Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1337 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Älterer Mann und junge Frau oder umgekehrt!61
Mache immer wieder die Erfahrung das ich als älterer Mann jüngere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ältere Frau/jüngerer Mann vs. älterer Mann/jüngere Frau

ältere Frau/jüngerer Mann vs. älterer Mann/jüngere Frau
Immer wieder ein kleines Reizthema!

Jedoch soll es hier weniger darum gehen,wie ihr dadrüber denkt,oder davon haltet.
Sondern eher darum,wie es kann das ältere Männer weniger Probleme damit haben etwas mit einer jüngeren Frau zu haben,als wie umgekehrt *gruebel*

In sehr vielen Profilen von den Mädels unter uns steht immer wieder,das jüngere Männer sich das Anschreiben sparen sollen,oder das die Damen keine Lust haben als Lehrmeisterin zu fungieren!

Warum seht ihr das so liebe Damenwelt???

Wer sagt,das ein jüngerer Kerl erst angelernt werden muss?

Im Gegenzug würde es mich mal interessieren,was reizt die jüngeren Herren hier unter uns an ältere Frauen?

Ist es wirklich so,wie von den Mädels vermutet das ihr bei ihnen noch was lernen wollt?

Und wie sieht es mit der Umgekehrten Seite aus?Sprich was reizt die jüngeren Damen an den älteren Herren und die Herren an jungen Mädels ? *g*

Bin mal auf euere Antworten gespannt *g*

lg
elO
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Mein Thema :-)
Es sind nicht alle Männer, die damit nicht klarkommen, dass manch eine Frau ausschließlich auf (viel) jüngere Männer steht...es sind die Männer, die diese Altersgrenze überschreiten.

Hab mir schon so Manches anhören oder lesen müssen, weil sich Mann persönlich angegriffen fühlte.

ICH habe noch nie einen Mann beschimpft, weil er auf jüngere Frauen steht, warum auch.

Werde immer wieder gefragt, warum das so bei mir ist.

Erstens: Ich hatte immer schon jüngere Männer, kenne und will es auch nicht anders.

Zweitens: Ihr fragt doch einen Schwulen auch nicht, warum er schwul ist. Ist einfach so und wird sich wohl auch nicht mehr großartig ändern bei mir.

Junge Männer gehen damit hingegen entspannt um ...und sind in der Regel auch keine Milchbubis, mit denen Frau nichts anfangen kann, wie so gern der Spruch älterer Männer ist.

Leute, bleibt doch einfach locker...IHR müsst ja nicht!
*******rter Mann
11 Beiträge
wieso/warum?
Ja wieso steh ich besonders auf ältere/reifere Frauen?

"Noch etwas von Ihnen lernen?" Durchaus auch der Fall, aber ich denke man lernt nie aus und lehrt sich gegenseitig immer was. Ein Geben und nehmen!

Aber bei mir sind es andere Aspekte die zählen! Sie wissen nunmal was Sie wollen und nehmen es sich auch! Sie hadern nicht lange rum (und das hasse ich. Dieses dauernde hin und her.). Sie lassen sich viel mehr und intensiver fallen im Bett. Gepaart dann mit einem ästehtischen und stilvollem Geschmack.

Da überkommt mich glatt die Lust. Nur leider ist zur Zeit ne Flaute ;)!

lg
eskaliert
ob jung, ob alt .....
Also ist doch ganz klar, warum Frauen oft jüngere Kerls bevorzugen:

Sie wissen nicht was sie tun .... tun´s dafür aber die ganze Nacht !!
*haumichwech*


Ach ... Papperlapp ... alles Firlefanz. War´n Scherz. Ich suche mir einen Partner, ob nun als Lebens- oder "nur" Sexual-Partner, nicht nach dem Datum im Personalausweis aus. Wie sagt man so schön: Das Gesamtpaket und die Chemie müssen stimmen.

