Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde Part 6

*********_Tour Paar
186 Beiträge
Rheinberg und Umgebung Babysitter
Ein Hallo an diese tolle Gruppe,
wir sind Willdespaar72 sind Neu zugezogen aus Bremen nach Rheinberg. Wir möchten hier neue Kontakte finden.Dann gerne viel über den Niederrhein kennenlernen.

LG
Willdespaar72
*****_92 Mann
7 Beiträge
Vielen Dank...
Für die Aufnahme in dieser Gruppe *g*

Ich komme aus Moers und wohne mein Leben lang schon hier am Niederrhein, arbeite auch hier und fühle mich sehr wohl *g*

Freue mich auf neue Kontakte und auf das, was sich dann so ergibt *g*

LG, Sebastian
*****ion Mann
88 Beiträge
moin moin
alle zusammen, bin seit Anfang April hier in der Region, und da sind meine Gruppen in Hamburg und Lüneburg nicht wirklich dicht bei. Aber die JC Familie ist ja doch recht groß und ich bin gespannt auf all die neuen Gesichter hier.

Bis dahin
LG Arne
*******7er Mann
2 Beiträge
Gruss aus Dinslaken
Hallo zusammen, ich komme aus Dinslaken und freue mich primär auf nette Kontakte.
Ich möchte meinen sexuellen Horizont etwas erweitern.Ich würde unheimlich gerne in einen Club.
Wäre mein Debüt. Wer nimmt mich mit?
*zwinker*
**********_6373 Paar
848 Beiträge
Aus Aachen
wir mit Wurzeln vom Niederrhein möchten uns hier vorstellen und sagen erstmal Danke für die rasante Aufnahme.

Wir sind Swinger und leidenschaftlicheTänzer, suchen gleichgesinnte und haben auch ne Idee.
Schaut in unser Profil.

Liebe Grüße

Heinz-Peter und Nicole
********Lieb Paar
8 Beiträge
Dann wollen wir mal...
Hallo zusammen

Wir, Cornelia und Steve wohnen seit ca. 3 Wochen in Dinslaken. Wir sind ganz normale Menschen mit einem riss in der Schüssel. Wir sind seit ca. 3 Monaten hier angemeldet. Leider konnten wir hier bei JC noch keine Member kennen lernen. Hoffen aber das sich das ändern wird.

Wir sind für vieles zu haben. Nette abende mir einem Glas Bier.. Sorry. Kommen aus dem Pott, da gibt es mehr Bier als Wein... Lach. Aber auch für verrückte Sachen. Suchen ein Pärchen oder eine Sie, Sie mit mir Sie Bi Seite ausfüllt. Würden uns freuen wenn wir einige Leute aus der Gegend Persönliche kennen lernen würden. Schreibt uns einfach an.

Wünschen euch ein schönes Wochenende, auch wenn die Sonne nur in Teilzeit arbeitet.

Achso.....wir können nicht sehen wer uns gut findet oder unser Profil besucht. Also Schreibt uns einfach.
*******oget Mann
7 Beiträge
Abenteuerlustig
Hallo, wir möchten hier gerne Kontakte zu Paaren aufbauen, mit dem klaren Ziel, erotische Abenteuer gemeinsam zu erleben. Vielleicht mögt ihr unser Profil sorgsam lesen, ich gebe viel von mir / uns preis. Und doch kann kein Profil-Studium die reale Begegnung ersetzen!
Dazu eine kurze Anekdote: im Swingerclub war wenig los, respektvolle Herren durften mich gerne streicheln. Bei dem Weg zu den Duschen und heim kamen wir an einem Raum vorbei, wo ein Herr seine Dame in herrlichen Positionen fotografierte. Sie " willze mit auf Foto" ? ich "klar" und schwuppsdiwupps waren wir zu viert in einem überraschenden erotischen Strudelrausch vertieft. WOW!
Vom Profil her wäre ich nie darauf gekommen, dass es passen könnte ;)))))

in dem Sinne: wir mögen reale Kontakte!
******AIR Paar
29 Beiträge
Hallo...
an die Gruppe !
Wir, Susi und Chris, freuen uns schon auf viele interessante Aktivitäten und Kontakte, Danke für die Aufnahme in die Gruppe !!!
LG
*******1964 Mann
146 Beiträge
Äh... ich bin dann mal hier *g*
Hallo an alle.
Ich bin aus Rheinberg Borth, seit neuestem.
Die Seite von mir ist gerade im Aufbau, da ich mich gerade getrennt habe.
Ich hoffe auf ein paar nette Kontakte hier am Niederrhein.
LG Achim
*********ar_50 Paar
145 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, da wir auch Köln sehr mögen würden wir uns über neue Kontakte freuen.

Da wir nicht immer zusammen sind, sind wir auch einzeln für normale Unternehmungen zu begeistern.

