Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1019 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht ihr gerne zum Essen hin, wo schmeckt es?

Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wo geht ihr gerne zum Essen hin, wo schmeckt es?
Essen ist die zweit schönste Sache der Welt.

Ein Besuch im Lieblingsrestaurant immer ein schöner Anlass für ein tolles Erlebnis.

Aber warum mal nicht über den Tellerrand schauen und eine andere Lokalität aufsuchen?

Hier habt ihr die Möglichkeit, anderen Mitgliedern aus der Gruppe euer Empfehlungen vorzustellen.

Lasst alle in der Gruppe daran teilhaben, wo ihr es euch schmecken lasst und was ihr empfehlen könnt.
Profilbild Schlangenshooting. Es hat Spaß gemacht. Ab und zu muss Mann ja auch mal etwas in den Arm nehmen. In diesem Fall eine Schlange. Das Schlangenshooting war wirklich toll...
*********erkst Mann
382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pizzeria Stefano Wesel
Ich fang dann mal an...
Wenn Pizza dann Pizzeria Stefano.
Frische Zutaten lecker zubereitet.
Hier esse ich gern.

Es kann hier gerade zu STOSSZEITEN sehr voll sein. Zum Glück kann man auch telef. vorbestellen.
Ihr sollte hier mal essen. Es gibt auch eine Internetseite, ihr findet es also über Google.

Adresse: Fluthgrafstraße 8, 46483 Wesel

Es gibt noch viele andere Locations wo es sich lohnt etwas zu essen.
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Die Pfanne in Straelen
Wir gehen sehr gerne in Straelen zur Pfanne.

Ein kleines gemütliches Restaurant auf 2 Etagen.

Das Essen ist super lecker, wir können die gesammte Speisekarte empfehlen. *essen*

In der kalten Jahreszeit ist oft der offene Kamin an.

Ideal um sich mit Freunden zu treffen.

Die Darkys
Jan ande Fähr
Seit die neue Besitzer und wohl einen neuen Koch haben...richtig lecker.

Und wie ich finde ist das Preis-Leistungs-Verhältnis echt ok.

Und: leckere Saisongerichte...😋

Hier mal die Homepage:

http://www.janandefaehr.de
********nn78 Mann
139 Beiträge
Ganz klassische frittenbude
Hakko kevelaer
😉
******_72 Frau
235 Beiträge
Gourmet Tempel Duisburg
Sie haben eine sehr große Auswahl und auch Dinge, die es nicht bei jedem Chinesen gibt.
*********Paar2 Paar
19 Beiträge
Xanten
Das Steakhaus "El Dorado" in Xanten ist ein beliebtes Restaurant bei uns.
Neben erstklassigen Steaks gibt es noch viel mehr Köstlichkeiten dort.
*****459 Mann
41 Beiträge
Das Steakhaus in Dingden ist zu empfehlen...
Wo geht ihr gerne zum Essen hin, wo schmeckt es?
Traditionsgaststätte Manten in Geldern.
Urige Gemütlichkeit, tolle Speisekarte mit erstklassiger Qualität.
Auch rheinischer Schnibbelkuchen ist in mehrfachen Variationen vertreten.
Es empfiehlt sich, hungrig hinzugehen, dei Portionen sind dementsptechend *g*
*******uper Paar
55 Beiträge
Jugo
Der Römerwall in Barmingholten Hiesfeld ist von Preis Leistung nicht zu schlagen und dabei noch richtig lecker, jedoch alt und gemütlich!
Lg Artur
Doppeladler Haldern.

Und

Namaste in Hamminkeln Dingden
****el Mann
308 Beiträge
Nostos
Brüggen, für Griechisch sehr zu empfehlen.
****y62 Mann
15 Beiträge
Kikko in Dinslaken,oder Vapiano in Duisburg!
Japaner!
Der Japaner in Kleve, Hoffmannallee, ist klasse!
*****961 Paar
91 Beiträge
Muschelzeit
Sehr zu empfehlen, aber nur mit Voranmeldung:

Walsumer Hof in Duisburg am Faehranleger.

Kleines aber feines Fischlokal,
Hier kocht der Chef noch selbst 😋
seafood chowder
Hi there,
sind öfters in Irland und suchen nun hier eine Lokalotät, die
seafood chowder anbietet. *essen*
Wenn jemand was weiß, dann bitte Bescheid geben.

GlG
Lissy und Wolle
*****s61 Mann
105 Beiträge
Vila Nova Kleve
Für mich einer der besten Griechen in der Region!
Ich persönlich finde den Mengu zwischen Kevelaer und Wido sehr gut. Auch preistechnich super.
Alt Derp in kevelaer
Die besten Steaks am Niederrhein
Pulled Beef, Pork or Chicken im Ranchhouse am Eylersee
geniale Hamburger. geniale Fleischgerichte aus Pulled-Meat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.