Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

**72 Mann
82 Beiträge
Hallo hier in die Runde
Danke für die Aufnahme hier in der etwas weiteren Nachbarschaft. Ich bin 47, komme aus Neuss , begeisterter Motorradfahrer und liebe die Sauna.
Ich würde nich freuen wenn der und oder die eine oder andere/n mal mein Profil lesen da ist viel erklärt.
Es wird immer weiter bearbeitet.
Gerne werde ich die gemeinsamen treffen und Aktionen beobachten und wahrscheinlich auch dran teilnehmen.
Habt ein Erfülltes Wochenende man sieht sich
*******erte Frau
331 Beiträge
Tach, bin die Neue
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😉
Ich komme aus dem Kreis Heinsberg und freue mich dabei zu sein 😊
*******7219 Mann
14 Beiträge
Schönen guten Abend..
Ich freue mich hier sein zu dürfen und neue Leute kennen zu lernen...
Danke.
*******tiny Mann
7 Beiträge
Halöo zusammen,
ich bin Jan, 24 jahre alt und ziehe Anfang Dezember nach Kleve. Ich kenne dort niemanden und erhoffe mir sehr, neue Leute dort kennenzulernen. Ich kenne mich zwar noch nicht dort aus, aber selbst ich würde versuchen mit der Zeit kleinere Veranstaltungen zu machen. Eure Beschreibung hat mich sehr angesprochen und ich liebe Bowling *ggg*
Auf ein gutes Miteinander!
****NRW Frau
14 Beiträge
Huhu...
Ich bin Anja, komme aus dem schönen Neuss, und freue mich hier zu sein.
Als Singlefrau fällt mir, gerade jetzt zur kälteren Jahreszeit, oft die Decke auf den Kopf.
Ich würde mich sehr über Kontakte, sei es mal zur *sauna*, oder auf ein *bier*, *wein*, Kino freuen...
Bis bald, liebe Grüße
Anja
*****e67 Paar
150 Beiträge
Danke für die Aufnahme, wir freuen uns auf euch 😀
Wir werden bestimmt an dem einen oder anderen Treffen teilnehmen um euch kennenzulernen
LG Elke und Guido
*******1981 Mann
4 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wie in meinem Profil zusehen suche ich hier nette Personen für regelmässige Treffen, vieleicht findet sich ja hier jemand.

Gruss chris
*****nfa Frau
16 Beiträge
Tach zusammen,

am Niederrhein geboren, seit 20 Jahren wieder hier, dazwischen mal weg, suche ich hier neue Kontakte außerhalb von beruflichem Umfeld und Freundeskreis.
Den Niederrhein mag ich total, die Weite, das Grün, die Seen, die Menschen, und deswegen führte kein Weg daran vorbei, dieser Gruppe beizutreten. *g*
Vielen Dank für die Aufnahme!

Es grüßt
la_ninfa
********iser Mann
75 Beiträge
So...dann mal ein Hallo an alle.
Bin der neue und erschein jetzt öfter *zwinker*

Komme aus Moers, und freue mich hier neue und nette Kontakte zu knüpfen.
Wer neugieirig ist, alles andere über mich steht in meinem Profil *zwinker*

in diesem Sinne, schön verrückt bleiben
NarrenKaiser
******fun Frau
822 Beiträge
Moin, ich bin 52 Jahre, lebe in Moers und bin neu hier im Joyclub - vielleicht ergeben sich ja neue Kontakte!
********lfMG Mann
8.173 Beiträge
Hallo zusammen
und schon wieder ein Neuer ….

Mein Name ist Martin und ich wohne seit drei Jahren in Mönchengladbach.
Ich möchte hier austauschen und neue Kontakte finden, auch real.
Profilbild
*********Sauna
1.168 Beiträge
Hallöchen zusammen,

in der angesagtesten Gay Sauna der Stadt findet mit großem Erfolg seit 4 Jahren einmal im Monat eine Party für Frauen, Paare, Männer, TV`s, TS sowie für Bi-interessierte statt. Nicht der Sex steht im Vordergrund sondern der Austausch und die Kommunikation unter den verschiedenen Gruppierungen, die die Errungenschaften der Gay Kultur erleben wollen.

Wir veranstalten zur Zeit 4 bis 5 mal im Monat JOY Partys *zwinker*

Unser Club ist im Besitz von 3 DarkRooms, Glory Hole, 2 Slings, Andreaskreuz, Käfig, Bock, Spiegel Labyrinth, Spielwiese mit Leinwand und Beamer in HD Qualität, Wet Area für Natursekt - Freunde, sowie ein Whirlpool, Bio Sauna, normale Sauna und Dampfsauna wo auch Schaumpartys stattfinden. Ein Abenteuerspielplatz auf 3 Etagen inklusive Wellness Bereich *g*

Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Wellness, Lust und Party öffnet die Metropol-Sauna ihre Tür immer am ersten Montag des Monats und ab sofort jeden Sonntag. Wobei der erste Sonntag im Monat nur für Solo Frauen mit Partner und Paare ist, die aber gerne einen Spielpartner mitbringen dürfen.