Ich mag allerdings lieber jüngere Kerle ... die reif, erwachsen und "erfahren" sind, als ältere, die noch bei Muttern am Rockzipfel hängen.

Es gibt halt in jedem Alter "solche" und "solche" .....

Mittlerweile mag ich allerdings lieber Herren, die ungefähr in meinem Alter sind, mit mir auf der gleichen Wellenlänge liegen, genügend Reife und Lebenserfahrung haben. Die genau wissen, was sie wollen und was nicht. Also auch schon "ein Leben gelebt haben", mit allen Höhen und Tiefen. Diese Erfahrungen sind nicht nur für eine Partnerschaft, sondern auch für den "Spass zu zweit" von Vorteil !!

Lieben Gruss
Bri
Es gehört zusammen, was zusammen gehört. Ob für die Liebe oder die Leidenschaft. Es ist allerdings bezeichnend, dass oft jene, deren Frauen 15 Jahre jünger sind als sie selbst, sich gekränkt fühlen, wenn man mit ihrer Ex-Frau ins Bett steigt.
*haumichwech*
ich persönlich
habe selbst die erfahrung machen dürfen in süßen jungen jahren, dass
reifere frauen sich nehmen was sie möchten, gezielt und direkt und dann so genießen wie sie es wollen ohne das gefackelt wird ... und ... es ist genau gut so ..
heute bin ich 43.jahre jung und ich muß sagen, das diese frau mich irgendwie geprägt hat , denn ich stehe heute immernoch auf reifere mollige und supermollige damen .
ich persönlich möchte diese erfahrung nicht missen.
ich hab auch die erfahrung machen dürfen, das die jüngeren frauen
die zeit nicht abwarten können . sie sind kurzlebig sozusagen . treffen, sex und weg .... das ist nicht so mein ding .... junge frauen sind wie papierfeuer . wenn man es anzündet brennen sie nur kurze zeit und das intensiv aber nur kurz ... .

ich weis das nicht alle so sind aber so meine erfahrung sie ist beschränkt aber ...ich habe sie machen dürfen..
********eban Paar
1.157 Beiträge
@velvet_n_lace
jüngere als Dein optisches Alter wirst Du Dir aber wohl kaum suchen... oder gehst Du mit Teenies aus? *ggg*
*********Paar Paar
75 Beiträge
hhm...
... schon oft gelesen, bitte in meinem Alter, den ich weiß was ich will und möcht es nicht noch vorher erklären müssen...

...eher eine Form der Selbstüberschätzung, zuviel Egosimus, wie auch immer...

Neben dem Rein-Raus gibt es ja schließlich viele Verwöhnmöglichkeiten. Und nach eigenen Feststellungen, grins, ist es ja nicht so, kennst du eine, kennst du alle, nein eher ist es so, dass nicht jede Lustgrotte gleich reagiert. Und da muss man als Mann reagieren können oder sich belehren, bzw. netter oder in doppelter Hinsicht ausgedrückt, einführen lassen.

Und ob das nur was mir dem Aler zu tun hat ????

LG
*********lace Frau
13.343 Beiträge
@
Eskalierter: Teilweise zum Schmunzeln animierender Profiltext, besonders unter der Rubrik" Was ich nicht mag " *g*

@ Flor-Esteban: Da ich meist um die 30-35 geschätzt werde: Doch *g*


Damit hast Du sicherlich schon einen nicht unwichtigen Aspekt angesprochen: Die Optik.

