Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

*******nese Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen!

Erstmal Danke für die Aufnahme.
Ich heiße Mark, wohne in Mönchengladbach am schönen Niederrhein.

Ich habe nach längerer Beziehung Mal wieder mein Profil hier reaktiviert und die Gruppen entdeckt, da wollte ich dich direkt Mal schauen ob man nette Menschen aus der Region treffen kann und siehe da: Gruppe gefunden!

Ich freu mich auf jeden Fall hier nette Menschen kennen zu lernen und eventuell kann man sich ja Mal bei dem ein oder anderen Event begegnen.

Liebe Grüße
Mark
Profilbild von mir
*******pass Mann
505 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin Stefan aus Neuss.
Kurz gesagt, ich bin gerne mit der Kamera unterwegs.
Natürlich lerne ich gerne neue Leute kennen, aber da steht mir auch oft das norddeutsche Gemüt im Weg....
Ich bin eher "leise" als "laut"
VG Stefan
**********_gain Mann
3 Beiträge
Einen schönen Abend in die Runde und Danke fürs aufnehmen.
Hoffe es ergibt sich der ein oder andere nette Kontakt, in welcher Form auch immer.
Grüße aus Emmerich
*********an185 Frau
68 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle. Danke für die Einladung hier. Komme aus Hünxe und freue mich immer neue Kontakte zu knüpfen.
Herzliche Grüße Marianne
****sfy Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen,

jetzt wo die Zeit wieder einfacher wird, die Angst gehen darf habe ich mich entschlossen im Joyclub und speziell in dieser Gruppe aktiver zu werden.
Meine Name ist Thorsten oder unter dem Psy Seelenbalsam72 könnt ihr mich finden. VIel werdet ihr aber noch nicht finden, da ich gerade erst mit der Aktivität begonnen habe und noch einige Dinge wie Echtheitsprüfung etc. anstehen.
Ich bin 49 und freue mich auf regen Austausch oder vielleicht auch das ein oder andere Treffen.
Zu meinen Hobbys gehören u. a. Triathlon, Motorradfahren und die Fotografie.
Liebe Grüße
T.
*********keys Paar
9 Beiträge
Hallo!

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Bin 33Jahre alt und stamme aus dem Raum Aachen.
Aufgrund der Arbeit lebe ich nun seit kurzem in Kleve.
Freue mich hier bei euch gleichgesinnte aus der Umgebung zu kennenlernen zu dürfen.

Gruß LEG1ON
****u79 Frau
1 Beitrag
Namaste 🌸🙏
Hallo ihr Lieben, Ich komme aus der Nähe von Viersen... Ich liebe es hier zu wohnen ,hier ist es sehr idyllisch...
Leider sind die Männer hier ein bisschen rar...

Wer weiß vielleicht gibt es hier ja auch alternative, verrückter ,humorvolle Männer✌🌸
*********_2023 Paar
223 Beiträge
Hallo zusammen,

Nach einer Pause sind wieder hier.
Freuen uns über neue Kontakte *gg* natürlich auch über alte Kontakte.😅*zwinker*

Gruß
Liana & Andreas
*******sNrw Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich suche eine nette Sie für Spaß zu zweit, auch über die Bettkante hinaus.
Vorzugsweise mit dev/mas. Ader.
Die es gerne härter mag, sexuell aufgeschlossen und experimentierfreudig.
Vielleicht findet sich jeand passendes?
*******ayat Frau
1.198 Beiträge
Hallöchen 😊 Ich bin die Neue. Meine Altersgrenze liegt, ganz nebenbei, bei 45... also bitte schreibt mich nicht an, wenn ihr WEIT darüber liegt. Ich bin nicht auf der Suche nach der schnellsten Nummer, aber eine Beziehung oder gar einen Partner zum Heiraten suche ich derzeit nicht. ( auch wenn man ja niemals nie sagen soll... wer weiß was passiert )

Liebe Grüße
Jamila
**********ion81 Paar
22 Beiträge
Hallo,

ich bin recht neu im JoyClub, da ich erst vor kurzem gemerkt habe das ich mich auch für Frauen interessiere.

Ich freue mich Teil dieser Gruppe zu sein und neue Menschen mit den gleichen Interessen kennenzulernen.

LG
****it Paar
661 Beiträge
Hallo wir sind Gitta + Jochen aus Krefeld.
Da wir zwar im (Un)Ruhestand sind, haben wir doch einige Interessen auch außerhalb des Joyclubs und können nicht immer über unsere Zeit verfügen.
Wir erhoffen uns von dieser Gruppe einige Infos über Saunen am Niederrhein und wenn es klappt auch den Anschluß an ein oder mehrere Paare für den Saunabesuch.
Sexuelle Interessen haben wir außerhalb unserer Partnerschaft nicht.
Wir würden uns freuen, wenn wir hier Anschluß finden können.
Viele Grüße
Gitta + Jochen
********um_4 Mann
1.111 Beiträge
Hallo zusammen …

Komme aus Viersen und freue mich über die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ebenso freue ich mich über neue Kontakte, die sich hier vielleicht finden lassen.