Kommt doch mal vorbei wenn Ihr Lust und Zeit habt *cheers*

LG Mo & Frank *bussi*
.
**********NRW92 Mann
1 Beitrag
Guten Abend *g*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Kreis Kleve und freue mich auf ein paar nette Menschen aus meiner Region. *g*

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende *cool*
Gruß M.
****rna Frau
59 Beiträge
Hallo zusammen! Auch von mir vielen Dank für die Aufnahme. Bin 43 laut Perso, sehe allerdings jünger aus. Freue mich auf interessante Leute und vielleicht die ein oder andere Veranstaltung...
Liebe Grüße aus dem Kreis Viersen.
****n_9 Mann
77 Beiträge
Hallo alle zusammen. Komme aus Oberhausen, und sage danke für die schnelle und nette Aufnahme in der Gruppe. LG Regen 9
**********dmaid Frau
40 Beiträge
Hallo zusammen...
Warum auch immer ist Joy der Meinung das ich in Wesel lebe🤭😅...
Ich lebe allerdings in Neukirchen-Vluyn und mag den Niederrhein, aber auch angrenzend alles am Rhein sehr gern😍...
Gerne und oft bin ich mit meinem Hund unterwegs...

Ich lass mich mal überraschen was alles so passiert 😉

Grüße
*******ner Mann
26 Beiträge
guten morgen.ich heisse ralph und komme aus geldern. da ich lkw fahrere bin und auch am we unterwegsbin ,habe ich nur donnerstag abend und freitag zeit um etas zuunternehmen .es wuerde mich freuen nette leute kennenzulernen.ich darte gerne und spiele auch bowling. danke fuer die schnelle aufnahme gruss
Profilbild
********tase
18 Beiträge
Hallo

na da sagen wir doch auch mal nett Hallo *huhu* und freuen uns das wir nun auch dabei sein dürfen wir sind mal gespannt was uns hier alles tolles erwartet und freuen uns nette Menschen kennen zu lernen und wer weiß vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer unserer Partys *dance*

Liebe Grüße
Kiwi und Ela
****ng Mann
17 Beiträge
Hi...
Bin neu in der Gruppe.... Bin Tino 41 Jahre alt. Freue mich über nette Kontakte. Lg
******amo Paar
52 Beiträge
Nabend 🙋‍♂️

Ich bin dann wohl der Neue und komme jetzt öfters 😁😁

Zu mir :
180 cm, 90 kg, 49 Jahre und aktiver Swinger.

Über nette bekanntschaften, würde ich mich freuen.

LG
Markus
*****s99 Mann
4 Beiträge
Hey zusammen *g*

Ich bin der Lukas, 21 Jahre jung und komme aus Moers.
Ich hoffe auf eine schöne Zeit mit euch *zwinker*
*******_MG Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich heiße Carsten, 34 Jahre jung und relativ neu in Mönchengladbach.
Freue mich dabei zu sein...
LG
*******rowd Frau
7.185 Beiträge
Hallöchen zusammen!

Seit Silvester bin ich aktiv bei Joy unterwegs und lerne super Menschen kennen. Endlich normale Leute;-) Ich bin extrovertiert, lebensfroh und sehr gerne unterwegs.

Obwohl ich schon seit September 2015 (mit meinem Mann) in Mönchengladbach lebe, kenne ich wenig von der Stadt und dem Umland.

Dates suche ich zurzeit nicht, ich bin schon bestens versorgt! Über Treffen bei Veranstaltungen und Clubs freue ich mich aber immer. Regelmäßig gehe ich zum BDSM-Stammtisch in Mönchengladbach und tausche mich dort frisch, unfromm aber fröhlich frei mit anderen aus BDSM-Stammi MG

Auch habe ich schon Kontakt mit einem Fotografen, der mich Anfang März mal ordentlich in Szene setzt. Clubbesuche stehen auf der Agenda.

Insgesamt erlebe ich mich hier neu und entdecke viele wunderschöne Seiten an mir und anderen frivolen Früchtchen.

Sehr gern tausche ich mich auch mit der ein oder anderen Frau aus. Ich gehöre den "women supporters" an, mag kein Bitching!

Wer gerne mehr erfahren möchte, darf mich natürlich anschreiben. Allerdings habe ich kaum Zeit für ausufernde Smalltalk-Chats.

Seid unartig!
Cheers • dieanderefrau
*****s66 Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen, ich würde hier gerne neue Kontakte kennenlernen. Bin gesellig, spiele gerne Billard, Karten oder Gesellschaftsspiele. Würde auch gerne wieder öfter saunieren und meinen lange vernachlässigten Hobbies fotografieren und tanzen nachgehen.
Und nun schaue ich mich erstmal um *zwinker*
*****m80 Mann
7 Beiträge
Liebe Grüße aus Essen an euch allen und danke für die Einladung :). Gebürtiger Düsseldorfer, seit Januar wohnhaft in Essen und tagsüber in Moers am arbeiten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.