und arbeite in Krefeld. Bin ein wenig verrückt........ aber sind wir nicht alle bischen BLUNA?
******nak Frau
45 Beiträge
Und schwups....
bin auch dabei.
Bin gespannt was sich hier tut... *schleck*
**72 Mann
82 Beiträge
Hallo hier in die Runde
Danke für die Aufnahme hier in der etwas weiteren Nachbarschaft. Ich bin 47, komme aus Neuss , begeisterter Motorradfahrer und liebe die Sauna.
Ich würde nich freuen wenn der und oder die eine oder andere/n mal mein Profil lesen da ist viel erklärt.
Es wird immer weiter bearbeitet.
Gerne werde ich die gemeinsamen treffen und Aktionen beobachten und wahrscheinlich auch dran teilnehmen.
Habt ein Erfülltes Wochenende man sieht sich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.