Ich bin ein Augenmensch. Auch in meinem Alter *g*

Aber: Ich bin auch in meiner Neugier und Einstellung eher der 20er, denn der 40er-Gruppe zuzuordnen, kann daher zwar mit Männern oberhalb meiner Altersgrenze durchaus kommunizieren und sich ausstauschen, aber das war´s auch schon.
**********_2222 Mann
55 Beiträge
TOTALER UNSINN, dass jüngere Männer von älteren Frauen was lernen wollen. Bzw. kann ich das jetzt nur auf mich beziehen! Ich stehe auch mehr auf reifere Frauen... aber das hat nichts mit dem Lerneffekt zu tun. schwachsinn Ich habe die Erfahrung gemacht, dass reifere Frauen einfach offener sind und ich mit ihnen mehr Spaß haben kann. Weniger verklemmt und für Vieles offen. Man(n) kann einfach mehr die Sau raus lassen. *zwinker* Und vielleicht ist es auch einfach ne Vorliebe von mir.
*******rter Mann
11 Beiträge
Schmunzler
Velvet_n_lace: Schön, dass ich ein Schmunzler verursachen konnte :)!!! Da hat sich das Nachdenken ja nochmal gelohnt :).


LargatijaDeluxe: Ja gestern war eine schlaflose langweilige Nacht. Einfach zuviel Freizeit die doofen Studenten :).
**********_2222 Mann
55 Beiträge
VELVET z.B. ist ne Traumfrau! *zwinker*
********eban Paar
1.157 Beiträge
@Ragnaroek76
zumindest rein optisch und soweit man es aus Beiträgen hier (und CM) eruieren kann: Zustimmend nick!
Mhhhh *G*
also ich schon ein paar sehr geile nächte und gelegenheiten mit reiferen frauen sex zu haben und ich kann nur sagen es war sehr GUT
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Dankeschön
für´s Kompliment für Samt und Seide *g*

Kommen sicher aber auch noch andere Stimmen...aber ich komm´damit klar, keine Sorge *zwinker*

Claudia
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Sorry
Samt und Spitze...grübel, hatte doch Englisch LK, tztztztz
*******rter Mann
11 Beiträge
Zustimmung
Jedem nach seinem Geschmack !!! *g*

Aber ich schliess mich den Herren vor mir an. Die liebe Velvet ist ein wahrer Blickfang!!! Aber nun genug der Süßholzraspelei :)!!
**********_2222 Mann
55 Beiträge
Na, DAS ist ja dann die Hauptsache. *zwinker*
Es ist auf jeden Fall KEIN Vergleich... der Sex mit einer jungen Frau zu dem Sex mit einer reiferen Frau...
*********n007 Mann
8.331 Beiträge
also ich muss...........
...................sagen das es mir eigentlich egal ist wie alt meine Partnerin ist , es muss eben alles stimmt. Und es ist nicht gesagt das eine reifere Frau besser im Bett ist als eine jüngere es kommt immer auf die Frau an und ihr interesse am Sex. Also ich hatte schon mit mehreren jüngeren und auch älteren Frauen Sex . Die einen sind so die anderen so und anlernen musste ich noch keine mich brauchte man auch nicht mehr anlernen denn ich liebe die schönste Sache der Welt.
*********n007 Mann
8.331 Beiträge
Überigens bevor ich es
vergessen elOcin35


Zitat von elocib35
Im Gegenzug würde es mich mal interessieren,was reizt die jüngeren Herren hier unter uns an ältere Frauen?
wie soll das denn auf dich zutreffen du bist doch gerade mal in den besten Jahren für eine Frau richtig hrrlich zwischen junger hüpfer und reifem Früchtchen


LG Thomas
Was mich reizt? Nichts anderes als an jüngeren Frauen.
Für mich entscheiden Sympathie und Sex Appeal.

Allerdings haben viele reife Frauen meiner Generation eines voraus: Kultur. Viele "ältere" Frauen (also älter als ich) gehören einer Generation an, der feste Werte und Kultur vermittelt wurde. Meine Generation scheitert leider oft an diesen Punkten und es langweilt mich zu Tode.

Was ist daran verkehrt mit Frauen Umgang zu pflegen, die nicht nur attraktiv und liebenswürdig, sondern darüber hinaus auch zu vernünftiger Konversation fähig sind?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
@ SolidHead
Feines Kriterium, die Kultur, ohne Zweifel. Dennoch würde ich - aus der Generation stammend, der Du diese Attitude zuschreibst, einwenden wollen, dass auch das sicherlich nicht allgemein anzunehmen ist...weder bei älteren, aber auch im Ausschluss nicht bei jüngeren Frauen.

