Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
184 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche

Gerüchteküche
Oh ja sie brodelt oft und heftig *lol*

Und ich möchte euch gleich zu Anfang bitten diesen Thread nicht so ganz ernst zu nehmen *zwinker*

Dank unserer ganzen Treffen und den anschließenden Chat-Abenden oder auch den ClubMails austausch, finde ich es immer wieder sehr fazinierend,was die Leute doch so denken, bezüglich wer mit wem zusammen ist!
Und das obwohl nur etwas geflirtet oder halt geknutscht wurde *g*

Deswegen mache ich hier mal den Thread auf, wo ihr gerne euere Vermutungen preisgeben könnt *floet*

Oder auch einfach nur schreiben könnt,was ihr findet, wer gut zusammen passen würde *zwinker*

Ja ich weiß das es viele gibt, die feige sind es offen zu schreiben,aber ein Versuch ist es wert und ich denke wir bekommen dabei auch sehr viel zu lachen *ggg*

Viel Spaß
euere
elO

P.S.:Thread steht auf öffendlich da wir ja auch öffentliche Treffen haben!
Traut sich keiner??

Hmm. also mir ist zu ohren gekommen "ne ausgesprochene vermutung" das es zwischen Elo und Chris ganz schön gefunkt haben soll. Auch Sven und Dani sollen ernstere absichten haben.
Damit ihr ne Vorstellung habt,wie der Thread gemeint ist,mache ich mal den Anfang,mit dem was mir so zum Teil zu Ohren gekommen ist *zwinker*

• sah aus als wären Hot_Road und LDD ein Paar

-dachte elO is in festen Händen...sah so danach aus

Mal nur so 2 kleine Beispiele *g*

Und ich denke mal da gibt es noch jede Menge mehr was ihr durch Treffen so vermutet *zwinker*

traut euch ruhig denn es ist ja alles auf der lustigen ebene und da wird euch schon keiner den Kopf dann abreißen *nein*
ach ganz vergessen
bei picasa wurde es ja schon öffentlich geschrieben

• EarlofDark und Palia würden ein schönes Paar abgeben *ggg*
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
• dachte das elO eigentlich viel größer wäre *fiesgrins* *haumichwech*
und nich so nass ne der_Verrueckte *lol*
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
das hast du jetzt geschrieben
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Denke...
dass ich ´ne Menge verpasst habe und mal unbedingt mir ein eigenes

(reales) Bild machen muss *zwinker*

Hot_Road und ...... *zwinker*?




Claudia *sonne*
**********ns772 Frau
53 Beiträge
Also ehrlich elO, ich hab dich zwar direkt erkannt, aber die Größe hätte ich auch anders eingeschätzt. *smile*

Aber dafür biste vom Charakter her die Größte. *bussi*
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
Tja, wenn man elO sieht dann erkennt man sie auch...

schlimm ist nur da sie ja immer übersehen wird und immer und überall ihren Ausweis vorzeigen muss *fiesgrins* *rotfl*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Glaub´ich nicht...
denn wahre Größe wird nicht übersehen!


Claudia
Gerüchteküche ist gut.

Vielleicht kann hier ja mal jemand schreiben mit wem ich noch alles Sex gehabt haben soll.
Angeblich ja auch mit Kiki und Gina?(Ich denke das sollte wohl Jeanette oder Janine sein).
Wäre schon interessant zu erfahren wer darauf gekommen ist und warum *g*



Ansonsten streu ich mal das Gerücht, dass elO sich absichtlich hat verkleinern lassen *haumichwech*
**********ckte2 Mann
485 Beiträge
Ansonsten streu ich mal das Gerücht, dass elO sich absichtlich hat verkleinern lassen *haumichwech*

Meinst du damit sie immer Kinderermäßigung bekommt??
*****e66 Frau
665 Beiträge
öhmm ....
DAS wüsste ich aber, dass ich was mit Sven gehabt hab *haumichwech*

*nono* ... wird auch nie passieren! *smile*
Ich mag Dich Jeanette, aber da sind wir uns wohl einig.
Gevögelt wird nicht.

Daher finde ich das Gerücht ja auch so gut.
Das mit dem Sex geht ja noch Sven *g*

Nach dem ersten Gruppentreffen haben die Leute letztes Jahr schon für Feel_Nice(mein ex CoMod) und mich die Hochzeitsglocken läuten hören *lol*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Gerüchteküche *grins*

Ich verteil mal das gerücht das ich nen Paparazi bin *lol*
öhm Thorsten
dat is kein Gerücht,dat is ne Tatsache *ja*
also
ich hab gehört das heinz und luu ein paar sein sollen...

mir ist nur noch nicht ganz klar wer von beiden denn nu der weibliche part in der beziehung ist *gruebel*
*********n007 Mann
8.454 Beiträge
Das mit dem Sex geht ja noch Sven

Nach dem ersten Gruppentreffen haben die Leute letztes Jahr schon für Feel_Nice(mein ex CoMod) und mich die Hochzeitsglocken läuten hören

ich wußte gar nicht das du heiraten wolltest *ggg*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich hab gehört...
dass der Joyclub die weltbeste Community hat...nee sorry, ist

garkein Gerücht, ist ne TATSACHE *smile* !
****13 Paar
5.511 Beiträge
[
ich hab gehört das heinz und luu ein paar sein sollen...

mir ist nur noch nicht ganz klar wer von beiden denn nu der weibliche part in der beziehung ist

Wie ist das nur raus gekommen? *kopfklatsch*

Aber, Jürgen. Ich denke, dass beide den weiblichen Part übernehmen. Ich soll gehört haben, dass die beiden sich geeinigt haben lesbisch zu sein. *wiegeil*

Lg
Sa13

Herr CGN soll übrigens wat mit ner Schokopuddingverkäuferin haben. Ob das Palia ist? *geheimtipp*
Gerüchteküche ;-)
Ich finde dieses Tema einfach nur Cool , und soetwas in Kevelaer *g*
Das hätte ich mir früher auch nicht Träumen lassen *zwinker*
Bin ja noch neu daher kann ich ja noch nicht mit reden was Gerüchte Betrifft , aber mit der Zeit wird auch das sich denk ich mal ändern ...

In diesem Sinne
Eure Myo
myo
also wenn du so weiter machst mit unserem stillen "micha" bist bald mittendrinn ^^
Jürgen?? Ich sag da nur : Wo die liebe hinfällt *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.