Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2421 Mitglieder
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
zum Thema
Swinger-Clubs /Frivole Bars Lübeck und Umgebung3
Meine Partnerin und ich sind am 25. und 26. März in Timmendorfer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs/Bars

Swingerclubs/Bars
Der Niederrhein ist ja nicht grade klein und somit gibt es auch viele Club´s und Bar´s in unserer Ecke!

Offtmals weiß man garnicht zu welchem Club man hin soll.
Man möchte gerne mal einen neuen ausprobieren,oder war noch garnicht in einem und dann weiß man nicht ob es einem dort zusagen wird *gruebel*
Wobei natürlich jeder seine eigene Meinung und Empfindungen hat und diese nicht mit anderen überein stimmen muss! Aber ne kleine Hilfestellung kann es dennoch sein.

Hier nun mal für alle die Möglichkeit ihren Lieblingsclub/bar andern Mitgliedern schmackhaft zu machen *gg*

-Welcher Club ist *top*
-Welcher Club ist *flop*

Wäre natürlich nicht verkehrt das ganze auch zu begründen!
-wie ist das Preis/Leistungsverhältnis
-wie ist es mit der Sauberkeit
-wie sind die Räumlichkeiten
-was verkehrt dort für ein Puplikum(alter ec.)

Also alles was ihr an persönlicher Info/Erfahrung in/mit diesm Club gemacht habt und nicht nur einfach : Der Club xxx ist gut/schlecht!Damit dürfte wohl keinem bei einer Entscheidung wirklich geholfen sein *g*

Am einfachsten/übersichtlichsten dürfte es sein,den Namen des Clubs
als Überschrift zu setzten *g*
Ich selbst
kann zu dem Thema leider nichts beitragen,da meine Club Erfahrungen schon weit über 10 Jahre zurück liegen und sich in dieser langen Zeit doch vieles verändert hat!

Um so mehr freue ich mich darauf euere Meinungen zu lesen *g*

lg
elO
Cäsars Palace
Wir waren am Samstag mal im Cäsars Palace und haben folgendes für uns festgestellt:

Essen: Super

Location: *top*

Leider ist es nicht so die Partylocation, es wird nicht viel getanzt.

Ich denke aber, dass Menschen die nen netten Abend verleben wollen in einer super Atmosphäre, dort gut aufgehoben sind. Im Sommer kann man rausgehen, es gibt draussen einen Pool und nette Liegegelegenheiten.


Ausserdem gibt es auch einen Pool im Innenbereich und eine Sauna.

Wir wurden am Eingang nett und freundlich empfangen.


Unser Fazit: Toller Club und für uns eine Alternative um einen gemütlichen Sonntag zu erleben.
******1_9 Mann
942 Beiträge
ich hätte da auch...
... eine tolle Location in Duisburg und zwar den Golf Club.

Ist zwar nicht am Niederrhein aber dafür "nur" ne frivole Kneipe aber

die hat es in sich.

Ausgewähltes Publikum, gute Getränke, immer freundlicher Service,

Dresscode, Geile Mucke, immer Partyfeeling von frivol bis......

Na ja ich fahre gerne... vielleicht trifft man sich ja mal da...??

Bis dahin.

Frivole Grüße

"Ibi"

Bernd
Ich kann da mal gar nicht mitreden, weil ich noch nie in nem Swingerclub war....

Gruß Volker
@ iberia1_9
Also wirklich ibi....jetzt muss ich dich aber mal berichtigen *aetsch*
Duisburg gehört wohl zum Niederrhein!!
Na und wenn es klappt,dann werden wir ja am 19.12.09 mit nen paar Leutchen von hier im Golfclub anwesend sein *freu*

lg
elO
******1_9 Mann
942 Beiträge
hallöchen wie geil...
..egal wo Duisburg liegt *aetsch*
das wäre ein guter Tag um uns mal zu treffen *zwinker*...
Suche dann schon mal meine Sachen zusammen *grins*

Lg

Ibi
***ei Paar
103 Beiträge
Dabei
wir sind bei der Eröffnung und freuen uns darauf , endlich wieder was tolles am Niederrhein. Hoffen viele von der Truppe dort zusehen.

