Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
zum Thema
First Date in der Sauna?748
First Date! Treffpunkte? Hi zusammen, da selbst erlebt, First Date in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna Date(am Niederrhein)

Verwöhnen und verwöhnt werden
Hallo Ihr lieben Joyler am Niederrhein,

mal schaun welche sexy Lady, welches lustvolle Paar oder welche fröhlich-geile Runde sich hier zum gegenseitigen ausgiebigen Verwöhnen zusammenfinden.

Freue mich auf Euch !
LGG Andy *g*
sehr gerne
ich hätte Interesse kommt nur drauf an in welche Sauna ihr gehen wollt
*********ayer Mann
189 Beiträge
Wellneuss am 21.12.
Hallo zusammen,

hat jemand Lust mich am 21.12. in die Wellneuss zu begleiten und einen entspannten Saunatag mit angeregter Unterhaltung zwischen den Saunagängen zu genießen? Habe geplant den ganzen Tag dort zu verbringen....

Gruß
Jlabbacher_Jong
********euse Paar
569 Beiträge
Finlantis
Hallo, wir sind am Freitag den 6.1.2017von ca. 11 Uhr im Finlantis im Nettetal. Welches Paar hat lust uns zu begleiten? Was danach kommt bleibt noch offen. *zwinker*

LG
Conny und Jörg
********er85 Mann
9 Beiträge
Sauna Besuch
Hey zusammen
Ich suche Weibliche Begleitung zwischen 24-35 Jahren für Regelmäßige Sauna besuche *g*
Sonntag in Emmerich
Was gibts schöners als den Sonntag mal in der Sauna zu verbringen in Emmerich.Wer ist noch da oder leistet uns ein wenig Gesellschaft (Pärchen )?
*****uli Paar
1.728 Beiträge
heute Nachmittag Sauna
Hallo zusammen,

Ich Johannes habe überlegt heute Nachmittag in die Sauna zu fahren. Hat ein Paar oder eine Sie Lust mich zu begleiten? Ein Wenig schwitzen, nett plaudern und mal sehen, was der Tag so bringt.
Was den Ort zum schwitzen angeht bin ich offen

Meldet euch gerne bei mir.

Viele Grüße Johannes
****Lu Paar
157 Beiträge
Heute Sauna :)
Hallo ihr lieben *g*
Sind heute im Bahia in Bocholt *g*
Ist jemand von euch dort ? Oder hat jemand Lust ?
Sind gespannt
Gruß
*********963m Mann
42 Beiträge
Niederrheintherme Duisburg...
... da bin ich morgen abend 18:15h vor der Biosauna (rotes Coca Cola - Badetuch) und freu' mich auf nette Kontakte *genau* .
*********dern Paar
771 Beiträge
Themenersteller 
See hotel
Hallo ihr lieben
Wir sind ab 11.00 im See hotel in geldern zu Gast. Vieleicht kommt ja noch jemand dazu. Wenn ja sprecht uns einfach an.
Wir beißen ja nicht.
Erkennung micha hat ein schalke Zeichen auf der brust tätowiert.

Lg
Melanie und michael
******009 Mann
1.169 Beiträge
Sauna
jemand dieses wochende unterwegs ?? *freu*
Rosenmontag Sauna
Hallo an alle Saunafans ,ich werde Rosenmontag also am 27.2. in die Sauna gehen und den Tag morgens schon früh zeitig beginnen. Nähe Duisburg oder Oberhausen , wer Zeit und Lust hat kann gerne mitkommen.😉
******009 Mann
1.169 Beiträge
Sauna
Ich würde gern dieses wochenende in die Sauna und suche eine nette Begleitung. Schön wäre es wenn mir jemand Tipps geben kann oder mitkommt
******009 Mann
1.169 Beiträge
GochNess
Will am 11.02.2017 ab ca. 14 uhr ins GochNess und würde mich über eine Nette weibliche Begleitung oder Paar freuen *freu*
Wer möchte darf mich gern bis morgen früh 945Uhr per CM anschreiben da ich vorher noch zum Sport möchte, wie lange ich bleibe entscheide ich spontan *zwinker*
****Lu Paar
157 Beiträge
Bahia Bocholt
Hallo ihr lieben
Ist heute jemand im Bahia Bocholt unterwegs ?
Wir überlegen gerade dort heute ein wenig zu relaxen *g*
Meldet euch wenn ihr Lust und Zeit habt
Sauna.Raum Duisburg,Oberhausen,Mühlheim.
Ich wollte Morgen Vormittag in die Sauna, wollte aber nicht so gerne alleine. Wenn jemand Zeit und Lust hat sagt Bescheid. Alternativ auch bei schönem Wetter FKK See in der Nähe.
********feld Mann
125 Beiträge
Niederrhein Therme oder Maritimo...
... oder Vorschläge in der Nähe

Hey,
saunt hier noch wer?

Gehe gerne in die Niederrhein Therme, im Maritimo war ich auch 2x, besonders die
dunkle Grotte mit der Unterwassermusik war toll *zwinker*

Aber alleine ist langweilig...

Jemand Lust?

Ciao Klauss
Kein Interesse
Ich liebe saunieren - aber meine Saunagänge sind mir heilig. Ich genieße sie einfach am ehesten alleine oder mit mir sehr nahen Personen.
GochNess Sauna
Ich gehe sehr gerne nach GochNess in die Sauna.... wer von Euch ist auch öfters dort und wann das nächste mal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.