Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1575 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gibt es heute zu essen

Was gibt es heute zu essen
Da man oft genug vor dem Problem steht:

Was koch ich heute mal wieder *gruebel*

Hier nun die Lösung für alle die irgendwann mal wieder ans *gruebel* kommen!

Schreibt einfach mal rein was heute bei euch auf den Tisch kommt und wenn mal wieder jemand nich weiß was er/sie kochen soll,einfach mal nen blick hier rein werfen und ev. wisst ihr ja dann was ihr zaubert *g*

lg
elO
@elo
Das ist ja mal eine gute Idee. *freu*
So geht es mir ständig. Mal sehen, ob ich hier dann mal ein paar Anregungen zum kochen finde.
LG
Kati
ja genau, gutes Thema. Dann kann ich mich da einladen, wos am besten was zu futtern gibt....
Bei mir gibbet nämlich heute kalte Küche, Fenster und Türen auf *lach*
Da ich für mich alleine nie so großartig koche,gibt es gleich bei mir karo einfach...sprich...nen Schnitzel mit Kartoffelpürree dabei *ja*
Muss reichen *smile*
...
Ist doch besser als gar nichts. Außerdem schmeckt Schnitzel mit Püree lecker.
Bei uns gab es heute Rührei mit Bacon und Gurke. Blöd wenn der Koch nicht da ist *zwinker*
Heut gibts bei mir Apfelpfannkuchen.
Nudeln mit Gulasch
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
gebratene nudeln mit gemüse und hühnerfleisch ....öhmmm vom chinamann *essen*
Na das klingt abba jut....
Also zum Hauptgang komm ich dann zu rosesareblack und zum Nachtisch bin ich dann bei klaus *haumichwech*
*********n007 Mann
8.344 Beiträge
wie wäre es denn ....
.... bei nicht so einfachen Sachen wie Schnitzel & Pommes , man auch das Rezept zum nach kochen mit bei packt ????
Da ich heute alleine esse gibt es etwas gaaaaanz aufwendiges:

Garnelen mit Knoblauch und Chili in gutem Olivenlöl aus dem Backofen,
dazu dann frisch aufgebackenes Baguette.

Ich koche so ungern für mich alleine *schiefguck*
@ Bengelchen007
*top* Idee

hätte von mir sein können *lol*
@**en
bin auch alleine. Kannst ja für mich kochen kommen, dann kannste für zwei Essen machen und ich hab was zu futtern *gg*
Man was hab ich gute Ideen *smile*
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
ok wenn du schon mal dabei bist dann koch für 4... *lol*
@Sven
boah - gemeiner geht es ja nicht... *zwinker*

Kannst Du für mich mitkochen?
*******hie Frau
233 Beiträge
nönö
für 5 griiiiiiiiiiiiiiiins . wie wäret den mit rosenkohl auflauf mit gehacktes hhhmm lecker
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...legga legga ..schmatz jam jam
*******hie Frau
233 Beiträge
is
janz einfach zu machen schreib mich einfach an wenn de dat rezept haben möchtes
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
hab schon geschrieben.... *liebguck*
*******hie Frau
233 Beiträge
antwort
is auch schon unterwegs grins
*******hie Frau
233 Beiträge
mango hähnchen
geht ganz schnell - 500gr hähnchenn oder puten schnitzel klein schneiden mit zwiebel und gewürzen anbraten.dann alles in backschüssel .2flaschen currysosse von kühne oder andere firma mit ein becher sahne mischen und 1 dose mangos muss mässig zerkleinern und darunter mischen alles über die hähnchen teile giessen ca 20 min inbackofen bei 200 grad und losen gekochten reis dazu
*********ndra Frau
2.786 Beiträge
Heute gab es Linsen
(wie war das mit dem Grinsen?)

Für die Großfamilie:

2 Dosen Linsen mit Suppengrün
ca. 1 - 1,5 kg vorwiegend festkochende Kartoffeln
6 geräucherte Mettwürstchen/Mettenden
Brühwürfel nach Geschmack

Die Kartoffeln schälen, in Würfel schneiden und vorkochen (doppelt Wasser). Statt Salz sofort die Brühwürfel in die Kartoffeln.

Die garen Kartoffeln zur Hälfte stampfen, damit der Eintopf nicht zu dünnflüssig wird.

Linsen zugeben, Mettwürstchen in Scheiben schneiden, mitkochen lassen, damit die Würze in die Suppe ziehen kann. Je nach gewünschter Menge noch Wasser aufgießen.

Nachwürzen nach Geschmack mit Salz, Brühwürfeln, Essig. Eintopf evtl. nachbinden mit Soßenbinder.

Fertig.
@WolfsEngel
Doch es geht noch gemeiner.

Ich habe mal wieder Lust Garnelen mit verschiedenen Fischsorten, frischen Champignons und gebratenen Nudeln zu machen.

Für die Rezeptjäger:
• geschälte Garnelen (frisch oder TK)
• Fischfilets (frisch oder TK)
• frische Champignons (am liebsten kleine und dann geviertelt)
• lange flache Nudeln (z.B. Barilla)
• Knoblauch
• gutes!!! Olivenöl
• Chilischoten gehackt
• Salz/Pfeffer aus der Mühle.
(Mengen nach Gefühl und variieren je nach Hunger und Personen *g*

Die Nudeln kochen und kalt stellen.
Dann die Garnelen mit dem Fisch im Olivenöl anbraten und die Champignons dazu, den Knoblauch und den Chili mit rein. Das alles heiß und gut anbraten. Die Sachen aus der Pfanne nehmen und die Nudeln in der Pfanne scharf anbraten, kurz bevor die Nudeln fertig sind den Rest wieder mit rein, und alles zusammen fertig werden lassen.

Guten Appetit *g*
*********_tom Paar
1.380 Beiträge
boah ...auch legga .....toll nu hab ich hunger *gr*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.