Auch dies von mir verschoben,da es unter Events von Clubs,speziell beim Esmeralda Club stand

*****e66 Frau
665 Beiträge
höö???
Die haben ein Whirlpoolzimmer????

Wo issn das? Die Sauna hab ich gesehen, aber nicht den Whirlpool .... *gruebel*


Oder war ich zu beschäftigt???? *lol*

Die Frage von Jeanne bezog sich auf die Info über den Club Secrets die unter Events von Clubs zu finden ist! Hab es mak hierher verschoben,da in dem anderen Thread nur die Events des Clubs rein sollen"eigendlich"

*wink*
Der Whirlpool ist im selben Zimmer wie das Wasserbett.

Wenn du aus der Umkleide rechts abgehst und einfach geradeaus in die nächste Türe rein.

Im Zimmer direkt rechts in der Ecke steht der Whirlpool ...


LG Micha
im golfclub bei conny und frank muß man sich einfach wohlfühlen

*top*

Sorry auch euch werde ich verschieben ,da der Thread GolfClub rein für die Veranstaltungen von denen sein soll

*****e66 Frau
665 Beiträge
na toll ....
... DAS Zimmer hab ich garnicht gezeigt bekommen *schmoll*

Naja, vielleicht beim nächsten Mal *ggg*
*****ein Mann
180 Beiträge
jetzt bin ich aber neugierig geworden *zwinker*
Secrets
Hi,

also vom gesammten Sammelsurium der Clubs von Eule, über Jagdhaus bis hin zum Palace, hat mir das Secrets am Besten gefallen.

Im wesentlichen lebt ein Swingerclub auch immer von der Atmosphäre, die wird generiert von den Betreibern.

Im Secrets fallen eben einige Dinge angenehm auf. Die ruhige Hand der Führung, die Sauberkeit und die Fähigkeit aus den gegebenen Dinge das Beste zu machen.

Ich mag das Buffet, ich finde den Wirlpool toll (obwohl ich noch nie drin war).

Mir fällt die Sauberkeit auf, des ständige rumwuseln des Personals um saubere Handtücher, Aufräumen im Buffet und die unsichtbare Art wie die Angestellten einfach alles im Griff haben.

Letztendlich bin ich dort weil ich die Art mag wie der Club geführt wird und die Unauffälligkeit wie die schlimmsten Auswüchse (die es in jedem Club gibt ) elegant ausgeräumt werden.

An dieser Stelle ein Kompliment dafür.

Pierre
war da !
nur für party - falls man die musik mag , ist der laden ok - ansonsten gibt es nettere clubs - aber ist ja alles geschmackssache - also attacke

Ist ein Kommentar zum Club Kumaras

Sorry low,falsche Stelle für Lob und Kritik!Verschieb dich mal lg elO

*********dern Paar
771 Beiträge
primaaaaa(Club RiJu)
Hallo Ihr Lieben

Also wir finden es bei Rita und Jup auch sehr gemütlich. Ein kleiner Club mit viel Liebe gestaltet.

Und auch was sehr wichtig ist finden wir, das ist die Sauberkeit und auch dieses wird sehr groß geschrieben.

In diesem Sinne

Lg

Michael und Melanie

Schande über dich Micha,das ich dich als Mod auch noch verschieben muss tztztz *ggg* elO

also ich finde das Drüber und Drunter sehr schön

Im D&D fallen eben einige Dinge angenehm auf. Die ruhige Hand der Führung, die Sauberkeit und die Fähigkeit aus den gegebenen Dinge das Beste zu machen.

Auch die leute sind sehr nett und die betreiber liegt es am wohl das sich alle darin wohlfühlen
Twilight
Wer kann von euch Auskunft über diesen Club,wie es da so ist, geben?
Ein Rückblick nach einem Besuch im Swingerclub Casa Blanca
Ein Rückblick

Es gibt sehr viel schöne Beschreibungen über das erste mal im Casa. Den meisten Beschreibungen können wir uns nur anschließen. Wir würden viel wiederholen, wenn wir jetzt über unser erstes mal berichten würden.
Das Kribbeln, die Angst, die Unsicherheit und wie schnell alles verflogen ist.

