Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

*****ika Frau
199 Beiträge
Hallo aus Wesel, ich heiße Steffi und bin überzeugter Single mit *hund* <3
Ich guck mich mal hier so um...
liebe animes, bin nageldesignerin und workoholic *ggg*
lg an alle *g*
*****ut1 Frau
10 Beiträge
Okay, ich stelle mich dann auch mal als Neue vor 😃 Falls jemand eine Clubbegleitung sucht und so lange es überhaupt noch geht, bin ich gerne dabei. Ich teste die einzelnen Clubs für mich aus 😊
*********rted Frau
65 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Janine und bedanke mich für die Aufnahme. Auch ich bin Single und ja, auf der Suche.

Man sieht sich *wink*
*******ge2 Mann
86 Beiträge
Hallo an alle,
Ich bin neu hier und grüße Euch mal alle! Ich komme aus der Nähe von Wesel und würde mich freuen, ein paar nette Leute kennenzulernen. Bis denn!
Kris
*******_58 Frau
3.783 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die Einladung in die Gruppe... freue mich hier zu sein und sag mal "man sieht sich". *wink*


P. S.
Wer mehr über mich erfahren möchte, findet sicher alle Infos, auf/in meinem Profil.
*****733 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen *gg*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt, was es hier zu erleben gibt und welche Kontakte hier zustande kommen können *zwinker*
Lg VeMa
Hallo, bin Dennis aus den Süden von Duisburg. Bin 36 alt oder jung. Wie Man es sehen möchte.
**********_Gogh Mann
5.287 Beiträge
*willkommen*

Ein Velberter in der Niederrheingruppe? Bei meinen Wurzeln: aber sicher! *zwinker*