Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

*******539 Mann
8 Beiträge
Hallöchen und Dankeschön für die Aufnahme. Ich komme aus Oberhausen und bin auch mit meinem Hund gerne in der Natur. Bin sehr oft in den angrenzenden Saunen oder Seen unterwegs wenn die Zeit am Wochenende es zulässt. Sauna und Fkk sind einfach herrlich zum Entspannen. Lg an alle. *danke*
****du Mann
6 Beiträge
Guten Morgen Zusammen,
ob in Duisburg wohnen und in Wesel arbeiten oder in Rheinberg leben und Orsoy suchen ist glaube ich einerlei. *g*
Ich mag den Niederrhein und freue mich auch ein Paar neue und interessante Kontakte, bin ja schließlich noch neu am Niederrhein.

Marcel. *wink*
****tj Paar
58 Beiträge
Hallo zusammen... Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *top*
Wir sind Jessy und Tim aus dem Kreis Viersen...sind mal gespannt was hier so ergibt...
*********ikki Paar
4 Beiträge
Hallo an alle aus Rheinberg,
wir, Michaela und ich freuen uns über die Aufnahme hier und werden uns mal in Ruhe umschauen.
Wir sind gespannt darauf was sich so ergeben kann...
*********iones Frau
2.716 Beiträge
Danke für die aufnahme

Bin das Wölfchen, baujahr 75 lebe mit meiner frau im schönen viersen dülken.
Ich gehe gern mit meinen hunden in die Natur, bin eine kleine Frohnatur... suche auf diesem wege nette menschen...
*********lein Mann
1.005 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich dabei sein zu dürfen.
Bin für fast alles zu haben 😉, natürlich auch für nette Unterhaltungen.
Neugierige Grüße
Sky
*******ight Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus Rees und suche spannende Ideen am Niederrhein.
Ganz dringend hoffe ich -wie Ihr sicher auch- daß das Leben bald wieder losgeht....

liebe Grüße
forty-eight
********er64 Mann
24 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freu mich hier neue Kontakte zu finden.
Flatterbandshooting
**********_Ndrh Mann
172 Beiträge
Hallo zusammen,
Seit gestern darf ich mich auch zu Euch zählen, ich komme aus dem Kreis Viersen und zu meinem Hobbys zählt mein Quadro, mit dem ich durch den schönen Niederrhein düse und das Fotografieren ( auch Peoplefotografie ).
Freue mich hier auf spannende Treffen und einen nette Austausch
Lg ich
*******1963 Mann
18 Beiträge
Hallo an alle Suchenden wie mich, die die einsamen Wochenenden und Feiertage bislang allein verbringen mussten. Ich heiße Jürgen und komme aus Mönchengladbach. Gerne bin ich in der Natur, in der ich spazieren gehe, wandere oder mit dem Fahrrad unterwegs bin. Aber alleine will ich das nicht mehr. Es gibt sicherlich auch noch einiges andere, womit man in Gesellschaft seine Freizeit verbringen kann. Bin gespannt was sich so ergeben wird.
*****NRW Frau
138 Beiträge
Hallo *huhu*

Ich bedanke *danke* mich für die rasche Aufnahme *danke*

Wenn jemand etwas mehr über mich wissen möchte, seit ihr auf meinem Profil *willkommen*!!

Ich hoffe Kontakte aus der Umgebung kennenzulernen.

Viele Grüße
die „Zicke“
*******ure Mann
14 Beiträge
Schönen guten Abend *g*

Vielen dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
Ich bin der Dominik, 27 aus Uedem, gebürtig komme ich aus Duisburg.
Freue mich nette und interessante Menschen kennen zu lernen *g*

Liebe Grüße
*******y365 Mann
7 Beiträge
Hallo zs,

auch ich freue mich für die rasche Aufnahme. Freue mich interessante Menschen kennenzulernen. 🤗
*****ato Mann
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
Bin neu von Hamminkeln nach Weeze gezogen und freue mich auf neue und nette Kontakte.
Mit 64 Jahren gehöre ich lange nicht zum alten Eisen und bin für alles offen.
Also Uwe aus Weeze 64 Jahre begrüßt alle Mitglieder dieser Gruppe
Einen schönen Sonntag wünsche ich noch
****zu Paar
61 Beiträge
Hallo schöner Niederrhein, wir sind neu im JC und würden uns gerne umschauen. Vielleicht wäre ein Treffen bei bowling etc. Interessant für uns. Wir freuen uns auch über Besuche auf unserem Profil.
*****een Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 🙂

Ich heiße Benjamin, bin 30 Jahre jung und komme aus Kevelaer im Kreis Kleve.
Ich bin erst seit kurzem hier im Joyclub und würde mich freuen, hier neue Leute kennen zu lernen 😉
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Hallo liebe Gruppe Mitglieder,

Ich bin gebürtig aus dem Altkreis Geldern, beruflich sehr viel in Deutschland unterwegs.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Segeln in Griechenland. Beim aktuellen Törn, vom 10.09. bis 24.09 ab Kavala (auch Flughafen) haben zwei Teilnehmer abgesagt. Nun suchen wir nach Interessenten, die Zeit, Geld und Urlaub haben, um die Kojen zu belegen.

Segeln ist meine großeeidenschaft und Nordgriechenland, abseits der Touristenpfade liebe ich.

Findet sich kein Ersatz wird die Reise wohl storniert werden *traurig*.

Hier der Event link dazu mit Kosten und Preise und mehr Informationen:
14 Tage unter Segeln in Griechenland


...sollte meine Vorstellung hier nicht Regel konform sein, so bitte ich freundlich, die Moderation, meine Vorstelle an die für euch geeignete Position zu verschieben und entschuldige mich zugleich, für meine Regelmißachtung. Danke für euer Verständnis.
********7533 Mann
8 Beiträge
Ich Grüße euch aus Kleve , ich bin sehr gespannt auf Neues...Schreibt mich ruhig an
*********y_nw Mann
2 Beiträge
Einen schönen guten Tag euch allen.

Ich bin der Alex bin 28 Jahre jung und bin hier um Erfahrungen zu sammeln.

Ich suche Leute die Offen für neues sind, die nicht alles auf die Goldwaage legen und mit denen ich eine Geniale zeit verbringen kann, Ob sexuell oder auch Freundschaftlich.

Ich schreibe immer back sobald ich die zeit dazu habe, und würde mich über neue Bekanntschaften sehr freuen, Wie gesagt erst Kennenlernen dann treffen,.
*******der Mann
36 Beiträge
Guten Morgen ich bin der neue komme aus Krefeld (39 Jahre) ich mag es neue Leute kennen zulernen lg 😀😀😀
*********41372 Mann
115 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe. ich komme aus dem schönen schwalmtal. WASCHECHTER NIEDERRHEINER hier geboren. Und immer fürn spässken zu haben. *happy*
********Kaan Paar
437 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme und einen lieben Gruß ans Niederrhein ❤️
*******mes Paar
1 Beitrag
Hallo wir danken auch für die Aufnahme und freuen uns nette Niederrheiner kennenzulernen. Mögen Mountainbiking, Sauna und sind gespannt was hier passiert.
*****747 Mann
9 Beiträge
Vielen Dank
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin neu im Joyclub, komme aus Viersen und freue mich auf spannende Gespräche und interessante Begegnungen.
Liebe Grüße
Andreas
*****ika Frau
199 Beiträge
Hallo aus Wesel, ich heiße Steffi und bin überzeugter Single mit *hund* <3
Ich guck mich mal hier so um...
liebe animes, bin nageldesignerin und workoholic *ggg*
lg an alle *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.