Aber wenn ich die ganzen schönen Beiträge lese und wenn wir uns dann darüber unterhalten wie alles angefangen hat im Casa, dann fällt uns auch immer wieder auf, wie sehr sich unser Leben im nachhinein verändert hat. Denn alle Neuen seid gewarnt !!! Wenn ihr mehr als einmal ins Casa geht, wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid, dann ändert sich mehr als ihr denkt.

Wenn wir heute auf unsere Zeit im Casa zurückblicken und darüber reden wie vorher alles war und wie jetzt alles ist, dann fällt uns erste richtig auf was das Casa bedeutet, jedenfalls für uns.

Der Sex:

Natürlich. Triebfeder und Urinstinkt von so vielen und von mehr als einem bewusst ist.
Natürlich war es vorher schön. Natürlich waren wir offen und neugierig, haben Neues ausprobiert und waren doch bieder und normal. Keine ausgefallenen Experimente, einfach nur schöner normaler Sex.
Und doch, da war der Alltag. Der Stress und nicht zuletzt man kennt sich seit Jahren.
Manchmal spricht man miteinander, manches sagt man nicht aus Angst, der andere könnte verletzt reagieren.
Und da war die Phantasie. Manchmal heimlich, schleichen sich die Gedanken ein, was man nicht alles gerne mal machen würde, zu zweit zu dritt.... und was davon man kann man überhaupt seinem Partner erzählen.
Natürlich redet man mit seinem Partner. Das ist schön.... das gefällt mir ..... das würde ich mal gerne machen.....
Aber wie begrenzt war der Rahmen doch. Und manchmal war es schwer einfach über Sex zu reden

Tja und dann kam das Casa. Nicht erst als wir hingefahren sind hat sich schon was geändert, nein, schon als wir über das Casa gesprochen haben. Ich möchte meinen, dass es dem ein oder anderen auch so gegangen ist.

„Swingerclub, Pärchenclub“ ui ui ui. Schnell kommt zur Sprache „ würde dich das reizen? Ist das was für uns ? Und was sind da für Leute?“

Und die Frage: wie sage ich es meiner Frau überhaupt.

Dann heißt es plötzlich „Hosen runterlassen“ denn warum willst du in einen Swingerclub?

Ich möchte wetten, dass man an diesem Punkt ein paar nette und neue Kleinigkeiten über seinen Partner gelernt hat, die man auch nach vielen Jahren noch nicht kannte.

„....... das würdest du mal gerne mache ???“

Nun jedenfalls bei uns wurde das Gespräch an dieser Stelle anders als sonst. Wir haben uns wesentlich offener über unsere Phantasien unterhalten aber auch über unsere Grenzen.

Grenzen:

Schnell haben wir gemerkt, dass Grenzen wichtig sind. Und Vertrauen.
Für uns war es schön, noch einmal wirklich und bewusst zu merken , das wir uns vertrauen und respektieren. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber wenn man sich das noch einmal bewusst macht, das man sich vertraut, dann ist es eine wunderschöne Erfahrung.
Die Grenzen des anderen nicht nur zu respektieren, sondern ihm auch das Gefühl zu geben, das man auf ihn aufpassen wird. Er wird im Casa nicht zu schaden kommen.
Für einander da sein und nach dem anderen zu schauen. Gemeinsam in die Welt des Casa abzutauchen und sich auf einander verlassen zu können.

Im übrigen ist es einen wunderschöne Erfahrung im Casa zu sehen, das alle Paare aufeinander acht geben. Jeder schaut ob sich sein Partner wohl fühlt, ob alles in Ordnung ist. Nirgendwo ist mir das so intensiv aufgefallen, wie im Casa.
„.... gefällt meinem Partner das, ist es ok für ihn ?“
Man achtet wieder mehr aufeinander. Egal wie lange man schon ins Casa geht.

Und man spricht viel mehr miteinander. Grenzen verschieben sich.
Am Anfang will man vielleicht nur alleine sein mit seinem Partner. Wenn man ein paar mal im Casa war vielleicht nicht mehr. Also diskutiert man zu Hause. Über das Erlebte und über das was man sich vorstellen kann.
Man fängt an wesentlich mehr miteinander zu reden.

