Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party- oder Clubbegleitung

Party- oder Clubbegleitung
Ihr wollt in einen Club oder auf eine Party aber nicht alleine?
Ihr möchtet dort Einzelpersonen oder Paare treffen?

Dann könnt ihr Euch auf dieser Seite adäquate Begleitungen suchen....

Oder teilt uns einfach mit wo Ihr zu finden seid, wenn Ihr andere Joyler kennenlernen wollt.



Bitte keine Sexdates hier eintragen, diese Dinge klärt ihr bitte privat über Clubmail.
Jetzt, wo ich das...
...lese. Da frag ich mich doch glatt, warum dir das erst so spät eingefallen ist *lol*
*lol*
Eventuell weil ich nu ne Dauerbegleitung habe und ich ja weiss wie es war : Diese Suchen nach dem ultimativen fummellosen Date, gg.

*aetsch*
Deine Gruppe besteht jetzt aber viel länger *aetsch* Also zählt das nicht *smile*
****i2 Mann
164 Beiträge
wo solls denn hingehn ?
Würde wohl gerne den begleiter spielen ........;-)
viel Spass Euch beiden *haumichwech*
Begleitung
Hallo, eine super Idee hier. Ich würde gerne mal weider einen Club oder eine gute Party besuchen. Also sollte eine Frau einen Mann zur Begleitung suchen sollten wir uns kennen lernen.
Fimi? Du wirst jetzt aber böse du . . ... du m.. *motz*
*ggg* och menno. N bisserl Spass muss sein...träller *frieden*
Partyyyyyyy am 29.10.2009
http://www.joyclub.de/my/event/90114-25079.sexy_monster_duesseldorf.html


So Ihr Lieben, wenn Ihr mal wieder Lust auf ne tolle Party habt, dann schaut doch mal in den o.g. Link. Bitte gut lesen und erst dann anmelden .

Die Party ist eine reine Kennenlernparty und KEINE SEXparty.

Ich habe bereits eine Begleitung aber evtl finden sich in dieser Gruppe 2 Menschen die zusammen hinwollen oder auch feste Paare oder natürlich auch Solodamen und begrenzt Soloherren.

Die Party findet ca alle 3 - 4 Monate statt und steht immer unter einem anderen Motto: Bisher mitgefeiert habe ich bei der:
Moulin Rouge, Provocateur und die letzte war die Hot Summer Night.

Dieses Mal heisst das Motto: Sexy Monsters


Bis bald Ihr Lieben Euer fimmelchen
wir sind.....
....auch offen für Date´s

Vielleicht morgen, Samstag 17. Oktober?
Richtet sich aber nur an Pärchen *zwinker*
Wo könnt Ihr bei uns im Profil sehen, lassen uns mal überraschen.

lg Heike und Guido
huhuu
*party* fimi,,, *gg*

ich bin dabei,,,,sehn wir uns ,,,trinken was zusammen,,was wird danach weiß noch nicht
ich las mich einfach überaschen *zwinker*
*knuddel* dich ganz lieb

LG Anja
30.10.
Hallo zusammen,

ich suche für den 30.10. noch ne nette Begleiterin für einen Clubbesuch...oder...oder...

Falls also jemand sich berufen fühlen sollte, einfach anschreiben - ich mach auch den Fahrdienst *zwinker*

Sucher
31.10
Halloweenparty im Beverly.

Wer auch dort in die kalte Jahreszeit feiert kann sich gerne melden. Evtl. trinken wir was zusammen?

LG old und fimi


http://www.joyclub.de/my/385491.beverly_erotikdiscothek.html

Hier könnt ihr euch anmelden,wenn ihr wollt:-)
wer würde denn Lust haben mit mir und meinem Freund nach Moers oder xanadu zu fahren?ODer kennt ihr nen anderen guten?
private Party...
....bei uns @**me *zwinker*

Starten am 19 Dezember 2009 (Samstags) bei uns im grossen Wintergarten eine Christmas Party mit ca. 10 Pärchen.

Näheres bei uns im Profil unter "Christmas 2009".
Vielleicht hat jemand aus der Runde hier Lust mal mit uns gemeinsam frivol und sexy zu feiern ;)


lg H&G
Hallo ihr Lieben,

http://niederrhein.joyclub.de/forum/t272189.14_11_2009_paaaarty.html#6013074

Hier könnt Ihr nachlesen um was es bei der Petticoat-party geht. Es sind nicht mehr viele Plätze frei, da die Location eher übersichtlich ist und nicht so vollgestopft werden soll, damit die anwesenden auch nett feiern können.

Wäre schön dort einige von euch anzutreffen.

In diesem Sinne LG old_chatterhand und Euer fimmelchen
****at Mann
1 Beitrag
Samstag 14.11. ins Beverlys
Hey Leute(Damen) ,
wir Stefan & Carsten suchen für samstag noch zwei nette Mädels als Clubbegleitung. Möchten eigentlich nach Solingen-Burg , solltet ihr noch andere Club´s kennen wo eventuell was los ist, kein problem.
Abholen ist auch kein problem .
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Paaarty am 14.11.
Die offizielle Anmeldeliste musste ich leider heute Morgen schließen, weil die Location in Anbetracht des Platzbedarfs von vieeelen, vieeelen Mädels im Petticoat sonst aus allen Nähten platzt.

Aber erfahrungsgemäß sagen immer noch einige Leute kurzfristig ab.

Wenn ihr also noch gerne teilnehmen möchtet, schickt mir einfach eine CM, und ich melde mich bei euch, sobald ein Plätzchen frei geworden ist.


*walk* *huhn*

Arthur
sind in abenteuerlaune
also heute *zwinker*

Vielleicht hat ein sexy Pärchen hier aus der Gruppe Lust uns kennen zu lernen. Wenn nicht, können wir die White Party trotzdem empfehlen *zwinker*

lg und Euch Allen ein tolles, frivoles weekend
******i28 Frau
138 Beiträge
sylvester
Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte Sylvester dieses Jahr mal nicht zuhause verbringen, sondern habe die Möglichkeit auswärts zu feiern.........hat jemand ne gute Idee, oder auch Lust , mich in den Club zu begleiten?
Lg Sil
HUHU
hat vllt lust eine dame mich zudaten oder lust auf nen club besiuch dann bitte melden würde mich freuen!!! LG
Altweiber in Moers
Hallo Niederrheinerinnen!
In diesem Jahr möchte ich die berühmt berüchtigte Altweiberparty im Vanderfalk in Moers besuchen und ordentlich mitfeiern. Da dies gemeinsam noch viel mehr Freude bereitet würde ich mich freuen wenn ich dich/euch begleiten kann. Also ran an die Tasten und dann sehen wir was passiert... LG waschbaer72
Ist zwar schon ein paar Jährchen her,aber die Party zu Altweiber war dort immer gut *ggg*
Nur hängt das dieses Jahr nicht drin bei mir,zumal wir ja auch zum Nelkensamstagszug in Moers sind *freu*

lg
elO
*****n21 Mann
16 Beiträge
Begleitung gesucht !!
Ich würde sehr gerne mal wieder in einen Swingerclub gehen *zwinker*
aber für Solomänner ist das fast unerschwinglich geworden ...
Gibt es hier eine nette Sie dich mich begleiten würde ...

Freue mich über eine kurze Mail

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.