Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
488 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

*****ika Frau
199 Beiträge
Hallo aus Wesel, ich heiße Steffi und bin überzeugter Single mit *hund* <3
Ich guck mich mal hier so um...
liebe animes, bin nageldesignerin und workoholic *ggg*
lg an alle *g*
*****ut1 Frau
10 Beiträge
Okay, ich stelle mich dann auch mal als Neue vor 😃 Falls jemand eine Clubbegleitung sucht und so lange es überhaupt noch geht, bin ich gerne dabei. Ich teste die einzelnen Clubs für mich aus 😊
*********rted Frau
65 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Janine und bedanke mich für die Aufnahme. Auch ich bin Single und ja, auf der Suche.

Man sieht sich *wink*
*******ge2 Mann
86 Beiträge
Hallo an alle,
Ich bin neu hier und grüße Euch mal alle! Ich komme aus der Nähe von Wesel und würde mich freuen, ein paar nette Leute kennenzulernen. Bis denn!
Kris
*******_58 Frau
3.783 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die Einladung in die Gruppe... freue mich hier zu sein und sag mal "man sieht sich". *wink*


P. S.
Wer mehr über mich erfahren möchte, findet sicher alle Infos, auf/in meinem Profil.
*****733 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen *gg*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gespannt, was es hier zu erleben gibt und welche Kontakte hier zustande kommen können *zwinker*
Lg VeMa
Hallo, bin Dennis aus den Süden von Duisburg. Bin 36 alt oder jung. Wie Man es sehen möchte.
**********_Gogh Mann
5.287 Beiträge
*willkommen*

Ein Velberter in der Niederrheingruppe? Bei meinen Wurzeln: aber sicher! *zwinker*

Gebürtiger Düsseldorfer, großgeworden in Kaarst mit häufigen Besuchen der Altstadt in Düsseldorf, aber auch Kneipen und Discotheken in Mönchengladbach und Krefeld verschlug es mich zeitweise auch nach Alpen, wo ich insbesondere in Emmerich, Kleve und Goch arbeitete. Zwar ist mein Hauptschwerpunkt inzwischen eher das westliche und südliche Ruhrgebiet, aber ich bin nicht nur wegen verwandtschaftlicher und Freundes-Besuche gerne am Niederrhein. *zwinker*


*joyclub*
********r_42 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme. Bin der Christian komme aus dem größten Dorf vom Niederrhein fahre Motorrad und Fahrrad.
********or_3 Mann
17 Beiträge
Bin Stefan 35 aus der Nähe von Mönchengladbach und gespannt, was mich hier erwartet *g*
*****Kai Mann
22 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.


Ich bin Kai und komme aus dem Herzen von Duisburg und freue mich auf nette Kontakte.


Lg Kai
******678 Mann
82 Beiträge
Hi,

Bin sehr sportlich und immer interessiert an netten Leuten. Dürft euch gerne melden..

LG aus Dinslaken

Dave
********n123 Frau
215 Beiträge
Ich bin die Anne und freue mich über die schnelle Aufnahme im der Gruppe... Hoffe neue Menschen kennen zu lernen... Lg
*********e_KLE Frau
40 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind Sandra & Marcus und wohnen ebenfalls am schönen Niederrhein.
Wir würden uns über nette Kontakte freuen.

Liebe Grüsse
******nrw Mann
19 Beiträge
Von mir auch vielen dank für die Aufnahme und ich hoffe nette Menschen kennen zu lernen. Evt. ja auch zum Motorrad fahren fahre Enduro:)
****s82 Mann
29 Beiträge
Guten morgen mein Name ist harry bin 38 Jahre alt und komme aus Dinslaken freu mich auf nette Kontakte interessante Gespräche und bei sympathisch auch nette Freundschaften.
*******kten Paar
1.906 Beiträge
Die verrückten stellen sich vor.
Hallo zusammmen an alle Guppenmitglieder!
Wir sind die Verrückten dahinter stecken Iris und Holger. Und wir haben 40 Jahre in Dinslaken gelebt und wohnen jetzt in Oberhausen. Sind aber heute auch noch viel in Dinslaken und Umgebung.
Wir sind hier eingetretten um Nette Leute kennen zu lernen mit denen ( wenn Corona es wieder zu lässt) was zu unternehmen. Möchten uns gerne hier austauschen und auch an Beiträgen beteiligen.
****_91 Mann
974 Beiträge
Hi *g* Bin Phil, 29, komme aus der Nähe von Düsseldorf, bin Single und freue mich hier offene und lockere Frauen und Paare kennen zu lernen, die in meiner Nähe wohnen. *g* Liebe Grüße
05900590
*********t_NE Mann
97 Beiträge
Hallo vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Bin der Klaus bin aus Neuss und oft am schönen Niederrhein unterwegs.
Gruß Klaus
*********beard Paar
40 Beiträge
Ein freundliches und herzliches Hallo fast direkt von der Grenze zu den NL. *wink*
Da zuhause, wo andere Urlaub machen und lauter nette Menschen überall... und wenn man sich jetzt auch noch die Vorlieben teilen kann, ist das umso besser 😉
Bleibt gesund und man sieht sich *zwinker*
LG N & M
*******eux Mann
5 Beiträge
Hallo miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe. Werde hier zunächst mal etwas herum stöbern und hoffe auf nette Bekannschaften und tolle Events im nahen Umfeld, sobald ein "normales" Leben ohne Beschränkung wieder möglich ist.

