Vorstellungsrunde Part 6

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 10
  6. 11
  7. 12
154268171

ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod
15. Okt 16

Vorstellungsrunde Part 6
Hier geht es nun munter weiter mit den ganzen vorstellungen!

Schön das ihr alle bei uns seit *ja*

*willkommen*

LG Saunaliebe *wink*

15. Okt 16

Neu in dieser Gruppe
komme aus Wesel und suche hier Gleichgesinnte

Interessiere mich für Stammtischtreffen und auch für Saunabesuche am Niederrhein

18. Okt 16

Danke
Danke für die Einladung in Eure Gruppe, finde es Positiv das es hier eine möglichkeit gibt Leute aus dem Näheren Umfeld kennen zu lernen, asu zu mir kurz etwas, bin der Frank, vieles steht in meinem profil daher will ich Euch jetzt hier nicht zutexten, werde mich die kommenden Tage mal in der Gruppe ein wenig umschauen und schauen was es zu entdecken gibt. Goile grüße aus Duisburg/Untermeiderich *guterbeitrag*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
18. Okt 16

Ein Herzlich Willkommen *willkommen2* an alle neuen Mitglieder hier in der Gruppe.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß und vielleicht lernen wir uns auf dem ein oder anderen Event persönlich kennen.

LG AngelAmor

22. Okt 16

Hallo zusammen meine ist Titti 75
Danke für die nette Einladung in der Gruppe von rosesareblack!!da es nicht so fiel im umkreis gibt hir am Niederrhein freu ich mich schon ein paar nette Leute kennenzullernen die auch noch Spaß an Dat und Bowling haben Danke noch mal!!! *g* LG Titti

22. Okt 16

PLZ 476** / Geldern-Sonsbeck-Xanten-Kerken-Alpen-Issum
Hallo,

komme aus dem Kreis Kleve ... vielleicht ergibt sich ja mal was *zwinker*

LG
Mr Diskret

1. Nov 16

Hallo, ich bin hier der Neue :-))
Hallo, neu bei Joyclub und neu am Niederrhein, super! Freue mich auf Mails von Euch, alles weiter steht in meinem Profil, was ich in den nächsten Tagen noch etwas mehr mit Inhalt füllen werde.

Liebe *gg* Grüße

2. Nov 16

Kurze Vorstellung
Hallo,
danke fürs Aufnehmen.

Aktuell steht bei mir als Wohnort noch aachen drin, jedoch werde ich zum Ende des Jahres wieder in meine Heimat an den Niederrhein ziehen.
Ich bin ein sehr Aufgeschlossener typ, aber leider sehr schüchtern.
Ich bin 2,06m groß und habe zu viel auf den Hüften (dem habe ich aber den Kampf angesagt).

Auf der Suche bin ich nach nichts bestimmten. Mal schauen was sich ergibt ob es Freundschaft Plus oder mehr wird oder einfach nur ein bisschen Spaß zwischendurch mal schauen.

Falls ihr Fragen zu meiner Person habt oder ich euer Interesse geweckt habe meldet euch einfach.

Liebe Grüße
Matthias

3. Nov 16

Danke
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freue mich sehr und hoffe auf interessante Bekanntschaften.
LG Georg

4. Nov 16

Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen

14. Nov 16

Hallöle am alle
Hi zusammen...

bin Denis aus Emmerich...

Freue mich dabei zu sein

Lg
Denis

15. Nov 16

Teilzeit-Niederrheiner
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen bin ich nun hier am Niederrhein, zumindest unter der Woche. An den Wochenden bin ich (meist) in Bayrisch-Schwaben, bei meiner Angetrauten. *g*
Ich möchte gar nicht viele Worte verlieren, dass wichtigste könnt Ihr meinem Profil entnehmen. Ich freue mich jedenfalls, hier am Niederrhein neue Bekanntschaften zu schließen und bin gespannt, was sich hier so ergibt *anmach*

Grüße
Sunny

28. Nov 16

Grüße aus Düsseldorf :)
Hi, vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese sympathische Gruppe.
Obwohl ich aus Düsseldorf komme, mag ich den Niederrhein sehr gerne *g*
Freue mich auch über neue Kontakte und auf interessante Gespräche.
Dürft euch auch gerne melden *g*

28. Nov 16

Guten Morgen,

ich bin die Compmaus25 und wohne inzwischen in Unterfranken, bin aber eine originale Rhinberkse Dern. Mir fehlt jeden Tag der Rhein und der Duft vom Rhein. Genauso fehlt mir jeden das Platt und die Art der Menschen.

Ich fahre allerdings mehrfach jedes Jahr immer für eine Woche an den Niederrhein, weil ich immer noch Verwandte dort habe.

LG, die Compmaus25

28. Nov 16

Guten Tag :-)
Ich bin die Claudia und wohne in Geldern. Ich bin 44 Jahre alt, Mutter von 2 Teenis und getrennt lebend. Bin sehr gespannt auf diese Gruppe
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 10
  6. 11
  7. 12
  • Naturvibrator Space Rider 3000
    Naturvibrator Space Rider 3000
    Vibrator aus gleitfreudigem, transparentem Lila-Jellymaterial mit schimmernden…
    Preis: 22,95 EUR
  • Dildo Selfdelve Mais Konsistenz:mittel HG 13
    Dildo Selfdelve Mais Konsistenz:mittel HG 13
    Preis: 63,95 EUR
  • Naturvibrator mit Saugfuß One Touch 8''
    Naturvibrator mit Saugfuß One Touch 8''
    Geballte Männlichkeit für heiße Stunden! Dieser hautfarbene Vibrator beeindruckt in…
    Preis: 39,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppe Schwäbisch Hall
    Gruppe Schwäbisch Hall
    Dies ist eine Gruppe mit regionalem Bezug, welche von Hallern für Haller entstanden ist.
  • Die Infinity Gruppe
    Die Infinity Gruppe
    In dieser Gruppe können sich alle Freunde des Swingerclubs "Infinity" zum netten frivolen Plausch treffen.
  • Mädels-Gruppe Nord
    Mädels-Gruppe Nord
    Eine Gruppe für Mädels und Frauen die so wie sie Sie sind.