Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
zum Thema
Glück und Schicksal552
Was bedeutet das Wort Glück und glücklich sein für euch?
zum Thema
Was bedeutet Glück für euch?106
Welchen Bedeutung hat für euch Glück? Was ist den Glück für euch sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glück/Glücksmomente

Glück/Glücksmomente
Für jeden von uns bedeutet Glück / Glücksmomente etwas anderes.
Was bedeutet für euch Glück bzw. was sind/waren eure Glücksmomente im Leben.



Liebe Grüße

Mel
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Mit meinen beiden Süßen habe ich jeden Tag Glücksmomente.

Wer ein Tier hat, wird diesbezüglich reich beschenkt ☺
*****a22 Frau
88 Beiträge
Das Glück steckt oft in ...
... ganz kleinen Momenten, die immer wieder über den Tag da sind- empfinde sehr intensiv und erlebe dadurch viele Momente des Glücks - die unvergessenen werden aber sicher die Geburten meiner Söhne sein, die Hochzeit, die inzwischen zur Scheidung vorliegt 😔, Still-Momente, ein Lächeln ... ich mag diese Überraschungsmomente wenn zb die Kassiererin an der Kasse erschöpft wirkt und man erkundigt sich wie es ihr geht und wünscht ihr alles Gute - meine Freunde und Familie bescheren mir viele glücksmomente - laue Sonmerabend mit Bier aufm Deich,lachen bis man nicht mehr weiß warum man angefangen hat usw usw usw *g*
*******s25 Frau
113 Beiträge
Mein getrübtes Glück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.