LG
Whistler
****13 Frau
133 Beiträge
Hallöchen an Alle *zwinker*
Freue mich hier in dieser Gruppe zu sein.
Natürlich freue ich mich nette lustige neue Leute kennen zu lernen. Zu gemeinsamen Unternehmungen.
Ich komme aus Duisburg..
Lg Lili13 *wink* *zwinker*
*********eude Paar
47 Beiträge
Voyeur_Freude stellt sich der Gruppe Niederrhein vor
Liebe Gruppenmitglieder,

Über die Aufnahme in Eurer und jetzt auch unserer Gruppe freuen wir uns sehr.

Wir mögen den Rhein, das Landleben, die Landwirtschaft, schätzen gutes Essen und Ruhe aber auch Geselligkeit. Regelmäßig zieht es uns an den, für uns nur 30 bis 60 Fahrminuten, entfernten Niederrhein. Die Menschen, die hier wohnen sind heimatverbunden und leben in intakten Dorf- oder Kleinstadtgemeinschaften. Fremde werden aber nicht ausgeschlossen, sondern freundlich aufgenommen.

Gerne besuchen wir eure erste und unsere zweite Heimat für eine Tagestour oder kleine Auszeiten von drei bis fünf Tagen. Momentan ist das aus nachvollziehbaren Gründen nicht möglich. Nach dem Abklingen der Pandemie möchten wir das aber wieder aufnehmen. Neben Wandern, Schwimmen und Entspannen frönen wir dann unserem Hobby, der Aktfotografie, gerne in Verbindung mit CMNF-Situationen. Zurückhaltende Zuschauer können uns bei unseren Shootings begleiten, dem Fotografen über die Schulter – und dem Modell auf den Po schauen.

Von der Mitgliedschaft in der Gruppe versprechen wir uns Kontakte zu netten Leuten, die ihre Heimat kennen und uns interessante Locations für ästhetische Aktfotos nennen oder sogar anbieten können.

Für Außen-Aufnahmen freuen wir uns über repräsentative Gebäude, private Gärten, verwunschene Ruinen, landwirtschaftliche Betriebe, Baustellen oder Schrottplätze als Location und große Fahrzeuge, wie Traktoren, Bagger, Radlader oder Lkw’s als Hintergründe. Auch Hafengelände oder Schiffe sind begehrte Kulissen für uns.

Für Innen-Aufnahmen suchen wir gut mit Tageslicht ausgeleuchtete Gebäude oder Räume, Wintergärten, private oder leere Schwimmbäder, Werkstätten, Fabrikhallen, Autohäuser Büroräume, repräsentative Treppenhäuser oder auch Busse.

Restaurantempfehlungen und Übernachtungsangebote sind ebenfalls willkommen. Gerne auch Hotels, Pensionen oder andere Unterkünfte, bei denen die „Kleiderordnung“ nicht so streng gehandhabt wird. Freundliche Privatleute mit Gästezimmer oder nette Hotel- und Pensionswirt*innen, mit voyeuristischen Neigungen und Interesse an visuellen Sinnesfreuden mit entsprechenden Möglichkeiten können uns gerne über ClubMail ansprechen.

Visuelle Genießer, die unser Motto „nur gucken – nicht anfassen“ respektieren und akzeptieren werden, unserem Profilnamen entsprechend, mit spannenden Aus- oder besser gesagt Einblicken belohnt. Unsere „sie“ fühlt sich wohl in ihrer Haut und zeigt diese auch gerne. Angenehme Umgebungstemperaturen vorausgesetzt und passend zum Anlass, trägt sie knappe, luftige oder noch lieber gar keine Kleidung. Unser „Er“ erfreut sich daran und sieht sie gerne in CMNF-Situationen.

Jetzt freuen wir uns auf nette Kontakte und sind gespannt auf eure Tipps und Empfehlungen.

Liebe Grüße
Voyeur_Freude
*******P84 Mann
15 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich freu mich auf neue regionale Kontakte! 😊👍🏻
Viele Grüße aus Mönchengladbach
*******e_JJ Paar
14 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde 🙋‍♀️🙋‍♂️
Danke für die Aufnahme 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.