Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
229 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Fotoshooting: Locationtipps bei Salzburg gesucht
Wir sind ab 14.9.2019 eine Woche in Österreich Reitsam50.
zum Thema
TFP Outdoor Fotoshooting, weibl. Model gesucht
Ausschreibung für ein Outdoor Fotoshooting auf TFP-TFCD Basis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting:Angebote /Gesuche/Location

Fotoshooting:Angebote /Gesuche/Location
Auch wenn es hier im Joy schon Gruppen speziell rund ums Knipsen gibt,denke ich mir das wir selbst auch einen solchen Thread gebrauchen können *g*

Zumal ich weiß,das wir viele (Hobby)Fotografen unter uns haben und auch viele Mitglieder, die nichts gegen schöne Fotos von sich hätten.

Na und wenn man sich dann auch noch,durch Gruppentreffen o.ä. schon kennt,ist doch die erste Hürde schon genommen und auch ein wenig Vertrauen ggf. da .

Jedoch möchte ich euch bitten,nicht einfach nur zu schreiben:
• biete Shooting,wer hat Lust
oder
• da hätte ich auch Intresse dran
denn das kann ja wohl jeder tippen *zwinker*

Wer ein Shooting anbietet,sollte schon ein wenig was über sich/sein Hobby bekannt geben und auch ev. wann und wo er/sie was geplant hat!

Und wer an ein Shooting Intresse hat,sollte bei schreiben,was er/sie sich vorstellt(Portrai,Akt,Teilakt oder was auch immer) und auch ob es Bei der Person zu Hause sein soll,oder im Studio,oder Outdoor oder,oder,oder *ggg*

Kurz gesagt: Gebt nen bischen Info preis,dann ist es auch leichter das passende zu finden!!

Auch dürft ihr hier gerne bekannt geben ,wenn ihr eine coole Location zu bieten habt,wo man super Bilder machen kann! Aber nicht schreiben:Hey dieser Wald,oder diese Burg is geil...sollte schon was spezieller sein.
Z.B.: Wenn ihr nen Studio habt,was ihr auch anderen gerne anbieten mögt,oder was besonderes an/in euerer Wohnung/Haus habt

Nun aber genug meiner Worte *ggg*
Wünsche euch viel Spaß bei euren *foto* *knips*
*********l_ich Mann
414 Beiträge
Na, dann mach ich mal den Anfang...
Ich hab' ne ziemlich rustikale Wohnung, mit Fachwerkwänden innen.

Ein Andreaskreuz (an einem freistehenden Balken mitten im Raum) und einen Pranger hätte ich auch noch im Angebot...

Nur mit dem Knipsen, das ist nicht so ganz meine Welt.

Aber wer solch eine Location sucht, der kann sich gerne mal bei mir melden.

LG
Arthur
fotograf gesucht...
ich schlage mich schon seit einer Weile mit dem Gedanken herum, mich vernünftig ablichten zu lassen.

Allerdings bin ich eher ein Hungerhaken (72kg auf knappe 1,9m) und weiß nicht wirklich, ob ich gut aussehe (Selbstvertrauen). Ich bin etwas trainierter, wie man auf meinen Profilfotos sehen kann.

Vielleicht hätte der eine oder die andere Semi-Fotograf/in Lust, über shootings generell etwas zu erzählen, bzw. mich für ein shooting anzusprechen und mir die Angst/Unbehagen zu nehmen???

Ich bin gespannt auf die Beiträge & Antworten hier

Christian
Hee
das ist ja ein guter anfang. Würde mich freun wenn sich jemand meldet wo ich mich weiter als Hobbyfotograf versuchen kann. Ein paar erfahrungen habe ich schon sammeln können.
Wenn intresse besteht einfach bescheit sagen.
@Paar25_34
Wäre schön wenn du/ihr noch ein paar mehr Angaben machen würdet/könntet *g*
-Wer von euch macht Fotos
-Was stellst du dir so vor
-Machst du die bei dir,hast du nen Studio,oder fährst du dann zu der Person....wenn ja bis wieviel km ca.

lg
Mod
elO
Sorry ;-)
Ich (Er) macht die Bilder. Habe intresse an Portrait, Dessous, Teilakt und Akt. Muss aber dabei sagen das ich am anfang stehe, also bitte keine Profi Bilder verlangen. Der Ort ist egal. Gerne auch Outdoor, entfernung bis ca 50km würde ich jetzt mal sagen.
So hoffe damit könnt ihr was anfangen. Ein paar Bilder könnt ihr euch im Profil anschaun.
*******_nw Mann
13 Beiträge
Hi, würde mich auch interessieren ein paar Foto`s machen zu lassen. Würde mich freuen, wenn was interessantes angeboten wird *zwinker*
Outdoor
Wir haben ein Outdoor Studio *zwinker*
Naja, Studio ist etwas übertrieben.

Zum Ort:
Es (das Grundstück) liegt in der Region. Es gibt keine Nachbarn, nur Feld und Wald drum herum. Eingefriedet ist es mit einer blickdichten Naturhecke, mittendrauf steht eine FLAK Ruine aus dem 2ten Weltkrieg. Es sind etwa 1000 qm Wiese, eine Feuerstelle läd zum Grillen ein und ein bewässerter Steingarten zur Makrofotografie.