Das Casa ist eine intensive Erfahrung, gerade bei den ersten paar Besuchen.


Die Menschen:

Nun wenn man uns beide in einen volle Bar gesteckt hätte, dann hätten wir vielleicht an so einem Abend jemanden kennengelernt und ein Bier zusammen getrunken, oft wären wir aber sicher auch unter uns geblieben. Denn im Grunde sind wir eher ruhige Menschen.

Nun, nach ein paar Besuchen im Casa und im Chat hat sich das ein wenig verändert. Nicht beim ersten mal, aber nach ein paar Malen.
Man ist doch ein wenig offener, wenn man sich in Unterhose gegenübersitzt. Und alle die ins Casa gehen haben zumindest ein Gemeinsamkeit.....
Und die Menschen sind alle genau so normal wie man selber, nur dass alle ein wenig offener und netter im Umgang miteinander sind.
Niemand fällt über einen anderen her. Eher im Gegenteil. Da wird doch sehr vorsichtig entweder gefragt oder manchmal getastet ob das denn so in Ordnung ist, ob man streicheln darf und wenn nicht, dann ist keiner böse.
Getastet wird sowieso fast nur „oben“ und da auch eher vorsichtig fragend als einfach verlangend.

Und ja, die meisten Paare reden gerne vorher miteinander und lachen zusammen ehe sie vielleicht was miteinander haben.

Und so lernen wir beständig neue nette Menschen kennen. Unterhalten uns zu Hause darüber und freuen uns, unseren Bekanntenkreis erweitert zu haben. Und man merkt sehr schnell, das man mit manchen Problemen und Gedanken nicht alleine ist.

Und wir haben viel gelacht im Casa.

Zu Hause:

Ich glaube, niemand sollte denken, er geht einfach nur nach Hause und alles ist vorbei.
Wenn man das Casa betritt und die Türe sich schließt, dann lässt man die Welt da draußen hinter sich und taucht ab in einen andere.
Aber wenn man das Casa wieder verlässt, dann nimmt man ein bisschen davon mit.

Denn zu Hause sprechen wir über das Erlebte, lächeln und lassen so manches noch mal Revue passieren. Und das Casa klingt so manches mal noch einige Tage später im heimischen Ehebett nach....

Und man wird zum Verschwörer.

Gemeinsam hat man ein Geheimnis das man nicht unbedingt mit jedem teilen will.
Weder mit den Kindern, den Eltern der Oma oder auch den Freunden.

Manchmal freut man sich diebisch und schmeißt sich verschwörerische Blicke zu, wenn man mal wieder erklärt, das man zusammen rausgeht oder in die „Disko“ fährt und erst spät in der Nacht oder am nächsten Tag wiederkommen wird.
So soll es auch schon Eltern gegeben haben, die das ganze Wochenende verschwunden waren....

Auch so was verbindet.

Also müssen wir alle warnen die noch nie im Casa waren.

Passt auf !
Ihr werdet miteinander reden wie nie zuvor, auch wenn ihr das Casa vielleicht nie mehr besuchen werdet. Die Erinnerung bleibt.
Ihr werdet eine gemeinsame Erfahrung machen, die ihr beide teilen werdet
Ihr werdet manchmal in Gedanken auf einem Stuhl sitzen und lächeln und keiner weiß warum
Es kommt ein neuer Wind in eure Beziehung

Und plötzlich seid Ihr, die ihr vorher noch ganz normale Menschen ward, Swinger.
Mit allen Vorurteilen, die euch begegnen werden.
Und wenn ihr denkt, weil ihr noch nicht im Casa ward, ihr seid vielleicht anders als wir, die wir schon im Casa waren.
Wenn ihr denkt ihr seid doch nur ein normales Paar.

Dann werdet ihr feststellen, das Swinger auch nur normale Paare sind.
Nur ein wenig verändert durchs Casa.

