Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lecker futtern im Pott
163 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntags-Brunch - Moers (19.02.2017)

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Sonntags-Brunch - Moers (19.02.2017)
...ein genussvoller Start in den Tag
*alarm* Wir haben soeben die Anzahl der teilnehmenden Personen an die Location durchgegeben. Aus diesem Grund sind keine weiteren Anmeldungen möglich. *alarm*


Weil es immer so schön ist, möchten wir zusammen mit Euch ohne Stress den Tag beginnen und genüsslich schlemmen gehen im Van der Valk Hotel in Moers.

Auch dieses mal soll es nicht nur um das ausgiebige schlemmen *essen* gehen....denn so ein gemeinsamer Sonntags - Brunch bietet euch den perfekten Rahmen, um sich in einer lockeren und ungezwungen Atmosphäre mit anderen Joy Mitgliedern über Gott und die Welt zu unterhalten, in Kontakt zu kommen, neue Kontakte zu knüpfen sowie bestehende zu vertiefen *freu2*.

Sämtliche Köstlichkeiten stehen für einen guten Start in den Tag bereit:

Knusprige Brötchen, frisches Brot, erlesene Konfitüren, eine feine Auswahl an Wurst- , Käse- und Fischsorten, frisches Obst, Eierspeisen, gebratener Speck, wechselnde warme Gerichte mit passenden Beilagen und Dessertvariationen.

Inklusive Kaffee, Tee und diversen Fruchtsäften soviel man mag.

Wann: Sonntag, den 19.02.2017 von 11 Uhr-14 Uhr (treffen uns ab 10.45 Uhr vor dem Eingang)
Wo: Van der Valk Hotel Moers
Preis: € 24,50 p.P (jeder zahlt seine Rechnung selber) inklusive Kaffee, Tee und diversen Fruchtsäften soviel man mag.


Ihr möchtet euchr das große schlemmen nicht entgehen lassen! Dann freuen wir uns über eure Anmeldung *smile*

Bitte beachtet, dass Eure Anmeldung erst von uns bestätigt werden muss. Im Moment ist für 30 Personen reserviert.
Solltet Ihr aus welchem Gründen auch immer nicht teilnehmen können, so bitten wir darum euch wieder ab zu melden.

Wir freuen uns auf euch und einen tollen Sonntag *knuddel*


Lieben Gruss

AngelAmor


Sonntags-Brunch
...ein genussvoller Start in den Tag

Moers, NRW - Nordrhein Westfalen
19.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sonntags-Brunch



*********ex_71 Mann
998 Beiträge
*danke*
Sonntagsbrunch
Halla ihr Lieben
Würde gerne dabei sein....
Wir haben an dem Tag unseren Karnevalsumzug in Gelden-Kapellen
ist auch immer total cool....
Allen die beim Brunchen dabei sind
ganz viel Spass
Lg Petra
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Bitte denkt an den Newsletter
Hallo ihr Lieben,

da wir von einigen angemeldeten Mitgliedern noch keine Reaktion auf unseren Newsletter vom 12. 02. erhalten haben, möchten wir euch auf diesem Wege nochmals daran erinnern.

Hier nochmal der Newsletter:

heute in einer Woche gehen wir gemeinsam mit Dir/Euch genussvoll in den Sonntag starten. Daher wird es höchste Zeit für unseren obligatorischen Newsletter in dem nochmal alle wichtigen Infos stehen.

Wann: Sonntag, den 19.02.2017 von 11 Uhr-14 Uhr (treffen uns ab 10.45 Uhr vor dem Eingang)

Wo: Van der Valk Hotel Moers

Preis: € 24,50 p.P (jeder zahlt seine Rechnung selber) inklusive Kaffee, Tee und diversen Fruchtsäften soviel man mag


Da wir die genaue Anzahl an Gästen am Freitag den 17.02.17 an die Location mitteilen müssen, möchten wir Dich/Euch bitten uns bis zum Donnerstag den 16.02.17 mitzuteilen ob Du/Ihr teilnehmt oder leider aus welchen Gründen auch immer absagen müsst.

Wer NICHT auf diesen Newsletter (ob nun Anmeldung bestätigen oder absagen) bis zum o.g. Zeitpunkt reagiert hat, wird ohne weiteres Nachfragen von uns von der Gästeliste gelöscht.

Da wir auch dieses mal wieder hübsche Namensschilder basteln werden, möchten wir Dich/Euch bitten uns Deinen/Euren Vornamen mitzuteilen.

Es wäre doch Schade wenn ihr durch nicht reagieren von der Gästeliste gestrichen werdet.

LG AngelAmor
Ich habe die Nachricht eben erst bekommen (also nicht mehr am 16.02.)

MerlinSadistica und ich werden definitiv beim Treffen dabei sein. Von MerlinSadistica wird es noch eine gesonderte Bestätigung geben.
Ich...
Bin auch dabei und freue mich schon *g*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen,

nur noch zweimal schlafen, dann gehen wir zusammen mit euch gemütlich in den Sonntag starten. Und sollen wir euch was verraten! Wir freuen *freu2* uns schon riesig darauf euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen, über Gott und die Welt zu quatschen *stammtisch* und natürlich auch zu lachen *witz*


LG AngelAmor


P.S. wir haben soeben die Anzahl der Gäste an die Location durchgegeben.

.
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
*freu2* endlich wieder
**********xchen Frau
95 Beiträge
Ich schaffe es diesmal leider nich *traurig* t, hatte mich aber auch nicht angemeldet
Aber...
...Ich denke wenn noch jemand dazu kommen sollte, dann könnte man doch noch Stühle dazwischen schieben...Oder nicht? Eng ist kuschelig *zwinker*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Wenn noch jemand gerne teilnehmen möchte, könnte ich bei der Location nachfragen ob wir noch für x Personen mehr reservieren können.

Meistens ist das kein Problem.

Ich persönlich finde es bei einem Brunch nicht besonders angenehm wenn man am Tisch wie eine Ölsardine zusammen sitzt.

Von daher ist ein erscheinen ohne Anmeldung und Bestätigung unsererseits nicht erwünscht.

Lg AngelAmor
Nein...
...Auf gar keinen Fall. Erscheinen ohne Bestätigung und Anmeldung geht natürlich nicht.
Ich freue mich auf jeden Fall auf einen schönen geselligen Sonntag Vormittag *g*
**********saege Mann
66 Beiträge
Ich freu mich
*freu*
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
So......die Namensschilder sind fertig gebastelt, die Joy Fanartikel und Fotokamera stehen auf dem Tisch und müssen morgen nur noch eingepackt werden.

Wir genießen jetzt noch den Abend gemütlich auf dem Sofa bevor wir dann schlafen gehen, damit wir uns dann morgen ausgeruht auf den Weg nach Moers machen, um mit Euch genüsslich in den Tag zu Starten.

In diesem Sinne, macht nichts was wir nicht auch machen würden.

Bis morgen,

AngelAmor
********skin Mann
1.556 Beiträge
Nächstes mal vielleicht ...

Lg Wolf
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Feedback
Für alle die noch etwas zum Sonntags Brunch schreiben möchten, haben dazu hier Niederrhein-Gruppe: Sonntags Brunch 19.02.17 Moers die Gelegenheit dazu.

Dieser Thread wird an dieser Stelle geschlossen.

LG Angelamor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.