Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermalbäder am Niederrhein

*********lder Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Thermalbäder am Niederrhein
Was gibt es schöneres als im Winter ein Thermalbad zu besuchen.
Ein wenig saunieren, oder das warme Wasser geniessen *wolke7*

Wo ist das schönste Thermalbad am Niederrhein und Umland?
********euse Paar
570 Beiträge
Sauna
Also die Sauna ist bei uns der absolute Favorit. http://www.seepark.de/wellness-spa/see-park-sauna
******e23 Paar
271 Beiträge
Kaldenkirchen
ebenfalls zu empfehlen, besonders der Außenbereich bei schönen Wetter

https://www.finlantis.de/
*********ex_71 Mann
998 Beiträge
ueber die grenze
Arcen ist toll
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Arcen ist echt wunderschön... da waren wir bereits.
Allerdings empfanden wir das Personal, welches dort, mit Taschenlampen bewaffnet, herumlief und körperlich zu nah einander stehende Pärchen anleuchtete, als sehr aufdringlich und unverschämt.
Ok... knatternde Pärchen im Wasser müssen nicht sein. Aber ein wenig kuscheln und küssen sollte drin sein und die Privatsphäre sollte nicht verletzt werden.
Daher... Arcen = nie wieder
********euse Paar
570 Beiträge
Also wir gehen morgen ins Geldernland. Wer hat denn lust noch zuzustossen?
*****lly Paar
486 Beiträge
2 Orte, die uns gut gefallen haben:
Hotel Seepark in Geldern
Jammertal Resort bei Datteln
********euse Paar
570 Beiträge
Sorry, wir meinten auch Sauna Hotel See Park. Da sind wir morgen Vormittag.
*****lly Paar
486 Beiträge
Ergänzung
zudem, von den Saunalandschaften ebenfalls *top* ist das Tannenhäuschen in Wesel.
Bei allen 3 genannten Hotels haben wir schon Wochenenden verbracht und waren immer sehr zufrieden.
******ari Paar
326 Beiträge
sauna
hallo,wir gehen gern nach gochness in die sauna.schöne anlage,alles sauber und es gibt auch ruhige ecken wo man ungestört ist.
******aar Paar
552 Beiträge
Am liebsten gehen wir
... ins eigene Thermalbad *zwinker*

Da ist es egal, wie nah wir einander kommen. War auch schon zu viert sehr lauschig darin, bei buckeligen 38 Grad Wassertemperatur
eine....
...sehr coole Location habt ihr euch da gebaut. Naja eigentlich ists ja eher ne heiße. *top*
Palestra Beek (NL )
Wir mögen das Palestra in Beek. Viele kleine Aussensaunen, Whirlpool im freien und das Schwimmbad ist beheitzt. Einfach genial.
Landal Stroombroek
https://www.palestra.nl/praktisch/reserveringsformulier
Eine Überlegung
Morgen eine der Tips zu testen.

Wer mochte mit uns ?

Liebe Grüße Claudia.
*****961 Paar
91 Beiträge
Wir.......
hätten da noch das Wellnesshotel Voshövel anzubieten!!!
In Datteln (Jammertal) ist vor allem die Wellness Suite besonders zu
empfehlen. *top2* *spitze*
LG
WEGE5961
********euse Paar
570 Beiträge
So, werden gleich mal los in die Parksauna nach Geldern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.