Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Aktuelle Neuerung
Ab sofort ziert unsere Gruppen-Seite unser eigenes Coverart Bild *freu*
Danke an hpg
Änderung
Alle Themen die ihr bisher links unter Hilfe gefunden habt,befinden sich nun unter Suche/Biete!

Der Hilfe Bereich wird gelöscht und statt dessen wird es einen neuen Bereich gleich geben *floet*
Zuwachs!
Da unsere Gruppe stetig wächst,werden wir ab sofort auch Zuwachs im Mod-Team haben *g*

*willkommen* in unserem Team


Aluis_de_Grey
Leider wird uns Gothic206,aus persönlichen Gründen,als Co-Mod verlassen!
Da er sich auch weitgehenst erst mal aus dem Joy zurück ziehen möchte,wünschen wir ihm alles Gute!

Änderungen dadurch bezüglich Aufgaben-/Zuständigkeitsbereiche der Mod´s werde ich gleich vornehmen!

lg
elO
Neuer Forenbereich
Da mir grade mal aufgefallen ist,wie viele verschiedene Threads wir für alle möglichen Dates haben und diese aber auch noch ziemlich in der Gruppe verteilt waren,habe ich grade den neuen Forenbereich geschaffen,so das ihr nun alles Rund um Dates an einer Stelle findet *g*

Niederrhein-Gruppe: Dates aller Art

lg
elO
Frühjahrsputz
In den nächsten Tagen werde ich bei uns in der Gruppe mal ordentlich den Besen schwingen und sowohl mal wieder die Karteileichen raus kehren,wie auch alte Threads in denen schon ewig nicht mehr geschrieben wurde,so das man davon ausgehen kann,das sie keinen wirklich interessieren,schließen/löschen!

Danach wird es dann auch wieder einen Newsletter für alle geben mit allen wichtigen Neuerungen und Ankündigungen *g*

lg
elO *wink*
Neuer Forumsbereich
Ab sofort findet ihr alle Themen Rund um den Niederrhein hier:

Niederrhein-Gruppe: Rund um den Niederrhein
Unsere Veranstaltungen
Da ich immer wieder zu verschiedenen Gruppen-Veranstaltungen bei uns gefragt werde:

mit oder ohne kinder

Alle Treffen bei uns werden in Zukunft nur noch ohne Kinder stattfinden!

Sorry,aber es muss nicht sein das es hinterher dann Stress gibt.
Und um dem Vorzubeugen,gibt es nun diese Änderung bei uns!

lg
elO
Wuff
der Wachhund dieser Gruppe möchte sich euch Vorstellen *g*

Niederrhein-Gruppe: Achtung.....hier kommt Wuff - der Wachhund

Später findet ihr alles weiter dann hier:

Niederrhein-Gruppe: Wuff´s Reise - Berichte und Bilder
Frischer Wind
Im Mod-Team *g*

Zur Verstärkung wird ab sofort http://www.joyclub.de/my/1799916.kevenno.html
bei uns mit mischen!
Hoffe ihr nehmt ihn alle genauso nett und gut auf/an wie alle anderen Mod´s auch

lg
elO
Aufgaben-/Zuständigkeitsbereiche der Mod´s
Um es allen in der Gruppe etwas leichter zu machen,möchten wir euch hier nun genau sagen,an wenn von uns Mod´s ihr euch bei bestimmten Fragen/Problemen wenden könnt!
Solltet ihr mal nicht genau wissen,an wenn ihr euch wenden sollt,keine *panik*!Wir leiten untereinander die Mails ggf. weiter,so das diese immer bei dem/der Richtigen ankommen *g*

http://www.joyclub.de/my/888913.elocin35.html Die "Oberaufsicht" *peitsche*
  • Alles zum Thema Events und Veranstaltungen
    z.B.:Wie melde ich mich an? Was sind das für Events?

  • Beschwerden und Kritik rund um das Forum

  • Alles zum Thema Newsletter und Gruppenleichen

  • Alles zum Thema Struktur und Ordnung im Forum
    z.B.:Beiträge verschieben,löschen,sperren,auf privat setzen ec.