Lieben Gruß, Stephan
****iss Mann
2.158 Beiträge
Aloha u.d guten Abend *guckguck*

Bin der Neue und komme nicht nur aus Krefeld und jetzt auch after (in die Gruppe natürlich, was dachtet Ihr denn *lol*).

Ich hoffe, hier nette und interessante Kontakte aus dem näheren Umkreis knüpfen kann.

Schönen Restsonntag *bier* oder was auch immer Ihr bevorzugt *zwinker*
****vie Frau
61 Beiträge
Hallo, ich bin Simone, 43 Jahre alt und aus Dülken *g*
******071 Paar
34 Beiträge
Hallo und einen schönen guten Abend,
Wir wollten uns erst mal bedanken für die schnell und nette Aufnahme, und freuen uns ihr nette neue Kontakte zuknüpfen also wenn wir Interesse geweckt haben dann meldet euch einfach bei uns per PN .
Lg
Sisal7071
**********urter Mann
2 Beiträge
Tach zusammen
Die Überschrift verrät es bereits: Ich bin Niederrheiner...Hanns Dieter Hüsch lässt grüssen *zwinker* Danke, dass ich mit euch in einer Gruppe neue Erfahrungen sammeln kann. Niederrhein ist überall *rotfl* , mein "Revier" *freu* liegt schwerpunktmässig im Quadrat Moers-Kleve-Wesel-Geldern...but the sky is the limit. Ich freue mich auf euch *ffm* *tipp* *huhu*
*******rduo Paar
15 Beiträge
Hallihallo *g*
wir sind zwei krefelder Kreative und freuen uns auf mehr Kontakte und Events rund um den Rhein!
Unser Fokus ist Party - vielleicht lernt man ja den einen oder die andere dort ganz casual kennen.

Liebe Grüße, Ava+1
******ass Mann
30 Beiträge
Willkommen am Niederrhein
Hallo in die Niederrhein-Gruppe,

... und erst einmal vielen Dank für die Aufnahme ! *gg*

Mein Name ist Andy und ich komme natürlich vom schönen Niederrhein.
Bin fast immer gut gelaunt, habe viel Spaß an der Erotik, am Sex und am gegenseitigen lustvollen Verwöhnen und Genießen ... gern mit viel Zeit und Phantasie !

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch in der Gruppe ... auf neue Bekanntschaften, auf ein Kennenlernen im Chat ... und wenn es passt auf reale, heiße Treffen mit prickelnden gemeinsamen Stunden ... gern auch zu viert oder fünft mit "meinem Hausfreund-Paar".

LGG Andy
*******ion Frau
38 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir sind mehrere befreundete Pärchen, die hin und wieder Partys für aktive Mitglieder veranstalten.

Das „wilde Durcheinander“ mögen wir sehr und freuen uns neue Leute kennenzulernen
🥳🥳🥳🥳

Liebe Grüße Sexplosion
****e76 Frau
83 Beiträge
..... wie gut dass mein Motto leben und leben lassen ist jeder nach seiner Fasson, und so lange ist die entsprechenden Leute gibt's die da Spaß dran haben und mitmachen wird es gottseidank weitergehen das sowas gemacht wird und auf sowas hat seine Kosten, weil es soll denke ich ja schon ein bisschen mit Niveau sein, so hört es sich jedenfalls an
....... 👌
*********sman Mann
30 Beiträge
So, dann ich auch mal......

Ich bin Stephan, "Exil-Essener" und lebe nun schon seit 14 Jahren hier am schönen Niederrhein. Ich würde mich freuen hier nette Leute kennen zu lernen aus der Umgebung Krefeld, für Aktivitäten abseits der Horizontalen...... ( Wird aber auch nicht ausgeschlossen 😉).
*******_by Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen liebe Leute, mich hat es seit kurzem beruflich nach Krefeld verschlagen und würde mich freuen, hier nette neue Leute kennen zu lernen *g*
******ans Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde *g* und danke für die Aufnahme.

Ich Single, alleinerziehender Vater und wohne in Viersen. Würde mich freuen ein paar nette Bekanntschaften zu machen. Gehe gern in die Saune und bin mit dem Camping-Bulli unterwegs.
*******Man Mann
59 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *freu*

Ich bin neu in der Gruppe, lebe fast im Lkr. Kleve und freue mich Gleichgesinnte kennenzulernen und evtl. auch zu treffen.

Würde mich sehr freuen. *zwinker* ...

Ihr seid gerne eingeladen mich näher über mein Profil kennenzulernen *vielglueck*

GLG *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.