Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4367 Mitglieder
zum Thema
Zu viele Liebesfilme geschaut und kein Blick für Realität75
Mich würde mal interessieren ob ihr das bekommen ahbt was ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gruppenleichen"

DIE SONNE
wird doch wohl bleiben am WE !!!
DENN ES IST BAGGERLOCH WETTER ZU ZEIET
****ssi Mann
15 Beiträge
bloß keine leiche...... voll im leben *g*
Hey ho
schaue regelmässig bei euch rein auch wenn ich nicht aktiv schreibe...
bis jetzt hat war eben nicht der richtige anlass dabei *zwinker*
lg natalie
Noch ein mal zur Erklärung!

Ihr müsst euch hier nicht melden,das ihr noch da seit!

Ich habe die Möglichkeit zu sehen,wer sich wann von euch in unsere Gruppe einloggt!

Und es werden nur die jenigen entlassen,die sich ca. 3 Monate nicht mehr in die Gruppe eingeloggt haben. *g*

lg
elO
****yM Frau
17 Beiträge
Neu dabei
Und ich bin noch frisch und neu dabei. *wink*
Darf ich bleiben? *snief2*
karteileichen
ich hüpfe immer noch

...

;-D
Hallo Ihr Lieben, auch wenn ich nicht viel schreibe, so lese ich mit interesse eure Beiträge.
Würde zwar auch gerne in Zukunft bei diversen Events teilnehmen,
aber ich bin leider noch einige Wochen mit einem Gibsfuß behaftet.
Drum hoffe ich nicht zu den Leichen zu gehöhren.
Wünsche euch allen noch ein schönes WE

GLG Kurt
Leute...

Alle, die alleine diesen Beitrag nur gelesen haben, brauchen keine Angst zu haben, dass wir sie rauskegeln...

Ich zitiere:
Und es werden nur die jenigen entlassen,die sich ca. 3 Monate nicht mehr in die Gruppe eingeloggt haben. *g*

Selbst wenn ihr nur auf das Logo der Gruppe klickt und euch gelegentlich die Hauptseite anschaut, registriert das System ein einloggen in die Gruppe.

Also nochmal:
Keine Angst! *zwinker*

Selbst wer 5 Jahre (oder länger) lang hier NUR die Beiträge anderer liest und nie etwas dazu schreibt wird NICHT "beerdigt". *zwinker*

In diesem Sinne

einen schönen Samstagabend wünscht

euer Mad_Man79 *cool*
********1059 Mann
2 Beiträge
habe mich gerade auf dem standesamt erkundigt....ich bin noch keine leiche....und darauf lege ich trotz meines fortgeschrittenen alters wert! grinsekicher
*****res Paar
139 Beiträge
wir auch keine leiche sein wollen büdde net ich lese immer alles nur bleibt kaum zeit zum schreiben
*******rc69 Mann
10 Beiträge
Karteileichen....
Hallo ihr lieben Liebenden,

Leb auch noch und verfolge immer die Treffen hier, leider immer fleissig am machen am tun..

lg,

MarkiMarc69
Ich lebe auch, wohl habe ich viele Probleme die mir zur Zeit auf den Rücken sitzen
*snief*

So eben war ich gezwungen unser Gruppenlogo zu ändern *flenn*

Denn nach dem ich den harten Besen geschwungen habe und alle Mitglieder,die seid dem 1.1.2012 bis zum 31.5.2012 nicht mehr unsere Gruppe besucht haben,entfernt habe,sind wir nun keine 1000 mehr!

Sage und schreibe 274 Profile wurden aus dieser Gruppe wegen desinteresse entfernt *ja*

Schade,aber von denen haben wir hier nun mal nichts *g*

Schließlich soll unsere Gruppe ja weiterhin mit Leben gefüllt sein und nicht vor sich hindümplen *smile*

*wink*

elO
Upps
274 das ist schon ne Menge *gruebel*

Aber Du hast recht. *top*

So ganz ohne Interesse bringt nichts.

Gaby
Bin auch noch dabei... auch wenn ich nicht so schreibe... bin schüchtern... *liebguck*... nein hatte auch in letzter Zeit viel um die Ohren... LEIDER!!!... und zum Gruppentreffen werde ich auch mal erscheinen... jetzt habe ich viel Zeit und Gelegenheit...

lg Petra...
Ich habe grade mal den dringend überfälligen Herbstputz durch geführt *ja*

Und siehe da.....wir schrumpfen immer mehr *snief*

Ich musste 175 Profile vor die Tür setzen,da sie schon Monate nicht mehr die Gruppe besucht haben und somit mehr als wie nur ein bischen desinteresse gezeigt haben!

lg
elO
*panik*

Da wollte ich jetzt mal eben schnell ein wenig aufräumen bei uns und was ist.....

Das wird eine längere Aktion

Sooooooo viele die schon seid September 2012,bis heute, nicht mehr die Gruppe besucht haben

Das ist echt heftig

Na gut,ich werd mich dann mal ans rausfegen machen
Mal schauen wie viele es dieses mal sind *g*

*wink*
elO
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Das wird ja wieder *traurig*
Aber ganz ganz ganz traurig ist es @ pummelxyz

Denn es waren sehr viele "alte" Bekannte dieses mal dabei *snief*

Genau 100 Leute bzw. Profile haben grade die Türe hinter sich zu gemacht

Sie sind zwar jetzt nich tmehr bei uns,aber wenn sie wieder mehr Zeit und Lust auf die Gruppe haben,können sie ja jeder Zeit wieder zu uns zurück kommen *g*
Tja....und wieder mal haben uns so eben 73 Profile verlassen *bye*
Da habe.....
ich ja Glück gehabt nicht auf den Müll geflogen zu sein. Ich gelobe Besserung.

LG Jürgen
******mor Paar
1.902 Beiträge
Herbstputz
Wir haben heute mal in unserer Gruppe einen sehr grossen Herbstputz vorgenommen, denn dieser war schon längst überfällig.


Uns mussten heute 335 nicht aktive Mitglieder verlassen. Viele davon waren schon fast ein Jahr nicht mehr aktiv.


LG AngelAmor
****_55 Mann
59 Beiträge
möchte auch keine Leiche sein, lese *les* mehr wie ich schreibe *tipp* und bei einem Thema das mir gefällt, gebe ich auch meinen Senf dazu.
*****969 Mann
4 Beiträge
siehste, geht mir genauso. bin ja schon mal hier rausgeschmissen worden deshalb...
******mor Paar
1.902 Beiträge
Das neue Jahr hat ja gerade erst so richtig begonnen und das haben wir zum Anlass genommen, nicht aktive Mitglieder aus unserer Mitgliederliste zu entfernen.

Heute mussten uns leider 114 verlassen...da sie schon 6 Monate und länger nicht am Gruppenleben teilgenommen haben.

LG AngelAmor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.