  • Anregungen und Verbesserungen bezüglich des Forums



http://www.joyclub.de/my/1799916.kevenno.html Der Praktiker *liegestuhl*
  • Fragen rund um den Joy und zur Gruppe
    z.B.:Was haben die Punkte zu bedeuten?Was ist der Joy?Welche Möglichkeiten habe ich hier?

  • Beschwerden und Kritik rund um die Gruppe

  • Anregungen und Verbesserungen bezüglich der Gruppe

  • Alles zu unserem Baechvolleyballteam


http://www.joyclub.de/my/1201754.rosesareblack.html Die Chatqueen *tipp*
  • Alles zum Thema Chat
    z.B.:Wie funktioniert der Chat?Wie geht das mit den Smilies?

  • Chat-Aufsicht
    Achtet auf den guten Ton im Chat und das die Regeln die vom Joy vorgegeben werden eingehalten werden!

  • Alles rund um Date-spontan und kleinere Treffen
    z.B.Wie kann ich so ein Treffen ins Leben rufen?


lg
elO
und das ganze
Mod-Team *wink*
Come Together
Eine neue Möglichkeit um viele nette Leute aus der Gruppe und aus dem Joy kennen zu lernen hat bei uns Einzug gehalten *g*

Come Together

Jeden 2. Dienstag im Monat werden wir uns an verschiedenen Orten am gesammten Niederrhein treffen um einen gemütlichen,netten Abend zu verbringen!

Der Startschuß fällt am 10.5.2011 in Moers

Dieses und auch alle weiteren Treffen dieser Reihe findet ihr immer unter Unsere Veranstaltungen:
Niederrhein-Gruppe: Unsere Veranstaltungen

Freue mich auf viel schönen Abende mit euch und darauf immer viele von euch dort kennen zu lernen oder wieder zu sehen!
Schaut einfach mal vorbei und habt viel Spaß mit uns *g*

lg
elO
Hier wird euch geholfen
Neu in der Gruppe und keinen Plan wo,wie,was zu finden ist?

Keine *panik*

Werf doch mal einen Blick hier hin:

Niederrhein-Gruppe: Info´s für unsere neuen Mitglieder

Eure Frage wurde dort noch nicht beantwortet *gruebel* und ihr könnt keinen Mod selbst anschreiben?
Auch dafür gibt es eine Lösung bei uns *ja*
Guckst du hier:

Niederrhein-Gruppe: Fragen an das Mod Team
Terminkalender
Seid geraumer Zeit gibt es eine kleine Neuerung bei uns *ja*

Unseren Terminkalender


Niederrhein-Gruppe: Terminkalender

Dort findet ihr alle aktuellen Termine auf einem Blick *g*
Partnergruppe
Ganz frisch eingetroffen bei uns

RBH-Event(s)

Und alle weiteren Partnergruppen von uns findet ihr immer hier:

http://niederrhein.joyclub.de/partner
Und noch eine neue Partnergruppe bei uns *g*

Blaulichtgruppe
1000
*freu* *wow*

Wir haben es geschafft *smile*

Ab sofort schreiben wir uns vierstellig *ja*

Denn wir haben so eben unser 1000. Mitglied in unserem Kreis aufgenommen *g*

Schön euch alle bei uns zu haben

lg
elO *wink*
Partnergruppe
Und noch eine neue Partnergruppe *floet*

http://elo-events.joyclub.de/
Neuerungen:Fotowettbewerbe/Adventskalender
Im laufe der Woche gab es ja so einige Neuerungen vom Joy aus *g*

Welche genau,könnt ihr hier nachlesen
Niederrhein-Gruppe: Aktuelles und Updates vom Joy

Auch wir haben das direkt genutzt und einen Fotowettbewerb gestartet
Du und das Wasser

Und auch den Gruppenadventskalender *ggg*
Unser Adventskalender

Über eure rege Teilnahme freuen wir uns alle *ggg*

Zu den Abstimmungen für die Fotowettbewerbe und für den Adventskalender sei noch folgendes gesagt:

Die Abstimmung bei den Fotowettbewerben in den Gruppen läuft so ab wie bei den normalen JOYclub-Fotowettbwerben.

