Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontantreffen

Spontantreffen
Huhu


Ich habe mal diesen Thread ins Leben gerufen für alle die mal ganz spontan irgendwo hingehen möchten und sich freuen würden wenn sich noch andere Joyler anschließen.

Ob Clubbesuch oder Kino oder Essen gehen oder oder oder.


Bin mal gespannt wie ihr darauf reagiert und ob ihr spontan seid


Mel
26.12.16
Hallo *g*

Da ich heute Kinderfrei habe und meine abendplanung abgesprungen ist, überlege ich heute rauszugehen. Ich denke an einen kneipenbesuch (Im Campus) oder zu Burger King oder in eine Pizzeria. Findet sich jemand der mitkommen mag??

ALSOOOOOOOOOOOO:


Privat wurde mir geantwortet und die mehrheit ist für Burger King, danach können die die mögen noch mit zum Campus *g*

Wer ist dabei???? Privat anschreiben oder Beitrag mit DANKE anklicken (melde mich dann per Cm)

WO: Burger King
Feldstraße 99, 47623 Kevelaer
Uhrzeit 20.00 Uhr


Freue mich auf euch


Ich Liste hier auf, wer alls erscheint

Mit Dabei:
http://www.joyclub.de/my/1201754.rosesareblack.html
frankey69
http://www.joyclub.de/my/4204877.selbsterbauer.html
trezt
Marcel_46509
http://www.joyclub.de/my/4238296.frabr53.html
http://www.joyclub.de/my/3641454.majo_0522.html (w)
*******7829 Mann
1.409 Beiträge
raum 47 und umgebung
würde heute abend gerne noch etwas trinken gehen.
suche sie oder ein Paar das gerne mit mir frivol aus gehen würde?
etwas trinken gehen oder ins Kino?

freue mich auf eine nette antwort.

gruß rolf
***zt Mann
8 Beiträge
spontan
ja hallo, na ich bin sehr spontan *zwinker*
Am besten im beitrag (antwortmässig) erwähnen für welches treffen geantwortet wird *g*
***zt Mann
8 Beiträge
spontan, heute abend
kann hier leider niemand antexten. bin basis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.