Liebe Grüße
*****lue Mann
1.083 Beiträge
Hallo ganz laut rufen
Wir sind Robert und Chris aus der Stahl Stadt, dem Größten Binnenhafen aus Duisburg. Den Niederrhein und die Gegend haben wir erst vor kurzen richtig kennen gelernt, seit dem wir mit dem Cabrio unterwegs sind.
Lach und das obwohl meine Frau in den Alpen arbeitet.

Ich habe die gegend nur kennen gelernt beim Hochwasser Einsatz, doch gesehen habe ich da nicht viel. Nun sind wir gespannt mehr von der Gegend kennen zu lernen für *foto*und Outdoor Vergnügen, sei es FKK oder Outdoor Sex Plätzen.

LG aus Duisburg
Robert und Chris
*********6483 Mann
6 Beiträge
Hallooo
Ich freue mich total uber die schnelle Aufnahme
Und freue mich schon auf die Gespräche und Veranstaltungen *freu2*
*******n69 Mann
5 Beiträge
ein neuer
ich bin der Ralf, bin 51 und komme aus Kleve
bin noch ganz frisch hier im Joy und schaue mich einfach erst einmal nur um.
alles andere wird sich schon ergeben oder auch nicht. *zwinker*
LG
*******_51 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin der Uli, und komme direkt aus dem Pott ✌️Sprich Duisburg .
Ich freue mich auf nette Bekanntschaften, interessante Gesprächsthemen.
Mal schauen, was mich hier erwartet 😃
********6_nw Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
lasse mich mal überraschen was mich hier so erwartet...

wer neugierig ist kann so ziemlich alle infos in meinem Profil fineden...
Profilbild
******tus Mann
129 Beiträge
Das ging schnell....
Danke für die Aufnahme.

Hallo, ich bin Marcus. Ich bin aus Viersen.
Hier im Joy bin ich als Fotograf. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Modellen für meine Projekte. Wer Interesse an einem Shooting hat kann mich gerne anschreiben.
******084 Mann
6 Beiträge
Gruß an alle
Hallo, ich bedanke mich erst mal für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Willi aus Hamminkeln und auch ganz neu hier im Joyclub. Ich freue mich schon auf nette Bekanntschaften und Interessante Gruppentreffen. Vielleicht Trifft man sich ja mal auf einem.
Gruß Willi
**********r_Nrw Mann
27 Beiträge
Halli hallo Hallöle
Ja ich Bin der neue und komme jetzt öfter 😂

Freue mich auf treffen und nette Bekanntschaften und sogar Freundschaften

Cya later Alligator sag Bye Krokodile
********r_82 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
Ich heiße Dominik bin 34 Jahre jung. Komme aus Mönchengladbach. Ich bin Single habe 2 Kinder die nicht bei mir Wohnen
********dy30 Frau
4 Beiträge
Hallo Niederrhein
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Niederrhein Gruppe.

Freue mich auf nette Gespräche hier.

Liebe Grüße aus Kleve
*********Paar2 Paar
19 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind aus dem Ruhrpott an den schönen Niederrhein gezogen und fühlen hier sauwohl.
Der Pott hat zwar auch seine Reize, aber hier ist es doch schöner.
Unser Hobby ist das Motorrad fahren und mit dem Motorrad zu reisen.

Da wir uns hier im Joy auf absolutem Neuland befinden, hoffen wir auf nette Leute, Tipps und Anregungen sowie viel Spaß zu treffen.

Liebe Grüße
Bibi & Andi
****y7 Mann
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme ;-)
Ende des Jahres ziehe ich nun von Rheinberg nach Emmerich , bleibe also am Niederrhein 😁

Freu mich auf Bekanntschaften und evtl, Treffen mit netten Leuten zum Sport quatschen und sonstigen Blödsinn 🙄😁

Liebe Grüße
"Ducky"
******r82 Mann
772 Beiträge
Moin Moin,
erstmal Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe😃

Freue mich auf neue interessante Kontakte,Bekanntschaften bzw. Erlebnisse😉

Bin seit heut 35 & wohne seit meinem 1ersten Lebensjahr am Niederrhein,sportlich unterwegs & auch sonst für fast alles zu haben☺️

Wer mehr wissen möchte darf gern auf meinem Profil sich umschauen oder noch einfacher mir schreiben😁

Lg
*******ater Mann
6 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme in der Gruppe. Ich würde mich freuen den ein oder die andere kennen zu lernen.. *g*
*********umer Paar
4 Beiträge
Paar aus Wesel
Hallo ihr Lieben,

Wir sind ein Paar im besten Alter, die hier hoffen, nette Kontakte für eventuell gemeinsame Clubbesuche zu finden.
Da wir Kinder haben, nicht so spontan.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.