Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thermalbäder am Niederrhein (Kreis Kleve u.U.)

*******au_n Paar
2 Beiträge
Carolus Thermen
Hallo zusammen,
haben vor geraumer Zeit auch ein Thermalbad gesucht und sind dabei auf die Carolus Thermen in Aachen gestoßen. Sehr hübsches Thermalbad und vorallem sehr gut zum entspannen geeignet.
http://www.carolus-thermen.de/
Hallo.

Ist zwar kein Thermalbad, aber eine schöne Saunaanlage, Das Embricana in Emmerich.

Im Hallenbad und Freibad muss man wohl Badekleidung tragen. Und es gibt ein Solebecken.

Das Palestra in Braamt, Holland ist auch eine sehr schöne Saunaanlage.
*******nNRW Mann
17 Beiträge
Da kann ich Nordsee30 nur zustimmen. Braamt ist auch aufgrund der längeren Öffnungszeiten interessant. (täglich von 10.23 Uhr geöffnet)
Viersen
Ich bevorzuge abseits jeder Swingerabsichten das Jugendstilbad in Viersen. Eine wunderbare Athmosphäre, bei der mein Schalter sofort auf entspannen gelegt wird
******nrw Paar
494 Beiträge
Kurze Frage:
Wir wollten uns morgen mal einen entspannten Tag machen und wollten in die Sauna.

Kennt einer den "Revierpark Wischlingen"?

Überlegen ob wir dahin fahren, oder eher nach Duisburg!

Danke schon mal für eure Hilfe

Liebe Grüße

Lena & Sebastian
********enta Frau
17.725 Beiträge
Im Revierpark Wischlingen in Dortmund fühlte ich mich vor einiger Zeit sehr wohl. *g*
Ich finde sie empfehlenswert. *schwitz*
******nrw Paar
494 Beiträge
Hmmmm...
Also wir waren heute da, aber.....

....ganz nett, mehr aber auch nicht. War auch nicht besonders voll aber alles in allem hätten wir uns von denn Bildern her mehr versprochen!

Aber trotzdem sind wir jetzt tiefenentspannt und können jetzt richtig feiern gehen!
*****i70 Mann
35 Beiträge
Tannenhäuschen Wesel
Ich kann nur das Tannenhäuschen empfehlen...super Saunen und der Ruhebereich ist nicht nur zum erholen da *smile*

Kamper und Duisburg finde ich nicht so doll.....ist aber Geschmacksache *zwinker*
******a72 Frau
30 Beiträge
Danke
schönen dank für das thema! wir haben eben noch überlegt, wo man mal nett zu zweit im whirlpool plantschen kann und schon haben wir antworten gefunden!

werden mal alles nacheinander ausprobieren!

lg *wink*
*********belle Frau
7 Beiträge
Romentiknächte Niederrhein Therme
Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit gelesen, dass es in der Niederrhein Therme in Duisburg diese so genannten Romantik Nächte gibt. War jemand von euch schonmal dort und kann ein bisschen berichten, was genau man sich darunter vorstellen kann?!
Denn wenn ich mir die Beschreibung auf der Homepage der Therme durchlesen, kann das so gut wie alles und nichts bedeutet - ist doch recht offen gehalten.

Lieben Dank schonmal und allen ein frohes Neues!

fleure_rebelle
**********ver92 Paar
38 Beiträge
Sauna
Ich wollte heute in die Sauna und suche eine nette (Sie) Begleitung bin mir noch nicht sicher ob es heute ins GochNess oder Niederrhein Therme geht Bitte meldet euch ruhig *g*
LG Lover
****Lu Paar
157 Beiträge
Hallo
Ihr lieben
Erst mal danke für die Aufnahme *g*
Wir wollen am Freitag in die Niederrhein therme in Duisburg
Wie ist es denn dort so ?
Über einige tips bzw Infos würden wir uns sehr freuen *g*
Danke schon mal *g*
****Lu Paar
157 Beiträge
Hallo
Also wir waren am Freitag in der Therme Niederrhein Duisburg
Und wir waren sehr enttäuscht *snief*
Die Anlage ist irgendwie lieblos
Das Personal ist nicht gerade freundlich *snief* der Aufguss war grauenhaft sorry wenn wir das so sagen müssen
Die Whirlpools waren außer Betrieb *snief*
Im saune Gelände war also nur das kalte Becken *snief*
Zu allem Überfluss haben dann noch Gäste in einer Sauna über die Steine uriniert so das alles bestialisch gestunken hat
Wie kann man sowas nur machen *snief*
Im Vergleich Bahia sind das Welten
Also wir gehen da nicht wieder hin
Hi bin neu hier. Falls eine Dame hier mit mir in die Niederrhein Therme gehen möchte bitte bescheid geben :-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.