Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous?12
Und zwar möchten mein Partner und ich demnächst zum ersten Mal in…
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Cluboutfits?17
Ich würde gern von euch wissen, wo ihr so eure Dessous shoppt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr euere Dessous/Club Outfits?

Wo kauft ihr euere Dessous/Club Outfits?
Es gibt wirklich sehr viele Geschäfte und auch online-shops,wo man sich seine Dessous und Club Outfits kaufen kann!
So das man sehr schnell schon wieder den Überblick verliegen kann.

Deshalb hier mal ein Thread wo ihr den anderen verraten könnt,wo ihr euere Sachen kauft!

Grade vielleicht auch interessant für unsere Mitglieder die nichts mit Größe 38/40 anfangen können!
Denn grade für die,denke ich,ist es schon wesendlich schwere da was passendes zu finden,wo unsere Gesellschaft ja immer versucht uns weiß zu machen das alle in Größe 36 passen!

Denkt aber bitte daran,das Links aus dem www verboten sind

lg
elO
Also ich guck immer schonmal in den Sex-Shops hier in Gladbach rum. Aber bei meiner Grösse (vorallem "obenrum") hab ich da oft Probleme.

Sehr schöne und sexy Sachen ... auch für "kräftigere" Damen gibt es bei BonPrix !!!

Lieben Gruss
Bri
...gelegentlich...
...finde ich bei "dreizweieinsdeins" etwas ... ansonsten gibt es hier eine super nette und gute Lederschneiderin die Dinge jenseits der Massenware anfertigt, sich über Aufgaben jenseits ihrer Alltagsarbeit freut.
*********el61 Frau
914 Beiträge
bei bonprix.de werde ich immer fündig auch bei großer oberweite
*****ein Mann
180 Beiträge
ars-vivendi is n guter onlineshop
Cosmic Ware
... in Köln ist immer eine gute Anlaufstelle für alles in Richtung Lack und Leder.

Perfekt in Bezug auf Service und Leistung ist aber Crazy Outfits. Teilweise mit Schnäppchen auch bei Ebay vertreten aber auch der eigene Onlineshop ist sehenwert. Fast alle Produkte sind auch zu absolut vertretbaren Preisen als Maßanfertigung zu bekommen. Für uns also die erste Wahl beim Schwerpunkt Lederoutfit.

LG

Anja und Tom
*****ein Mann
180 Beiträge
klingt gut, danke für den tip
Unsere Favoriten...
...in Sachen Dessous / Club Outfit:

Blackrose
Krummacher Straße 19
47051 Duisburg

Einkaufen in angenehmer Atmosphäre.
Lack, Leder, Latex sowie SM und Fetisch
Für uns ganz wichtig: Ein umfangreiches Korsett-Angebot mit hervorragender Beratung.
Interessant auch für Leute jenseits der Standard-Konfektionsgrößen.
Was uns besonders gefällt ist auch die Möglichkeit ausserhalb der Geschäftszeiten mal einen Termin vereinbaren zu können.



Dany´s Dreams
Einkaufen in privater Atmosphäre bei http://www.joyclub.de/my/1185407.danysdreams.html

Hier wird der SM-, Gay- und Fetisch-Bereich sehr gut bedient.
Aber auch "normales" Club-Outfit von z.B. Patrice Catanzaro gibt es hier zu unschlagbaren Preisen.
Neben den "normalen" Öffnungszeiten (jeder 2. & 4. Montag im Monat) besteht auch hier die Möglichkeit, individuelle Termine zu vereinbaren.
in Belgien..
....gibt es die Cocolamar Erotic Shoes Boutique in Hechtel Eksel

die Auswahl ist riesig....in der unteren Etage Schuhe, Stiefel, Erotikbedarf jeder Art und oben Leder, Latex, Dessous usw.

Man sollte sich mindestens 4 Stunden für den Laden nehmen. Die Öffnungszeiten sind relativ knapp bemessen. Das Personal ist nett und spricht deutsch, englisch und französisch!


Gruß J+D
Habe zwar noch nicht dort gekauft,aber was ich an Sachen sehe.....WOW

Schaut mal im web nach sinneswelt-hautnah
oder auch bei unseren Mitgliedern hier unter Sinneswelt *g*

lg
elO
*****ein Mann
180 Beiträge
können ja alle mal shoppen gehen *zwinker*
Wer weiß,was noch so alles an unserm Club Abend in der Venus sein wird *floet*
Na
Na in Frankfurt gab es ein Laden Carlos Fetische (Latex), jetzt nur noch Digital.

Lustfashion in Berlin (Leder). Etwas nicht altaegliches haben die schon.

Und ab Fabrik holen wir unser Leder aus Lohne, Raberg(Lederjeans Normal) Zum arbeiten u.s.w.

Piercings und solches RDT-Emmerich. Dort sind die , die früher in eine wilde Nacht entstandene Sachen wieder Schön geworden. Demnächst nocht etwas Nettes.
in den Shops vom Erdbeermund findet man fast alles,was das Herz und auch andere Körperteile begeehren *zwinker*
Auch hier
findet ihr tolle Sachen *ja*

http://www.sv-handel.de/

Wir von unseren Mitgliedern BrinaundMarc betrieben *g*
na selber bauen ist angesagt
Ich habe gestern noch für ne freundin ein kettenhalsband aus alu kettenringen gezaubert sieht klasse aus besonders für den club besuche glänzt super wenn licht drauß fällt bei interesse einfach nachfragen
bei eis.de
*********47574 Paar
66 Beiträge
Auch
Bon Prix

hat eine schöne Auswahl in fast allen Größen
ne ne
da ich es voll blöde finde wenn andere das selbe tragen wie ich setzte ich auf selbstgemachtes ich werd heute abend mal das Kettenhalsband hier reinsetzen schön in crome und leicht wie eine feder da es aus 3 kopunenten Alu besteht und dennoch hart wie stahl ist
in Berlin
www.slacks.de

Alles Wichtige könnt Ihr der HP entnehmen und wenn irgendjemand bei
Claudine & Andreas einkauft dürft Ihr Liebe Grüße von Patricia aus NRW bestellen. Habe die beiden persönlich kennen lehrnen drüfen und kann diese zwei wärmstens empfehlen - das tuhe ich nicht oft!!!!

Geht einfach mal gucken... und wer da nichts findet dem ist NICHT mehr zu HELFEN *zwinker*

LG Patricia
*******amAC Paar
613 Beiträge
Kommt drauf an....mal orion,eis de,beathe use,ebay....finden immer irgendwo was *gg*
Lg silke und fabi
Männer Wäsche
bis jetzt bei orion oder fegro
mhh selber machen ist am schönsten
ich hab gestern noch zwei cromkettenhalsbänder verkauft und meine bekannten waren mehr als zu frieden finde wenn mann sich hinsetzt und selber etwas entwirft weiß man es auch viel mehr zu schätzen
*******amAC Paar
613 Beiträge
Finde ich auch eine super idee selber machen..aber was dat angeht hab ich zwei linke hände glaub *umpf*
Rademacher Super Qualität zu Günstigen Preisen und bis jetzt haben wir immer was gefunden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.