Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
zum Thema
Was ist "pervers", was ist "normal"?95
Ja, ja, ich weiss, dieses Thema hatten wir wahrscheinlich schon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Pervers ist dein Sternzeichen

Wie Pervers ist dein Sternzeichen
Wie Pervers seid ihr??

Stimmt es?

Was sind denn eure "geheimen" Wünsche?

Verratet ihr es mir/uns?
Ich bin Steinbock

Meine Wunschvorstellung, was ich mir mega wünsche aber leider noch nicht erleben durfte:
Sandwich (DP)

Mit 1nem Schwanz und Spielzeug, ja, aber leider noch nie 2 typen gleichzeitig in mir spüren dürfen *snief*
Ich bin Skorpion
Ich wünsche mir mal mit zwei heißblütigen Frauen.
1heißblütige kenne ich, und es ist immer mega geil.

Eine zweite dazu wäre ne Traum
**********46459 Mann
197 Beiträge
ich bin Zwilling
Mein Wunsch wäre eine Nacht mit zwei Frauen und es treiben bis der Arzt kommt in alle erdenklichen Stellungen, könnte auch zwei Männer und eine Frau seinum nur ein Wunsch zu äußern *ffm* *mmf*
*******nas Mann
1.840 Beiträge
Zwillinge
...beim sex wieder in den Augen des anderen versinken und dann hemmungslos...
********nn78 Mann
139 Beiträge
Pervers 90% 😎 Nee... definitiv mehr...

Wünsche.... mmf lang und ausgiebig...
Mmmf?
Dieses endlose versinken
Minuten wie Stunden
Stunden wie Sekunden

Und das wichtigste
Vertrauen......
*******1964 Mann
146 Beiträge
Was zur Hölle
... sollen meine 1 normalen Prozent sein?
Krebs *umpf*
Ich bin Zwilling. Ich möchte so einiges probieren wie zum Beispiel : *leck* *ffm* *mmf* *sextoy* *fessel* und noch vieles vieles mehr *grins*
Krebs 99% nur 1% halt mich auf dem Boden
Ausprobiert schon fast alles *pimper* *popp* *spank* *schleck* *arsch* *blowjob* *leck* *fisting* *sextoy* 69 FM und MM DT nur *alarm* Kaviar absolut nicht mein Ding. *alarm*
Den Krebsen sagt man nach, sille Wasser aber sehr sehr Tief.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.