Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
Eure FKK-Dates 😎🍆💦17
Zeigt hier sehr gern erotische Fotos von euren FKK-Sextreffen z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK

Wir - meine Freundin und ich - waren am WE an der Xantener Südsee. Allerdings sehr spät und dort, wo man nicht schwimmen darf...ich bin ein böser Bube. *gg*

Wir waren nackt, die Jugendlichen dort waren nackt und es war sehr angenehm.

Aber wenn ich schreibe, dass meine Freundin mehr will, dann meine ich ausschließlich mit mir. *zwinker* Und das ging dort auch ganz gut.
*******rt60 Mann
334 Beiträge
FKK
Pejole, würde Dich gerne begleiten
haben auch lust
würden auch gern mal fkk machen, wer s mal mit uns versuchen will meldet sich bitte (suchen nur paare oder girls - check ist selbstverständlich) *g*
jetzt komm ich aber ans *gruebel*

Warum wird wegen FKK direkt ne begrenzung auf Mädels oder Paare gemacht???

Heißt FKK immer gleich Sex???

Ich finde um rein nur FKK zu machen is es doch shitt egal ob da nu Männlein oder Weiblein bei sind *g*
stimmt
aber wollen eben keine anfrage von solokerlen auch wenn sie uns nicht stören-bitte akzeptieren
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
Medi Therme
Ich kann für die FKK Anfänger guten Gewisssens die Medi-Therme in
Bochum empfehlen. Eine Saunalandschaft mit riesigem Außenbereich und Outdoorsaunen und einen großen Innenbereich mit Dampfbädern und verschiedene Saunen.
Die Anlage ist völlig textillos, nur in der Restauration sollte man sich zum Essen etwas überziehen (Bademantel).
Wenn jemand gerne FKK machen möchte (nicht zu verwechseln mit Erotik)so kann ich diesem auch verschiedene Vereine hier im Umfeld empfehlen , stehen alle auf der Homepage des DFK .
Die Beiträge sind nicht hoch und man ist vor den Spannern im Gegensatz zu öffentlichen Seen und Bädern doch etwas geschützt.
FKK heisst nicht gleich SEX

lg
hpg
Nicht nur die Medi Therme bei uns ist super auch das Lago im Gysenpark Herne ist super.

Der Fkk Bereich dort ist zwar kleiner aber sehr schön hergerichtet. Der rest vom Lago ist ein normales Schwimmbad aber an einem Tag in der Woche auch komplett als Fkk freigegeben.

Liebe Grüße
**US Mann
22 Beiträge
an Pejole
Wie teuer isn der eintritt in viersen ins bad?

bin zwar anfänger, aber mag zumindest daheim dass FKK. und ins schwimmbad ists ja kein grosser unterschied.

und sauna wäre ich auch blutiger anfänger *snief* wills aber schon seit längerem versuchen.

könnte es da dann versuchen *g*

zumindest wenns in meinem knappen finanziellem rahmen passt.
*******hie Frau
233 Beiträge
sauna viersen stadtbad
ist immer samstags u sonntags nackt schwimmen freigegeben habe zuletzt für den ganzen tag 16 euro bezahlt. ist ein schönes altes römisches bad und auch die saunen sind sehr schön . man kan im ruhe bereich an einem riesen samowar sich tee holen in allen sorten.ist im preis drinne.die dampfsauna hat einen sternenhimmel da eruhigt ungemein. zum abschalten sehr schön dort . lg quietschie
*****ler Mann
149 Beiträge
@MBUS
stimmt, quietschie ist mir zuvor gekommen, für den Preis kannst du von 14-22 an Samstagen saunieren und das Hallenbad benutzen und nackt schwimmen, ist Pflicht, wenn du eine Badehose an hast kommt der Bademeister angerannt.
Vielleicht sieht man sich ja mal, bin hin und wieder dort.
*******rt60 Mann
334 Beiträge
Pejole
Kann Dir das Haus Hahn in Kerpen Sindorf empfehlen, es lohnt sich immer.
Zufriedenheit
**g Mann
344 Beiträge
ein paar textilfreie
Ich habe mal ein paar texilfreie Saunen und Bäder
hier aufgeführt. Da ich diese selber noch nicht besucht habe
kann ich keine Aussagen über die Qualität der Anlagen
machen *floet*
Ein kleines bisserl gogglen hilft für die genauen Adressen, man darf sie ja nnicht hier einsetzen*g*

lg
hpg

--------------------------------------------------------------------------

Heiligenhaus, HeljensBad

Finnische Sauna, Blockhaussauna, Sanarium, Dampfbad, Hallenbad mit 25m Schwimmbecken und Kinderbecken.
Textilfrei : Fr und Sa, 20:00 - 23:00 Uhr
(siehe Heljensbad/Sauna)
---------------------------------------------------------------------------------------

Kaarst, Algarve-Bad

7000 qm große Anlage mit sieben Varianten von Sauna bzw. Dampfbad, Innen- und Außenpool, Saunagarten mit Liegewiese.

Kinder unter der Obhut Erwachsener sind willkommen.
durchgängig FKK (Bademantelpflicht im Gastronomiebereich)
------------------------------------------------------------------------------

Korschenbroich, Asia-Therme


Acht verschiedenen Saunen bzw. Dampfbäder, Innen- und Außenpool, Gartenanlage
durchgängig FKK (Bademantelpflicht im Gastronomiebereich)
------------------------------------------------------------------------------------

Neuss, Wellneuss

Je drei verschiedenartigen Saunen im Innen- und Außenbereich, Pool mit Durchlass nach draußen. Liegemöglichkeit und Naturbadesee im Außenbereich.

Kinder und Jugendliche können die Anlage zum normalen Tarif besuchen.
durchgängig FKK (Bademantelpflicht im Gastronomiebereich)
*******hie Frau
233 Beiträge
asia therme
sehr schön überall ausser restaurant fkk bereich. bin öfter dort sehr schön sie sind gerade am umbauen da sie sich vergrössern.haben sogar eine sauna mit tv für sportsendungen also reine männer sauna grins mein favorit ist die mediterrana in bergisch gladbach is für mich ferien dort . gönne mir von zeit zu zeot einen ferien tag dort,
das stadtbad in viersen kennen wir auch.waren jetzt schon 3 mal am wochenende da und finden es super.es ist dann nicht zu voll und man kann sich frei und nackt bewegen.werden noch öfter an den wochenenden da sein.

im sommer-wenn mal die sonne scheint-gehen wir sehr oft zum fkk-baden an dem unterbachersee in düsseldorf.und so wie das wetter heute aussieht,werden wir den tag am unterbachersee verbringen.
*******er78 Paar
32 Beiträge
Aqualand Köln
Unsere Lieblingssauna ist das Aqualand in Köln.

Eine Schöne moderne Saunalandschaft, ein grösserer Aussenpool und auch ein schönes Gelände draussen.
In der Woche gibt es auch Abende an denen im Gesamten Schwimmbad auch FKK ist, was den Bereich nochmal sehr vergrößert.
Letzter Beitrag nach hier verschoben!
Denn dafür ist dieser Thread da *ja*

Niederrhein-Gruppe: Kontaktaufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.