Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat lust etwas zu unternehmen und einfach spass zu haben

wer hat lust etwas zu unternehmen und einfach spass zu haben
ich bin 32 und komme aus moers;)

ja Ich habe eine Körperbehinderung;)
Also damit du das richtig verstehst, ich führe ein ganz normales Leben , gehe normal arbeiten und wohne alleine*g*
das einzigste was ich nicht kann ist alleine laufen und deshalb fahre ich draußen mit meinem Auto oder dem Rolli.*zwinker*
Aber ich bin zum Glück nicht gelähmt und kann ein ganz normales Leben führen,🙈

lern mich doch einfach kennen, dann wirst du es sehen dass man mit mir genauso viel Spaß haben kann oder noch mehr *g*
5. SMART-BDSM-Stammtisch am 05.10.2018 im Scottis,Düsseldorf
Hallo nettermann,

dann komm doch einfach am 05.10.2018,19.30 Uhr zum nächsten SMART-BDSM-Stammtisch ins Scottis nach Düsseldorf. Das ist halbwegs barrierenfrei und ne wirklich nette, lustige, tolerante, weltoffene Runde.

Ex-Exilant

SM-Art *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.