Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
zum Thema
Nur devot oder auch maso?95
Leider gibt es hier ja nicht so viele die auf SM stehen, aber doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM

BDSM
Zu diesem begriff gehören viele Unterbegriffe:

Dominanz · devot · herr · subbi · sub · devote · dominanter · Bondage · Discipline · dominance · Submission · Sado-Maso · fesseln · fesselspiele · fesselung · fesselungspiele · sklavin · kira · skave, 24/7


Wie steht ihr dazu??

Ist es eure Leidenschaft?

Wer führt welche Rolle aus? Verratet ihr es uns?


Liebe Grüße

Mel
Fesselspiele kenne ich....sich voll ausliefern...
*****e71 Frau
386 Beiträge
Begriffe
Das fehlen aber noch einige Begriffe:

Top
Buttom
Meister
Herr
Erziehung
Erniedrigung
Session
Spielen
Rollenspiel

Zum Beispiel. Hab mich viel mit dem Thema beschäftigt, auch wenn ich selbst nicht so aktiv in der Szene bin.
*****s13 Frau
516 Beiträge
bin aktiv und passiv dabei. Warum startest du es hier in der Gruppe? Es gibt doch im Joy genug Gruppen dazu?
Es ist eine Interessenfrage. Ich spezialisiere mich dch nicht darauf
**********hisch Mann
497 Beiträge
Ich mag BDSM sogar sehr... aktiv wie passiv... ideenreich, experimentierfreudig und abenteuerlustig...
mit Toys und Hilfsmittelchen aller Art...

wenn aktiv, liebe ich es besonders, meine "Gespielin" subtil in ihrer eigenen Lust so dermassen gemein zu quälen, dass sie vor Wollust, Leidenschaft und Geilheit schier platzt...dabei ist sie natürlich wehrlos gefesselt / fixiert, zumeist auch nit verbundenen Augen, ab und an auch Knebel...

Im Passieven mag ich es, mich der strengen Dame unterwerfen zu müssen, wehrlos gefesselt, ideenreich und lustvoll und unter Einsatz aller weiblichen Attribute "gequält" zu werden.

Hard Core-SM, extreme Schmerzen, bleibende Verletzungen mit ggfs sogar Blut lehne ich dabei strikt ab!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.