Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
179 Mitglieder
zum Thema
Gute Orte für die Suche nach einer (Spiel-)Partnerin29
Ich bin ja seit einigen Jahren in der BDSM-Szene aktiv und würde…
zum Thema
Kino/Parkplatz/weitere frivole Orte in Essen und Umgebung ?19
Mein Thread besteht eigentlich aus zwei "Suchanfragen" ; -) 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fliegen über den Niederrhein

Ich
*******an84 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Fliegen über den Niederrhein
Hallo zusammen.

Ich bin leidenschaftlicher Hobbypilot. Mir sind für heute (08.04.) allerdings leider zwei Fluggäste abgesprungen. Auch wenn es sehr spontan ist: Die Maschine ist gebucht, hat jemand Lust heute Vormittag mit in die Luft zu gehen?

Geflogen wird mit einem Motorflugzeug vom Verein hier aus Wesel heraus. Die Kosten teile ich mir mit euch, so das 1€/Minute für euch überbleiben. Das Flugzeug ist ein Zweisitzer, d.h. das pro Flug nur ein Gast mitfliegen kann.

Wir können so zum Beispiel über das CentrO Oberhausen, Essen, Xanten oder andere interessante Orte in der Umgebung fliegen.

Aufgrund der maximale Zuladung dieser von mir gebuchten Maschine kann ich allerdings nur Fluggäste bis 75 kg morgen mitnehmen.

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, schreibt mich einfach an. Bin gespannt ob jemand dabei ist.

Lieben Gruß
Chris
Ich
*******an84 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

auch am 22.04. habe ich wieder einen Flieger gebucht. Wer also Lust hat darf gerne dabei sein!

Habe dafür auch mal ein Event angelegt:

Rundflug über Wesel / Rheinland

Freu mich auf euch.
Lieben Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.