Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14032 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1168 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoo

Tattoo
-Was haltet ihr davon?

-Habt ihr eines oder mehrere??

-Wo seid ihr Tattowiert???????

-Mögt ihr es uns zeigen??



Liebe Grüße

Mel
ich liebe tattoos habe 2
Ich habe bis jetzt nur 1 Tattoo, aber es wird zu 90% noch eines folgen.

Mein Tatto zeigt eine schwarze rose *g*
Daher auch mein Nickname *g*

Zu sehen in meinen Alben
auch meine sind im profil zu sehen
ich möchte auch noch mehr,,ist leider auch ein kostenpunkt
Habe selber eins und wird nächste Woche vergrößert
*******sen Mann
2.077 Beiträge
ich mag es sehr gerne ansehen , nur selber für mich nicht.

Das dollste was ich mal in der Saune gesehen habe .... *anmach* *anmach* *tuete*
Tattoos
Ich mag Tattoos
Habe selbst 4 davon.
Und ehrlich gesagt macht süchtig. Fängst du einmal an, möchte man nicht mehr aufhören. Wichtig ist nur das man einen guten Tätowierer findet. Vorher die Werke sich anschaut und dann erst sich stechen läßt.
********i666 Mann
11 Beiträge
Das erste Tattoo , wird aber bald noch mit Schatierungen verfeinert =)
nur leider sehr teuer..
Ja das stimmt. Kommt auch dadurch wo man hingeht und welche Stadt.
*****a22 Frau
88 Beiträge
Noch keins...
Ich habe noch keins, möchte es gerne aber die Idee ist noch nicht final und finanziell muss es auch hinten anstehen - ich finde es teilweise sehr schön, manchmal auch einfach widerlich - ich finde tattoos mit ner versteckten Aussage schön die sich gut ins Gesamtbild des Menschen einfügen... stehe eher nicht so auf riesige großflächige Sachen ...
bei mir sinds mittlerweile 3 aber soll noch das eine oder andere dazu kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.