Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jetzt sofort
136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat gerade lust zu gucken?ohne gegenleistung:)

wer hat gerade lust zu gucken?ohne gegenleistung:)
Hallo *g*

Ich wohne in moers und bin 31 Jahre jung..
Außerdem bin ich nett, ehrlich und hilfsbereit und habe immer ein offenes ohr....

Habe mir gedacht, dass man hier vielleicht eine nette Frau kennenlernen kann,die genauso unternehmenslustig ist wie ich und mit der man viel Spaß haben kann und zusammen lachen kann *g*
Ob sich dann Mehr entwickelt oder nicht wird man mit der Zeit sehen*g*

Vielleicht machst du auch gerne verrückte sachen mache,wie paragleiding *gg* usw, hauptsache man hat spass dabei....
Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, gehe ins Kino,in die Disco und im Sommer verbringe ich gerne die Tage am See oder im Urlaub *g*

Vielleicht hast du ja Lust mich kennenlernen.*g*
Hauptsache man hat viel Spaß zusammen und eine schöne Zeit *g*


würde mich freuen von DIR zu hören
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.