Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

03.01.2012
Opened 21:00
noch einmal ist das Zimmer auf 22:35
jemand noch wach und willig zum chatten? 23:25
ich schließ dann mal jetzt auf *g*
mal schauen wer sich so blicken lässt
*********itaen Mann
664 Beiträge
<----- schliesst dann hier und heute mal auf, muss doch irgendwie rausbekommen, wie lange mein neues Spielzeug (Notebook) trotz refurbished Status durchhält. *gg*
*******dung Paar
484 Beiträge
Hm....
Haben jetzt nicht verstanden.....
*********itaen Mann
664 Beiträge
hmmh, wenn Ihr mir mal sagt, wo das Verständnis hakt......
könte ich evtl. ein wenig erläutern......

Der Gruppenchat ist jedenfalls immer nur dann auf, wenn jemand auch in ihm ist, also habe ich aufgeschlossen.

Der Rest sollte nur sagen:
Ich möchte wissen, wie lange die Akkus des gebraucht gekauften Notebook halten, wenn es keine Chance bekommt, immer wieder Strom zu sparen.
Sprich:
Wie lange darf ich erwarten, mit der Neuerwerbung arbeiten zu können, wenn die nächste Steckdose noch weit weg ist. *g*

LG Klaus / Lockesoft

P.S.:
Auch jetzt mach ich mal auf, oder schliesse mich an, falls schon jemand den Chat eröffnet hat.....
geöffnet 21 uhr *g*
****13 Paar
5.511 Beiträge
...
ist offen!

Lg
Sa13
geöffnet 20 uhr
opennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
geöffnet 20.55
geöffnet
geöffnet
geöffnet
offen
Ich bin dabei. Vielleicht schaut noch jemand rein...
open @20.30
Der Beitrag von whesley_bw ist nach hier
Niederrhein-Gruppe: Vorstellungsrunde Part 5
verschoben worden.
Für diejenigen die nicht am arbeiten sind. Chat ist geöffnet.
Grüß
Djudan
******mor Paar
1.901 Beiträge
Der letzte Beitrag von Ronaldo007 wurde nach Niederrhein-Gruppe: juli Dates verschoben.



LG AngelAmor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.