Zu uns: Wir fotografieren beide.
Kerstin ist die Bessere, sie hat es ja auch gelernt.
Was Bildbearbeitung angeht, hat sie bei uns auch die Nase vorn.

Die Outdoor Saison ist ja vorbei, aber man kann das ja schonmal im Hinterkopf halten. Fotos, Grillen, Party mit Lagerfeuer oder so in der Art.

Oder vielleicht im Winter für ein Schneeshooting mit Glühwein *zwinker*
Verratet doch nicht so viel *lol*
sieht super aus bei euch
freu mich schon auf die planung zum sommer hin
Wir sagen nix mehr *aetsch*

Ist aber geil da, vor allem, wenn einem beim *pimper* im Sommer die Sonne auf den Popo brennt ...
für viele Gelegenheiten
Na das ist doch mal ne super Idee. Da wollen wir unseren Senf doch direkt auch mal dazu geben.

Also wir 2 lassen uns beide gerne Fotografieren. Als Paar uns auch alleine (wobei der Partner dann im Hintergrund nervt oder als Lampenhalter dienen muß).

Vom Portrait über Erotik sind wir auch für Fetisch und FemDom-SM Fotos zu haben. Sprich auf gut deutsch wenn Ihr und wir zusammen passen könnt Ihr alle Art von Fotos mit uns schießen.

Wer also Lust hat soll sich einfach bei uns himmel_hoelle melden.

Auf schöne Sessions und viel Spaß

Tanja und Sven



P.S.: Sven versucht sich ein wenig in Video, wer also mal Opfer sein will kann sich ruhig melden.
Shooting am Rhein
spiele mit dem gedanken solange die sonne noch scheint ein shooting am rhein zu machen. Wenn jemand intresse hat kann er sich gerne melden.
@Paar25_34
Klingt gut, aber bitte keine Stöckchen holen im Wasser.

LG Tanja und Sven
nein nein Himmel_hoelle
dachte da eher an aufnahmen am Rhein uffer. Uerdinger seite richtung Bayerwerk oder bei Boley. Aber auch gerne am Jachthaffen da ist auch weniger los. Habt ihr intresse?
auch mal was von uns
das ist bei uns vor der Haustür
Das ist Uerdingen, zwischen Zollhof und Rheinuferstraße.
Eine tolle Location. Das kennen wir auch.

+
@Blende69
ja genau *zwinker* Da werden wir unseres nächste shooting machen oder andere seite wo Boley ist mal schaun.

LG
TomHill aus Düren
Als ambitionierter Hobby-Fotograf möchte ich mich gerne stärker in den Bereich Portrait und Akt einarbeiten, daher sind Männer, Frauen und Paare als Model immer willkommen. In meiner Joyclub-Homepage links könnt ihr Portrait- und Aktfotos finden, andere Fotos von mir auch in der Gruppe Hobbyfotografen.

Bei Interesse schlage ich ein persönliches Treffen vor, damit ich einerseits meine Fotomappe mit Fotos zeigen kann, für die ich keine Rechte zur Veröffentlichung im Internet habe, andererseit um die Art der Aufnahmen zu besprechen.

Leider habe ich weder ein Studio noch Studioerfahrung, bin deshalb entweder auf eure Örtlichkeiten (Wohnung), auf Outdoorfotos an diversen Orten, oder aber auf allgemein zugänglichen Räumlichkeiten angewiesen.

Die Aufnahmen dienen mir zur Erstellung einer guten Fotomappe als Referenzbilder und sollten je nach Art zum Teil evtl. im Internet veröffentlicht werden dürfen ( Joyclub, Fotogalerie, Fotocommunity).
Aus Gefälligkeit und aus Übungszwecken mache ich aber auch gerne nur so Fotos von euch, ohne Veröffentlichung, wenn ihr mir als Menschen oder vom Aussehen her interessant seid.

Es muss kein Akt sein, nette Portrait- oder Ganzkörperfotos (Normale Kleidung, Mode, Dessous) mache ich auch gerne, bei Akt interessiert mich vor allem der Bereich der ehr klassischen Aktfotografie und Körperlandschaften, Aufnahmen nur von gespreizten Schenkel und Nahaufnahmen von Genitalien liegen nicht in meinem Interessengebiet.
Auf Wunsch habe ich jedoch auch keine Probleme Softcore- oder Hardcoreaufnahmen von euch anzufertigen, wenn ihr das möchtet.

Als Fotolacation kenne ich z.B einen schönen Basaltsteinbruch in der Eifel bei Maria Laach. Gewässen, Ruinen, alte Militär- und Industriegemäuer finde ich als Kulisse auch sehr interessant.
Einfache Portraitaufnahmen in der Stadt kann ich mir aber genausogut vorstellen - ist halt alles Verhandlungssache.

