Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cunnilingus in München
283 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
Gefällt euch Frauen anales Lecken?100
Ich mag alle oralen Spielarten beim Sex. Dabei macht es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken/Geleckt werden

Lecken/Geleckt werden
Lieblingsbeschäftigung der Männer?

Gefällt es Ihnen wirklich so gut?
Was macht den reiz aus?
Was schreckt ab?
Macht ihr es nur den Frauen zuliebe?

An vielen Stellen bekunden die Herren,wie sie an welchen weiblichen Stellen,insbesondere Scharmlippen,Kitzler und Co ihre Zunge kreisen lassen und rein stecken wollen usw



Die meisten Frauen Lieben es geleckt zu werden. (Vaginal/Anal)
Auch Männer mögen es Anal geleckt zu werden. Wie steht ihr dazu?
Lieber lecken? Oder geleckt werden?

Gespannt auf Antworten warte *g*



Liebe Grüße

Mel
Ja definitiv Lieblingsbeschäftigung *schleck*
******aar Paar
551 Beiträge
Volles Programm
Wir mögen es beide, aktiv wie passiv.
Einfach geil, den Anderen mit allen Sinnen wahrzunehmen.
Jaaaa beides
Sowohl lecken als auch geleckt , geblasen werden
Ich auch
Ich bgin auch ein Lecker Schmecker. Wie beim Tantra, Geben und Nehmen. *dafuer*
Er schreibt
Also wenn es irgendetwas gibt wovon ich nie genug bekommen kann, dann ist es eine schöne feuchte Muschi zu *leck*
*****459 Mann
41 Beiträge
Das ist absolut eine Lieblingsbeschäftigung, ich liebe es wenn Sie dabei noch abspritzt...
Lecken und die Frau verwöhnen
Ich liebe es eine Frau zu lecken und zu sehen das sie ihre Freude daran hat
*******yers Paar
931 Beiträge
Ich (m)
stehe gar nicht so auf Muschi lecken, wenn es mich jedoch überkommt lecke ich sehr intensiv, viel lieber lecke ich ihre Rosette und genieße es bei mir auch.
Akrobat
wow, so gelenkig wäre ich auch gerne. *hutab*
Wir lecken
beide gerne, oder werden auch sehr gerne verwohnt, ob geleckt oder geblasen werden *smile*
@0804
Ich schließe mich an........stundenlang
********i666 Mann
11 Beiträge
Es ist zu einem Hobby geworden *ggg*
*******s25 Frau
113 Beiträge
Ich mag es geleckt zu werden und liebe es an Hoden zu lecken und zu saugen.
********i666 Mann
11 Beiträge
Ich sage mal so, die 69 stellung ist der beste Lösungsweg für beide Parteien *g*
Schuldig im Sinne der Anklage
Okay, ich gestehe. Ich mache es auch am allerliebsten. Ich mag es aber andersherum eigentlich gar nicht so gerne. *dagegen*
Eine meiner liebsten Beschäftigungen
Und mich muss da niemand zu zwingen. *zwinker* Ich genieße es einfach mit der Zunge zu spielen und die Reaktionen einzufangen.

Jede Berührung kann da zu unterschiedlichsten Reaktionen führen und es ist einfach anregend den richtigen Weg zu finden, bis sie endlich zum Orgasmus kommt. *g* Und es gibt oft so viele tolle Wege.

Oder halt nochmal kurz gesagt: Ich mag es
*******_nw Mann
9 Beiträge
Herrlich 😍
Ich liebe es zu lecken und damit die Partnerin zum Orgasmus zu bringen, ich kombiniere das auch gerne mit fingern und lecken zugleich
Als BDSM-Oralist....
...ein unbedingtes Muss.

*leck*

SM-Art *g*
Der orale Sex ist doch immer noch der intensivste... du schmeckst...du fühlst...die riechst...du gehst voll in der Rolle auf...ganz egal ob du leckst oder geleckt wirst...ich bin ihm total verfallen und praktiziere oral bis sie entgültig befriedigt ist....herrlich
**********46459 Mann
197 Beiträge
Lecken/Geleckt werden
Also als Gebürtiger Franzose bin ich damit groß geworden *lol*
Nein Spaß beiseite, als vorspiel gibst nichts besseres um heraus zu finden wie der /die reagiert und dann noch bis zum Höhepunkt kommen einfach geil. Ich glaub das das nicht nur eine Männersache ist, Frauen stehen auch da drauf , am besten ist es mal im Kaufhaus auszuprobieren, gibt noch mal ein besonderen quick, oder egal wo draußen.
Also bis bald *wink*
Lecken/ Geleckt werden
Ich mache beides gerne, aber bitte mit zeit.
Bei mir geht es ja schnell *smile* aber bei Frauen muß mann sich Zeit nehmen um es Richtig zu machen.
Am schönsten ist es wenn Sie sich fallen lassen kann und es sprudelt nur so *schleck*
LG
*****_Rk Mann
32 Beiträge
....... Für mich ein unbedingtes muss ....... *leck* .
ich genieße es zu spüren. ...schmecken .......fühlen bis sie zum Orgasmus kommt
*schleck*
*******2013 Mann
459 Beiträge
Warum ich drauf stehe zu lecken?
Ich liebe den Geschmack einer feuchten Muschi. Mit den Lippen und Zähnen an den Schamlippen zupfen und den Kitzler bei Gefallen zu verwöhnen. Für mich ist es das Größte eine Frau oral zum Orgasmus zu bringen.

LG Daniel
****66 Mann
5 Beiträge
Lecken/geleckt werden
Ich liebe es die Frau so bis zum Höhepunkt zu bringen. Der Duft und der Geschmack sind einfach berauschend. Auch mag ich es selber geleckt zu werden. Sowohl durch Balsen als auch durch lecken der Hoden. Das ist an Intensität fast nicht zu übertreffen. Die Stellung 69 ist dazu ein Traum. *leck* *blowjob* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.