Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Gruppen
4358 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Gruppenleichen"

"Gruppenleichen"
Unsere Gruppe hat nun fast 250 Mitglieder!

Was wirklich ein Grund zur *freu* ist!

Jedoch befinden sich da auch so einige "Leichen" drunter.

Sprich in die Gruppe rein gekommen aber seit dem nix von sich gegeben ,geschweige denn mal wieder in die Gruppe rein geschaut!

Sicher ist nicht jeder regelmäßig online und das ist auch nicht Pflicht!
Nur ich denke das innerhalb von 3-4 Monaten doch jeder mal on ist und bei Intresse auch mal einen Blick in die Gruppe wirft!

Ja wir Mod´s können sehen wer sich wann in die Gruppe einloggt *ggg*

Aus diesem Grund werde ich ab Januar eben diese "Gruppenleichen" aussortieren!! Und dieses auch immer wieder ohne Ankündigung in verschiedenen Abständen machen!

Denn eine Gruppe kann nur durch die Mitglieder leben und bestehen und wer kein Intresse hat muss auch nicht hier sien!

lg
elO
***ei Paar
103 Beiträge
möchten aber keine leichen sein...
und deshalb hoffen wir nicht das wir welche werden.
lg anrei
wir leben !
wir leben ,lesen euere beiträge,halten uns aber gerne etwas zurück!
hoffen mal das die niederreihner das tolerieren ,dass es auch paare gibt die nicht unbedingt aktiv in der gruppe seien möchten (schreiben).
lg fortfun
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
Es geht ja nicht nur um das schreiben.....
....,geschweige denn mal wieder in die Gruppe rein geschaut!

Danke @ der_Verrueckte *ggg*

Genau das wollte ich auch grade schreiben!
Das krasseste Beispiel wäre ,das es jemanden gibt....seit Gründung der Gruppe am 11.8. Mitglied aber seit dem nicht 1x wieder in die Gruppe reingeschaut *gruebel*

Ich denke das das doch wohl jeder verstehen kann,das wir sowas hier nicht brauchen !?

Wer sich zum lesen in die Gruppe einloggt,zeigt doch damit schon das er/sie Intresse an der Gruppe hat und zählt somit bestimmt nicht zu den "Leichen" *zwinker*

Ich selbst bin ja auch noch in anderen Gruppen,wo ich nicht wirklich so aktiv bin,aber ich schau da doch immer mal wieder rein,da es mich schon Interessiert was so los ist....deswegen bin ich ja in die Gruppe rein gegangen *g*

Also alle mal keine *panik*

*ggg*

lg und einen schönen 3. Advent euch allen

elO
****nia Frau
69 Beiträge
tüdeldüüüüü
ich denke ich bin ne kleine Leiche...Halbtot und Halblebendig....ich schreibe zwar nicht wirklich was aber.....ich lese immer fleißig um immer ein neues Update zu haben....

Hihi

greetz

dat kleen Gift
********reaM Mann
2 Beiträge
ich werde immer reinschauen, ggf, schreiben und lesen...Versprochen Elo:)
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
bin ja eh momentan fast scheintod *grins*



lg Thorsten
******_81 Mann
3 Beiträge
untote
hmm wir haben hier also untote .. *zu Arsenia rüberschiel
Keine schlechte idee
Finds schon gut wie es geplant...bin auf das ergebniss gespannt ^^
wollte zuerst rumnörgeln wie immer aber diesmal hab ich nichts gefunden ^^
WOW
Was für eine Ehre huggster81 das du mal nichts zu nörgeln gefunden hast *top* *ggg*
*******1980 Frau
41 Beiträge
Leb noch *huhu* *wink*
*tipp* zwar nicht viel aber *les* fleissig
Ich seh das wenn/ob ihr lest *zwinker*
Also ihr lieben Leseratten...keine *panik*
Bereinigungsaktion
Sage und schreibe 11 Leichen habe ich so eben ausgemustert!

Zum einen schade,das es so was überhaupt gibt,zum andern freut es mich,das es bei und hier nur so wenige sind!

Hoffe das es so bleibt *ggg*

Denn die Gruppe kann ja nur mit und durch die Mitglieder bestehen!
Und wenn ich mir so unsere Treffen und den Chat anschaue,sind wir doch wirklich eine super Truppe! *ggg*

Also,weiter so *grins*

lg
elO
Info
Wir sind geschrumpft!!!


Habe mich so eben von 15 Mitgliedern getrennt,da sie wohl nicht wirklich Intresse an der Gruppe haben/hatten!

lg
elO
elo ich finde es gut wie du das hier handhabst
Gruppenleichen halt immer so eine Sache.Auch bei mir kann es vorkommen das ich 6 Monate nicht hier in joy zugegen bin.
Teilweise aus stress oder wie im Moment das ich halt jemanden gefunden habe wo ich halt meine Prio drauf lege .
Also Elo wie ich dir das aber auch schon geschrieben hatte bei mir nicht sofort auf entfernen gehen grins wenn was sein sollte eben anschreiben .
Kurz und Schmerzlos
Auch heute,mit beginn des neuen Monats,habe ich so eben 10 Mitgleider entlassen!
**********_2222 Mann
55 Beiträge
Lebe auch noch so`n kleines Bisschen... geht aber zu Ende... *baeh*
noch
da bin grins ..... aber recht haste *zwinker*
Ihr Lieben
Noch ein mal zur Erklärung!

Ihr müsst euch hier nicht melden,das ihr noch da seit!

Ich habe die Möglichkeit zu sehen,wer sich wann von euch in unsere Gruppe einloggt!

Und es werden nur die jenigen entlassen,die sich ca. 3 Monate nicht mehr in die Gruppe eingeloggt haben. Kleine Ausnahmen gibt es *g*

Auch grade waren wieder welche dabei,die im Oktober/November in die Gruppe gekommen sind,aber nie einen Blick ins Forum geworfen haben! Was sollen wir mit denen?? Da können wir wirklich drauf verzichten. Denn schließlich soll die Gruppe doch mit Leben gefüllt sein und es soll sich was tun bei uns!
Schlafen kann man zu Hause *zwinker*

In diesem Sinne
euere
elO
****is Paar
16 Beiträge
hallo wir hülya und metin
wir wissen doch nicht was wir schreiben sollen
und es ist nicht so viel zu schreiben aber wir würden uns
freuen wenn mann uns schreib
lebe auch noch *zwinker*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
hiiiiiilfe

weiss nicht genau wo Ich Mich einordnen soll
beteilige Mich zwar haupsächlich auf der spass und witziges seite


aber ab und an(öfter) hab Ich schon das gefühl eine 'art' leiche zu sein

es stellt sich bei Mir immer wieder so eine "LEICHENSTARRE" ein~
zwar nur an einer stelle ~ aber das macht Mir schon sorge SMile

gruss


=;->


pain
@ pain
Also gegen diese Art von "LEICHENSTARRE" kann man(n) etwas tun oder tun lassen *zwinker*

Und zu unseren Gruppenleichen zählst du damit nich *g*

Jedoch hoffe ich mal das sich deine Art der Leichenstarre nicht immer nur einstellt,wenn du dich im Witzethread betätigst.....denn dann solltest du dir wirklich Sorgen machen *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.