Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellnesstag am Samstag den 15.09.18

*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Wellnesstag am Samstag den 15.09.18
Am Samstag dem 15.09. will ich mir einen schönen entspannten Wellnesstag in Geldern gönnen, bevor ich abends ins RBH nach Köln verschwinde.

Hätte noch jemand Lust sich einen Wellnesstag zu gönnen? Muss ja nicht zwingend Geldern sein, kenne eben nur die eine Wellnessanlage im Seehotel. Alternativen werden auch in Betracht gezogen..

Würde mich freuen, die ein oder andere kennen zu lernen, oder die ein, die ich schon kenne, wieder zu sehen *zwinker*

Wer kommt mit, wohin?
*******ink Paar
400 Beiträge
Gochness
Hi,

Du kommst aus Kleve und kennst das Gochness nicht? Uns gefällt es dort besser als im Seehotel. Sind aber ab Freitag dort wo es warm ist und urlauben.

Viel Spaß
*******nas Mann
1.837 Beiträge
Themenersteller 
Mag keiner mit Wellness machen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.