Man hat...oder man hat nicht.

Zudem: Ich persönlich denke eher wie eine Zwanzigjährige und komme deshalb mit meiner bevorzugten Altersklasse 26-36 bestens und besser klar als mit älteren Männern.

Auch das Thema "Erfahrungen" wird sich nicht unweigerlich auf ältere Frauen beschränken lassen und könnte unter Umständen irreführend sein.
Ich kenne etliche Frauen in meinem Alter, die diesbezüglich nichts vorzuweisen haben...und...die keinerlei Interesse an jüngeren Männern haben.

Greetz. Claudia
*********n007 Mann
8.331 Beiträge
@velvet_n_lace
Da kann ich Claudia nur recht geben !!!

Im überigen komme ich auch besser mit jüngern Frau zurecht denn wie Claudia schon schreib wenn man von der Lebenseinstelltung nicht seiner alters Klasse entsprechend ist hat man da schon ein Problem. Fängt ja meistens schon mit Musik an und endet ........................

LG Thomas
Ich selbst
Habe auch kein Problem mit jüngeren Männern *floet*
Was wohl,wie auch schon von anderen erwähnt,damit zusammen hängt,das ich von meiner eigenen Einstellung her,eher so bei 25 statt bei 37 liege *ggg*

Jedoch kommt es auch immer auf die Person selbst an!Denn nicht jeder z.B. 25 jährige is gleich von seiner Einstellung her.Genau so wie ein Mann mit über 40 ein absoluter Kindskopf sein kann!

Denke es liegt auch viel daran wie man erzogen wurde und was man selbst schon erlebt hat.Dementsprechend ist dann auch das Verhalten der Person!

Ich kenne 23 jährige,mit denen ich mich besser unterhalten kann als wie mit manchen in meinem Alter!

Dafür ist aber wiederrum bei mir die Altergrenze nach oben hin auf ca.45 Jahre gesetzt!
Ich kann mir absolut nicht vorstellen,mit jemanden was an zu fangen der älter als 45 ist!
Mag zwar für andere quatsch sein,eben weil es ja auch Leute mit 50 gibt,die von ihrer Einstellung her jünger rüber kommen,aber für mich selbt,geht das absolut nich!

Ich mag mich zwar mit Leuten Ü45 gut verstehen,aber da würde nie was laufen!


Mich wundert es nur,das grade die Mädels,die immer so laut schreien bzw. auch in ihrem Profli stehen haben das jüngere für sie tabu sind,sich hier nicht zu Worte melden und mal Stellung nehmen,warum sie das so sehen *gruebel*

lg
elO
*********lace Frau
13.343 Beiträge
@ elo
Meist ist die mit dem Alter verbundene Zahl nicht nur eine Zahl, denn nur in ganz seltenen Ausnahmen sind weder Aussehen noch "Wie-bin-ich-drauf" mit der Zahl kompatibel.

Sowohl auf der Seite der Männer als auch Frauen, den jeweils älteren.

Werde - je nach realistischem Blick- real zwischen 28 (vielen Dank, aber das ist eher im dunklen Club und von 22 Jährigen der Fall ) und um die 30 -35 geschätzt.

Bis jetzt habe ich noch keinen Mann über 35, geschweige denn 40, gesehen/kennengelernt, der mit-und gleichziehen kann mit mir. Das können nur die Jüngeren, auch in Punkto Interessen, Musik, Tanzen...uiuiui...bitte keine Schlager und keine Foxtrott-Tänzer *panik*

Siehste...da fängt´s schon an: Welcher über 40Jährige steht ehrlich auf House, RnB und geht wie ich alleine in Clubs, hm?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.