Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1535 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche Frau oder Paar........

*****_79 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
suche Frau oder Paar........
Hallo ihr lieben,ich suche hier nette Frauen und Paare die auch gerne in die Sauna oder ins Schwimmbad etc. gehen.

Würde mich über antworten und treffen freuen.

da ich aus viersen komme suche ich hier im umkreis

lg Patrick
Sauna
immer gerne....


lg Diddel
*****_79 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
freut mich
das hört sich ja klasse an. zu welcher sauna geht ihr meistens
Ein Sauna Tag ?
hey....Bedburg


Monte - Mare ....
*****_79 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
hmm die sauna kenn ich nicht. war damals in köln in der sauna. seit dem ich hier wohne kenn ich nur eine in der nähe return in brüggen. und hier in viersen die ist aber recht klein
*******sen Mann
2.077 Beiträge
@ Diddel 30459
Sauna in Bedburg wollte ich auch mal besuchen ...
😊
*******sen Mann
2.077 Beiträge
Und sehr gerne mit Begleitung 😊
Sauna
Monte mare können wir auch nur empfehlen. Wellneuss ist auch toll. Wer es mal kleiner mag sollte mal in die asia therme oder ins finlantis in nettetal. Auch beide sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.