Ich bin an TfP/CD interessiert, also ich fotografie euch kostenlos und ihr erhaltet dafür eine CD mit den Fotos und/oder Abzüge der guten Fotos. Bei mir ist ein schriftlicher Vertrag selbstverständlich, der genau regelt, wer (Fotograf und Model) wie die Fotos nutzen darf, in der Regel beide für ihre Eigenwebung im Internet, ggf. Fotogalerien, kommerzielle Verwendung ist zumeist beiderseits ausgeschlossen.
Wenn wir irgendwohin fahren, hole ich euch gerne ab, ein Imbiss und Getränke übernehme ich auch gerne.

Bisher lag mein Hauptfotogebiet bei Tieraufnahmen insbesondere Macros. An einen VHS-Kurs in Portrait- u. Aktfotografie habe ich vor drei Jahren teilgenommen, und in den letzten vier Jahren auch schon einige (Teil-)Aktaufnahmen gemacht. Da ich zwar 40 Jahre fotografiere, aber mich erst seit ein par Jahren mehr um Menschenfotografie kümmere, bin ich kein "Profi", es dauert etwas, das Führen des Models geht mir noch nicht so 100%ig von der Hand, aber bisher sind immer für beide Seiten akzeptable Fotos entstanden. Und Spaß bei den Aufnahmen hatten wir auch immer. Leider habe ich noch nicht DIE Erfahrung im Nachbearbeiten, aber ihr erhaltet gerne die Orginalaufnahmen zur eigenen Weiterverarbeitung.

Habe selber mal - um die andere Seite der Kamera kennenzulernen - als Model bei einem Shooing mitgemacht. Ich bleibe aber lieber hinter der Kamera...

Wer es mit mir versuchen möchte, darf sich gerne melden.


Ich suche auch noch (kostenlose oder sehr billige) Räumlichkeiten, die sich als (profisorisches) Fotostudio einrichten lassen, die Mitbenutzung von Räumen oder private Fotolocations wie nette Spielzimmer, private Sauna etc, sowie andere Fotolocations die ihr zur Verfügung stellen könnt. Für Tipps bin ich dankbar und auch an Zusammenarbeiten interessiert.

Wer mir Hilfestellung bei der Nachbearbeitung mit Photoshop CS3 geben kann ist herzlich willkommen.

Gruss Tom
Wir suchen...
immer wieder nach Orten wo man Fotos machen kann.
Egal ob Indoor oder Outdoor,ein Pool wäre mal schön,aber wer hat den schon im Keller *g*

Wir fotografieren sehr gerne und tun es mit viel Spaß,allerdings ist es nur "Knippserrei" wie richtige Fotografen es nennen würden,aber uns geht es halt um den Spaß dabei.

Vielleicht lerne ich es ja doch nochmal schönere Bilder zu machen *smile*
******i28 Frau
138 Beiträge
ich suche.....
Ich suche noch jemanden, der nette, erotische Fotos von mir machen kann...vielleicht auch mal etwas frechere, viele die mich kennen, meinen, meine Fotos sind zu brav *lach*
Lg Sil
*********00_nw Mann
33 Beiträge
@**l

Dann melde Dich mal...*zwinker*
Hallo Tomhill
Hallo,
wir sind ein experimentierfreudiges Paar aus Viersen und brauchen unbedingt noch ein paar erotische Bilder für unser Haus. Sie sollten erotisch aber gleichzeitig Kinder und Familientauglich sein.
Localität ist egal könnte man drüber sprechen.

Schau Dir doch einfach mal unssere Seite an und wenn Du es Dir vorstellen kannst mit uns Fotos zu machen, dann meld Dich doch einfach mal.

Das gilt natürlich auch für alle anderen, die intersse haben mit uns Fotos zu machen.

LG Sascha und Sandra
Shooting mit Moped
so ich selbst habe eigentlich zwei Punkte die mich an diesem Thema interessieren.
Als erstes hätte ich mal gerne ein parr Bilder von meiner Person, am liebsten outdoor, vlt ganz vlt halb nackig. Die Fotos möchte ich gerne draußen machen und zwar sollten da meine Hobbys: Motorrad, Rugby und Paintball alles mit eingebracht werden. Das heißt für den Fotografen sehr viel abwechslung damit aber nicht genug ich würde mich freuen wenn auch meine 15 tattoos zur Geltung kommen würde und natürlich auch die Piercings.

Zweitens hätte ich gerne ein oder zwei Bilder von meiner Chopper,wobei eine hübsche Frau das Bild abrunden sollte.

und was kann ich für Euch tun:

habe ein großes Wohnzimmer (modern Holzboden, helle Möbel) mit offenern Wohnküche und einen Billiardtisch ( kann man mal ne ruhige kugel schieben aber auch mal richtig schön einlochen).
Und ein silber graußes schlafzimmer mit Sternenhimmel und knallroten Möbel... sieht schon leicht verrucht aus...
Kleinen ruhig gelegender Teich .
suche
also ich shoote ja schon sehr viel aber ich mag auch mal ein fotografen aus joy haben ich model seit einem jahr und vllt ergibt sich hier was würde mich sehr freuen!!! LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.