Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Tag Urlaub für die Seele 19.11.2016

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Einen Tag Urlaub für die Seele 19.11.2016
Hallo ihr Kurzurlauber,


auch wenn wir leider aus Gesundheitlichen Gründen heute leider nicht mit euch in die Sauna gehen konnten, hoffen wir habt ihr euren Tag Urlaub für die Seele in vollen Zügen genossen und seid danach gut erholt wieder zuhause angekommen.

Für alle die noch etwas zum heutigen Tag schreiben möchten, haben nun hier dazu die Gelegenheit.

LG AngelAmor
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
So....
.....wieder zu Hause......

Auch wenn wir einen sehr schönen Tag hatten, glänzten doch einige durch Abwesenheit, die es auch nicht nötig hätten sich abzumelden.......


Einige Gäste hatten zu meckern das wir so lustig waren und uns in der Kaminlounge das Reden verbieten wollten.....

Aber was soll's .... Wir hatten sehr viel Spass


Kalle und Andrea

in Vertretung von Ivonne als Gastgeber *bitteschoen*
******_66 Frau
371 Beiträge
Ja Spass hatten wir auf jeden Fall !! Danke noch mal den beiden die mich aus dem Labyrinth von Emmerich geführt haben ! Bin heil zuhause angekommen 😎
****58 Frau
3.420 Beiträge
und wir hatten es doch noch geschaft zu erscheinen

es war lustig und wir hatten viel Spaß

mit sehr netten Menschen.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten uns auf diesem Wege bei Kalle und Andrea bedanken das sie uns so gut vertreten haben.

Und noch mehr freut es uns, das ihr sehr viel Spaß hattet....auch wenn euch einige Gäste das reden verbieten wollten.

Was wir allerdings nicht so schön finden , ist das sich angemeldete Gäste nicht ordentlich abmelden können. Es scheint das einige den Einsatz den man als Gastgeber zeigt um den Gästen einen schonen Tag zu bieten nicht wirklich zu schätzen wissen.

Aber gut das wir eine Backlist führen und diese Gäste nun da drauf stehen.

LG und euch allen ein wunderschönes Wochenende.

AngelAmor
**********xchen Frau
95 Beiträge
Vielen Dank....
....es war ein sehr schöner Tag. Habe ihn sehr genossen in angenehmer Begleitung. Wied er einige nette Menschen kennen gelernt.
Freue mich schon auf das nächste Event.

Vielen Dank an alle die daran beteiligt waren. *herz*
Freue mich jetzt auf mein Sofa zum gemütlichen ausklang *heia2*

Liebe Grüße
Hexchen Sandra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.