Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
609 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Spontan Sex und Abenteuer

Date Spontan Sex und Abenteuer
Hier nun das Gegenstück zu unserm No-Sex-Thread *ggg*

Für alle die ganz spontan jemanden für die schönste Nebensache der Welt suchen!!

Aber bitte keine Einzeiler alla:
Ich bin geil,wer noch?
Ich will f.....?
Ich will gefunden werden
..............

Sowas hat hier nix verloren!!!
Wenn dann solltet ihr schon konkret sagen wo und wann ihr euch treffen wollt und was genau ihr sucht!
Und alles weitere regelt dann bitte weitgehenst per CM *g*

Viel Spaß und Erfolg
euere

elO

Hier können nur die Leute aus unserer Gruppe schreiben *zwinker*
*****n21 Mann
16 Beiträge
okay dann versuche ich es mal
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

ich würde sehr gerne am kommenden Freitagabend in Neuss in die Sauna gehen (Wellneuss). Da das saunieren alleine nicht so wirklich spass macht suche ich eine nette weibliche Begleitung zum gemeinsamen schwitzen ... Sollte dann nach dem entspannten Abend sich noch was regen .... kann auch gerne mehr geschehen *zwinker*

freue mich auf eure Antwort

Stefan
hi zusammen
suche für das kommende wochenende eine frau die besuchbar ist und lust auf einen prickelnden erotischen abend mit mir hat.
****l24 Mann
9 Beiträge
heute noch was starten?
wer hätte lust sich heute noch auf einem parkplatz zu treffem. war bisher leider wenig erfolgreich nette leute zu treffen wenn ich mal einen pp angesteuert habe.

Verschieb dich mal in den Date sex gesuche Ordner da ist es besser aufgehoben lg elO

zusammen
Hy all...finde den thread eine gute idee...hope wird nicht zu einseitig genutzt ^^

Na denn,was soll ich hier grossartig schreiben was nicht schon im profil drin steht...Also bin Thomas aus MG,man kann sagen bin sex süchtig und Switcher mit dominantem hauptanteil und suche hier jetzt eine frau oder paar für gelegentliche treffen oder auch als dauerfreundschaft...
Bei mir ist generell alles möglich,bin sehr offen und experimentier gern.

Na dann lass ich mich überraschen
LG Thomas
dauerfreundin
Hailo, suche genau das oben genannte eine Dauerfreundin, gern mit Sex, aber auch zum saunieren Clubben, essen gehen, quatschen, trösten...gegenseitigem endspannen usw.... werde ich wohl lange nach suchen *zwinker*

Klaus
Seltsam
abr ist euch schon aufgefallen, dass, mit Ausnahme unserer wirklich netten Moderatorin, hier nur Männer sind? Was hat das wohl zu bedeuten?
das es zu viele männer gibt ?!!!!!!!!!!!!
Nicht ganz
denn auf der Welt leben weitaus mehr Männer als Frauen.
sagte ich doch oder meinst du das umgedreht *zwinker*
*offtopic*

bitte

*zumthema*
nanu...
wo sind denn die liebenswerten frauen aus der gruppe. Ausser unserer charmanten Moderatorin sehe ich nichts weibliches. Besteht kein Interesse an einem Date?
Kleiner Tipp "Jungs" *ggg*

Schaut mal hier :

Niederrhein-Gruppe: Unsere Veranstaltungen

Da sind immer gaaaaaanz viele von den netten Mädels bei *ja*
******sel Paar
199 Beiträge
Niederrhein...
Wir suchen ein Paar für eine nette Outdoor-Nummer bei diesem Wetter; Sonntag, der 06.06.10 käme uns schon entgegen. Sehen und zeigen, ev. sogar mehr wenn die Chemie stimmt; aber bitte nicht bi.
So....jetzt sind wir mal gespannt was sich so tut.....
Hallo..
..vielleicht liegt die Mehrzahl der Männer hier daran, das wir Frauen gerne ein wenig mehr " drumherum" brauchen und nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen...;)

Lieber Gruß Dana
****41 Mann
77 Beiträge
auch gern offen...
....für anlauffreie (bi-)treffen. sofern sympatische leute aus und um MG ebenfalls tagesfreizeit haben würde mich eine info freuen *zwinker*

Verschoben da es keine Vorstellung,sondern ein Gesuch ist *g* lg elO

also...
suche für die WM zeit (vielleicht auch drüber hinaus) fußball DES-interessierte frau für unternehmungen der verschiedesten art...

mal sehn welche nette Sie sich meldet ^^
huhu
suchen geile paare und girls die lust auf uns haben (kreis kleve)

Das gehört hier absolut nicht hin!Dazu haben wir den Thread Date spontan sex oder no sex!Deswegen verschiebe ich euch auch. lg elO

14/15 August
Ganz spontan haben sich grade ein paar Leute gefunden die ab spätestens 0 Uhr gleich in Duisburg im Esmeralda sein werden!
Wer Lust und Laune hat einfach vorbei kommen *ggg*
*******Nett Paar
10 Beiträge
MG ,Wer verführt meine Frau ?
Ich suche einen netten gut gebauten Herrn der meine Frau beim nächsten Clubbesuch verführt und zu seiner Geliebten macht!
Studienrätin mit Nippeln
spontan in wesel
einen wunderschönen guten abend wünsche ich ... es hat sich sehr kurzfristig ergeben das ich meine "stute" (sorry , aber den begriff Sub können wir beide nicht leiden) heute abend gegen 20 uhr in dem sexkino / sexshop auf der brandstraße 8 in wesel vorführen werde.

zuschauer (M/W/Paar) wären uns sehr willkommen .
bei symphatie würden wir uns auch über mitspieler freuen ... wichtig wäre noch :

• mitspielen nur mit unserer zustimmung (wir sind zwar scharf aber noch lange kein freiwild *zwinker* )

• egal ob oral oder verkehr ... ohne schutz läuft garnichts !!!

• ... dirtytalk ist von uns ausdrücklich erwünscht ! (traut euch ruhig was)

• ...lust müsst ihr selbst mitbringen ...für reitgerte , fesseln und co. sorgen wir . grins frech


so , ich glaube das waren alle wichtigen infos ...vielleicht bis gleich.
morgen,17,01, im Life erotika/Essen
Hi,wir sind am Montag gegen 12,00 Uhr zum Mittag-fick da,grins.ein nettes paar oder bi-Sie da ??? Unten im paarkino.lg ......
für Mittwoch oder Donnerstag
suche eine nette Dame für Clubbegleitung für die Trauminsel in Gelsenkirchen oder für die Spielwiese in Bottrop.

LG André
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
801 Beiträge
Hallo
Ich suche eine weibliche Begleitung für das Wochenende freitag 11.03. bis Montag 14.03.11

Alter,usw. ist nicht so wichtig, ich schaue nicht nur auf Äußerlichkeiten, sondern auch auf innere werte.

Und zwar zum Centerparc Nordseeküste D-26969 Tossens Wir wohnen im Comfort Appartement

Wasserlandschaft ist frei

Kosten für Dich Anreise (Kannst mit mir anreisen, treffen und dann unterwegs oder bei mir)

Taschengeld ( *essen* *bier* *party* )

Wohnung, Kurtaxe übernehme ich.

Wer hat Lust, und traut sich ?

Das soll hier kein reines *popp* date sein, aber es soll auch nicht von Anfang an ausgeschlossen sein *zwinker* .

Lg. Udo
Spontanes Treff
Bin für alla Schandtaten bereit, abererst ab mitte März, hatte ne Op vor 12 Tagen
bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.