Jedes Gruppenmitglied kann die Fotos mit ein bis fünf Herzen bewerten. Die Bilder mit den besten Bewertungen gewinnen den Fotowettbewerb.

lg
elO
Partnergruppe
Durch ein Spaß-Tunier entstand unsere Niederrhein-Mannschaft
"Nimm du Ihn - Ich hab ihn Sicher"

Und da alle davon sooooo fleißig sind,sich regem Zuwachs erfreuen,gibt es nun die Gruppe für alle die Spaß am Beachvolleyball haben *ggg*

http://beachvolleyball.joyclub.de/
Betr.: Kontaktaufnahme
Da sich in den letzten Tagen die Beiträge unpassender Weise in diversen Threads mehren,möchte ich alle Mitglieder noch mal auf unsere 2 extra Threads hinweisen an dieser Stelle *g*

Wenn ihr zu einem bestimmten Mitglied der Gruppe Kontakt aufnehmen wollt/müsst,aber selbst nicht anschreiben könnt,dann nutzt doch bitte diesen Thread:
Niederrhein-Gruppe: Kontaktaufnahme

Und wenn ihr jemanden vom Mod-Team erreichen wollt,dann diesen hier
Niederrhein-Gruppe: Fragen an das Mod Team

Solch kleine Tipps findet ihr aber auch alle hier: *zwinker*
Niederrhein-Gruppe: Info´s für unsere neuen Mitglieder

*danke* für eure Aufmerksamkeit *g*

lg
elO
Adventskalender
Fertig *ggg*

Ab heute könnt ihr nun jeden Tag ein Törchen von unserem Adventskalender auf machen!

Unser Adventskalender

Viel Spaß dabei

Und wer was zu den Bildern sagen mag,kann dieses hier machen:
Niederrhein-Gruppe: Unser Adventskalender

lg
elO *nikolaus*
Änderung
Es gibt ab sofort für alle Gruppen eine kleine Änderung!

Bisher gab es die Einteilung in Co-Mods und Gruppengründer(GG)!
Da aber nicht alle Gründer wirklich immer die Gründer sind,sondern Gruppen auch geerbt haben,fanden viele diese Bezeichnung nicht mehr angebracht!
Durch eine Umfrage wurde nun beschlossen,das aus Gruppengründer (GG) ab heute Gruppenleiter(GL) wird *g*
Also bitte nicht wundern wenn ihr demnächst mal irgendwo GL lest *zwinker*

lg
elO
Wichtige News zu Veranstaltungen im JOY!
Hallo zusammen!

Die nächsten Zeilen sollten alle lesen, die im JOYclub regelmäßig Veranstaltungen eintragen, um damit unsere Mitglieder zu erreichen.

Wir haben unserem Veranstaltungskalender eine neue übersichtlichere Optik gegeben, die es unseren Mitgliedern leichter macht, die passende Veranstaltung zu finden. Wesentlich neu für unsere Mitglieder dabei ist:

  • Man kann sich Veranstaltungen vormerken: Wenn man eine Veranstaltung interessant findet, aber noch nicht weiß, ob man teilnehmen wird, kann man sich diese mit einem Klick unverbindlich vormerken. Die Veranstaltung findet man dann schnell unter "Meine Anmeldungen" wieder.

  • Im Veranstaltungskalender wird angezeigt, ob sich jemand seiner Kontakte bei der Veranstaltung angemeldet hat, ob man selbst angemeldet ist oder ob man sich die Veranstaltung bereits vorgemerkt hat.

Neue Co-Mods
Mit unserem Frühjahrputz,zieht auch ein neuer Wind mit in unsere Gruppe *g*

Ab sofort werden http://www.joyclub.de/my/1368751.mad_man79.html und Chris_und_Kiki mich als Co-Mods hier unterstützen *freu*

Schön euch dabei zu haben *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.