Ein bisschen glücklicher
ein wenig lockerer

und mit vielen süßen Erinnerungen.
Elfi und Andreas
@ nightpair1
Vielen Dank für eueren tollen Bericht!
Tolle Info´s für alle
Einfach *top*

Auch wenn ich euch hierhin verschoben habe,da es hier doch etwas besser hin passt *g*

lg
elO
Club Secrets
Hallo Ihr Lieben !!!

Ich schliesse mich "Januszauber" Jean-Pierre an und vervollständige seine Bericht ein wenig ....

Keine Frage ....
.... das Secrets in Titz/Rödingen ist mein absoluter Favorit und mittlerweile schon fast mein zweites Zuhause !!!! *diegroessten*

Warum ??? Weil (für mich) einfach alles stimmt:

Mum und Pap ... also Bibi und Didi ... sowie alle anderen fleissigen Bienchen dort .... geben immer und überall ihr Bestes !!! *danke*

Das Buffet ist ja nunmal jedesmal der Oberknaller *essen*
(Bibi ist schuld, dass ich einfach nicht abnehme ....)

Sogar Sonntags, an einem "normalen" Clubtag, steht immer Kuchen bereit. Und oft genug werden hinterher noch andere Leckereien hergezaubert !!! Quasi für lau ... wo gibbet denn sowas sonst noch ??? *torte*

Die Getränke sind reichhaltig und, wie sagt man so schön, "gepflegt" !! *cocktail* *wein* *kaffee* *bier*

Die Räumlichkeiten sagen mir alle zu ... ohne Ausnahme!!

Die Sauberkeit ist unübertroffen !! *spitze*

Irgendwie hat immer jemand vom "Personal" alles im Blick ... da bleibt kein Bettlaken lange feucht .... es wird rubbel-die-katz gewechselt !!!

Nie mangelt es an Pflegeprodukten, Hygiene-Artikel, Kondomen, etc. !!
*kondom* *duschen*

Egal wie gemischt das Publikum ist, die "Mischung" und Stimmung stimmt immer !!

Die Atmosphäre ist immer freundlich und vorallem familiär !!
Schon beim ersten Kennenlern-Besuch fühlt man sich aufgehoben und "wie zuhause" !! *fans*

Solo-Frauen können ohne Angst und Scheu wundervolle Stunden geniessen, weil sie sich sicher und gut aufgehoben fühlen können !!

Die Musikauswahl passt ... für meinen Geschmack ... auch immer !!
*dj* *rock* *drummer*

Jeder ist gern gesehen: egal ob Männlein, Weiblein, Paar, TV, TS oder wer oder was auch immer !!

Dann die Vielzahl der verschiedenen Motto-Parties, events, Treffen ausserhalb des Club (z.B. Karnevalszug, Weihnachts-Markt etc.) !!
*prost* *party* *troet*

Nicht zu vergessen: Andreas ... mit seinem Angebot an Massage, Fusspflege und demnächst wohl auch Kosmetik !! *huebschmach*

hach ....es gibt sicherlich noch einiges mehr aufzuzählen.

Für mich ist das Secrets DER Club schlechthin, der Seinesgleichen sucht. Ich fühle mich dort sau-wohl und danke allen, die dazu beitragen !!!! *liebguck* *blumenschenk*



Gruss und *bussi* an alle
ett Bri *huhn*
venus
bin da die tage vorbeigefahren sieht von außen leider nicht so dolle aus
Denke auch bei Gebäuden/Clubs,wie auch bei Menschen,sollte man nicht nur nach dem Äußeren urteilen *zwinker*
Venus Hamminkeln...
Auch wenn die venus von aussen etwas unscheinbar wirkt ist sie innen doch ein kleines Schmuckstück...

Sehr sauber, ein bisschen verwinkelt, schön dekoriert, Whirlpool und Sauna sind auch vorhanden....
freundliche Betreiber.... sympatisches publikum....
für mich hat da alles gepasst.... ich werd jedenfalls wieder die venus besuchen...
da kann sich manch andere Club echt ne Scheibe abschneiden....
********au11 Paar
3 Beiträge
Venus, toller Club
Wir kennen diesen Club in Hamminkeln: nette Betreiber, super Räumlichkeiten. Es ist einer der schönsten Clubs, die wir kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.