Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenchat

Gruppenchat
Nach dem wir nun unsern eigenen Chatraum haben *freu* ,würde ich gerne,wie es in anderen Gruppen auch gehandhabt wird, diesen Thread hier nutzen,damit der/die jenige, der den Raum als erster betritt,hier eben kurz reinschreibt ink. der Uhrzeit.
z.B.:
Raum ist auf 11.11Uhr

So sollte es nicht schwer sein,wenn alle anderen Mitglieder,dieses Thema auf beobachten setzten,Leute im Chat zu treffen *g*

Hier noch eine kurze Anleitung für alles nicht/wenig Chatter unter uns *zwinker*


Raum eröffnen:
Der 1. den durch diesen Eingang den Chat eröffnet hat den Raumschlüssel und eröffnet damit auch den Raum.
Und hat mit dem Schlüssel die Möglichkeit den Raum abzuschliessen und evtl. Nichtgruppenmitglieder zu kicken.
Seid dann nur so gut und gebt den Schlüssel an jemanden ab bevor ihr den Raum verlasst, denn sonst ist er leider erst mal weg.
Wenn ihr unter euch chaten wollt würde ich euch empfehlen den Raum anzuschliessen.
So ist er zwar in der Chatraumliste noch zu sehen, aber es können nur noch Gruppenmitlgieder durch den Gruppeneingang den Raum betreten.

Raum abschliessen:
Sobald jemand den Raum eröffnet, hat er wie gesagt den Schlüssel, und im Charraum steht oben unter dem Raumname: Raum abschliessen - dort einfach draufklicken

Raum schliessen:
Der Raum wird automatisch gelöscht sobald der letzte sozusagen das Licht ausmacht und den Raum verlässt.

Schlüssel abgeben:
Einfach das Profil anklicken dem ihr den Schlüssel geben wollt, dann steht dort in der Leiste: Schlüssel abgeben.

Raum betreten:
Wenn der Raum abgeschlossen ist kann er nur noch durch den Eingang auf der Gruppenstartseite betreten werden:
Niederrhein-Gruppe


Und nun viel Spaß allen beim *tipp*
ups...ich hab die "schlüsselgewalt" *zwinker* lechz
0:35 Uhr
übernehm mal die Nachtschicht
2.05 Uhr
lege den Schlüssel dann jetzt mal unter die Matte für die Frühschicht
Naaaaaacht
*********_Kiki Paar
3.077 Beiträge
8:28

hab den Schlüssel vor ca. ner Stunde unter der Matte wieder vorgekramt
tztz
nu habts nen raum
und KEINE/R is drin,


lg
hacky
Quasseleien gehören in die Quasselecke *aetsch*

und sperrrrrrrrrrr
Fimi....nu sei mal nicht ganz so streng...war doch kein gequatsche...er hat nur auf den chat aufmerksam gemacht und damit bekannt gegebe das er drin ist...hatte extra nach geschaut zwniker *ggg*
Und wenn du die Themen immer speerst,kann ja keiner mehr wo schreiben *fiesgrins* *knutsch*
gg
genau elo

bin gerne drin*smile*
soll ja auch keiner
ist ja nur ne Anleitung, wie es funktioniert *umpf*
NENE Süße....haste deine Brille verlegt?? *lol*

,würde ich gerne,wie es in anderen Gruppen auch gehandhabt wird, diesen Thread hier nutzen,damit der/die jenige, der den Raum als erster betritt,hier eben kurz reinschreibt ink. der Uhrzeit.
z.B.:

Raum ist auf 11.11Uhr


So sollte es nicht schwer sein,wenn alle anderen Mitglieder,dieses Thema auf beobachten setzten,Leute im Chat zu treffen

*oh* ok. *heul* mennooooooooo.......

ich sperr so gerne *haumichwech*

löschen gäbs noch *fiesgrins*


hust *frieden*
tztz
imma diese frechen gruppenmods
*baeh*
23.26 Uhr
fang mal wieder mit der Nachtschicht an
*********_Kiki Paar
3.077 Beiträge
07:42 und wieder aufgemacht
zu dieser chat offen sache
hy all...bin zwar nicht oft hier aber sehr cool das jetzt ein eigener chat bereit gestellt wird....kleine kritik nebenbei,der thread zum chat is meiner meinung nach blödsinn...wenn ich chatten will geh ich ja net erst ine gruppe bzw zu den clubmails sondern direkt zum chat...naja könnt das ja handhaben wie ihr wollt aber kenns aus anderen gruppen,man bekommt 100CM wo steht das der chat offen is bzw hat nach 2wochen 30seiten im thread voll aber wenn man dann da is is keiner drin...naja auch egal werd versuchen mich daran zu halten hier immer bescheid zusagen....also bis denn im chat
greetz


Ab in die Meckerecke mit dir. husch husch *lol* *frieden*
Gruss das fimmelchen
@ huggster81
man bekommt 100CM wo steht das der chat offen is bzw hat nach 2wochen 30seiten im thread voll aber wenn man dann da is is keiner drin

Dazu kann ich nur sagen...es wird von keinem verlangt das er/sie diesen Thread beobachtet,das ist rein freiwillig und somit entscheidest du selbst ob du dadrüber eine Mail bekommst *zwinker*

Und außerdem soll man ja auch die Uhrzeit beischreiben wann man den Chat betritt...wenn du dann 2/3 std. später erst oder sogar erst nen Tag später in den Chat gehst,kann es natürlich sehr gut sein,das dann keiner mehr da ist *gg*

Ich persöhnlich habe sowohl in anderen Gruppen wie auch jetzt hier sehr gute Erfahrung damit gemacht,das bescheid gegeben wurde das jemand im Chat ist

lg
Nicole
19.35 Uhr
mach mal die Tür langsam auf
21.28Uhr
Chat ist offen
11.30Uhr
geöffnet
20.47 Uhr
offen ist er *g*
guten abend....

mal den laden aufschließ *zwinker*

lg
wolfskuss

21.30
23.01 Uhr
frisch Aufgeschlossen
the best people chat im www is open *zwinker*
23.02Uhr
schlüssel gefunden und mal schauen was sich hinter der tür so tut *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.