Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meet & Greet der Niederrhein Gruppe - Hamminkeln (20.05.2017

******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Meet & Greet der Niederrhein Gruppe - Hamminkeln (20.05.2017
... für alle Mitglieder und die die es noch werden wollen
Hallo Liebe Niederrheiner,

da unser letztes Gruppentreffen schon eine Ewigkeit her ist, finden wir wird es mal wieder höchste Zeit eins zu organisieren.

Aus diesem Grund haben wir im Thunderbike Roadhouse einen Tisch reserviert und Ihr alle - und damit meinen wir nicht nur unsere Gruppenmitglieder sondern auch diejenigen unter Euch die es noch werden möchten seid an diesem Abend Herzlich Willkommen.

Wir wollen mit Euch wie auch schon bei unseren letzten Treffen in gemütlicher Atmosphäre zusammen essen, trinken, quatschen, lachen, flirten.... also kurz um gesagt .... ganz viel Spaß haben.

Wer also von Euch dabei sein möchte um mit anderen Mitgliedern aus der Region in Kontakt zu kommen, hat an diesem Abend die perfekte Gelegenheit dazu.

Wann: Samstag den 20.05.2017 ab 20 Uhr

Wo: Thunderbike Roadhouse in Hamminkeln

Der Verzehr an diesem Abend zahlt jeder von euch selbst.

Wir haben an diesem Abend für 30 Personen reserviert. Danach wird die Warteliste geschaltet. Wer also am Samstag Abend nicht allein auf dem Sofa sitzen möchte, sollte sich anmelden.

Bitte beachtet, dass Eure Anmeldung erst von uns bestätigt werden muss.
Solltet Ihr aus welchem Gründen auch immer nicht teilnehmen können, so bitten wir euch seid fair und Storniert frühzeitig Eure Anmeldung.

Wir freuen uns darauf Euch an diesem Abend kennenzulernen und / oder wiederzusehen .

LG AngelAmor



Meet & Greet der Niederrhein Gruppe
... für alle Mitglieder und die die es noch werden wollen

Hamminkeln, NRW - Nordrhein Westfalen
20.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Meet & Greet der Niederrhein Gruppe



*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Schade......
.... Wir sind leider nicht da..... Viel Spass und einen schönen Tag.....
Schade
Würde gerne mal dran teilnehmen habe aber leider das Geschäft voll an dem Tag.

Euch aber viel Spaß.

LG
*********rm63 Mann
1.540 Beiträge
Obwohl ...
... starke Konkurrenz im Fernsehen kommt: Bohlen als Mega Show, Schlag irgendeinen Star (BDSM-Show????), ich eine Maus fragen könnte, Carmen Nebel mich willkommen heißen will sowie der MDR mit dem Besten aus 5 Jahren Krone der Volksmusik lockt, habe ich meine bessere Hälfte Ellie (siehe mein Profil) gefragt ...

Also, um es kurz zu machen: Ich habe mich angemeldet. Und Ellie meint bei gutem Wetter mitkommen zu müssen *biker*

Freue mich
*******oofy Mann
181 Beiträge
Einer meiner Lieblingsorte !
Zum Thunderbike bzw. Roadhouse fahre ich 1 - 2 mal im Monat mit dem Motorrad, von dort aus meist nach Xanten zur Rheinfähre oder zur Xantener-Südsee !
Bei gutem Wetter werde ich auch zu diesem Usertreffen mit dem Motorrad erscheinen.

Gruß

FRANK
*****ein Mann
180 Beiträge
Schade, an den Wochenenden ist bei mir immer schlecht. Aber viel Spaß
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Alle wichtigen Infos auf einen Blick
Hallo zusammen,

endlich dauert es nicht mehr lang bis zu unserem ersten Gruppentreffen nach so langer Zeit.

Aus diesem Grund erhaltet Ihr heute unseren obligatorischen Newsletter, in dem noch mal alle wichtigen Infos zu unserem Treffen stehen.

Wann: Samstag den 20.05.2017 ab 20 Uhr

Wo: Thunderbike Roadhouse in Hamminkeln

Der Verzehr an diesem Abend zahlt jeder von euch selbst.

Da wir am Freitag die genaue Anzahl an Personen an die Location durchgeben müssen, möchten wir Euch bitten uns mitzuteilen ob Ihr an diesem Abend erscheint oder absagen müsst.

Wer NICHT auf diesen Newsletter (ob nun Anmeldung bestätigen oder absagen) bis Freitag 18 Uhr reagiert hat, wird ohne weiteres Nachfragen von uns von der Gästeliste gelöscht.

Bitte teilt uns auch Euren Vornamen mit , denn auch dieses mal wird es Namensschilder geben.


So, und nun genug der vielen Worte. Wir freuen uns auf einen superschönen Abend zusammen mit Euch im Roadhouse.


LG AngelAmor
**********_6373 Paar
846 Beiträge
Schade
Können leider nicht wegen der Arbeit bis 19.00 Uhr
Wünschen Euch viel Spass
Vielleicht sieht man sich ein anderes mal.
L.G.
Heinz-Peter und Nicole
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Wichtig
Wir möchten alle Mitglieder die noch nicht auf unseren Newsletter/Beitrag weiter oben reagiert haben dies zu tun.

Denn alle die das nicht tun, werden so Leid es uns tut von der Gästeliste gelöscht.


Und das wäre doch wirklich sehr Schade, oder nicht!

Lg AngelAmor
Meer & Greet
Bin dabei und freue mich auf nette Leute & Gespräche...

Lg LadyCat
******mor Paar
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt sind es nur noch ein paar Stunden bis zu unserem ersten Gruppentreffen.

Für die jenigen unter Euch die evtl später erscheinen oder uns bzw Amor nicht erkennen und verzweifelt den Tisch suchen, können beim Personal Nachfragen. Es ist nämlich auf den Namen Niederrhein Gruppe reserviert.

Da heute Abend wie sonst auch jeder seine Rechnung selber zahlt, möchten wir Euch bitten alle Getränke und Essen auf euren Namensschildern zu notieren. So wird nämlich später nichts vergessen um es beim Personal zu bezahlen.

Und bestimmt ist es dem ein oder anderen beim lesen aufgefallen das oben nur steht Amor erkennen 😉 das liegt einfach daran das Angel heute leider zu Hause bleiben muss, da unser Babysitter für heute Abend wegen Krankheit leider abgesagt hat 😪.



Aber auch wenn ich nicht dabei sein werde habt Ihr ganz sicher eine Menge Spaß und einen schönen Abend.

Lg AngelAmor
**********_6373 Paar
846 Beiträge
Wünschen
Euch viel Spass
Das Wetter läd sicher zum biken ein.
Allen ein schönes Wochenende
L.G.
Wir müssen leider kurzfristig absagen, Mr. Caramelie hat's im Rücken erwischt und er kann sich kaum bewegen - Gartenarbeit ist Mord...
Euch einen schönen Abend und viel Spaß *g*
**********_6373 Paar
846 Beiträge
Oh Je
Na dann mal *gutebesserung* und ne tolle *schwester*
L.G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.