Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jan´s Privat Party
191 Mitglieder
zur Gruppe
Skandinavien
789 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen gesucht - kein Erguss beim Oralverkehr24
Mir fälllt schon länger auf das ich, wenn mich eine Dame mit dem Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisse/Erfahrungen/Eindrücke rund um und mit dem Joy

Erlebnisse/Erfahrungen/Eindrücke rund um und mit dem Joy
Egal wie lange man schon hier in der Joy-Welt unterwegs ist...

Ein jeder macht hier so seine Erfahrungen!
Seien es positive wie auch negative!

Hier wollen wir nun mal über die eigenen Erfahrungen und Erlebnisse rund um den Joy ein wenig plaudern!

Denn ein jeder sieht und empfindet Dinge ja doch anders!
Was der eine als positiv empfindet ist für den anderen ev. negativ!Doch vielleicht lassen sich ja auch durch einige Berichte verschiedene negative Sachen für einige zu positiven ändern,wenn man sieht/liest,wie es bei anderen ist!?

Bin mal auf euere Erlebnisse und Eindrücke vom und mit dem Joy gespannt *g*

lg
elO
********isch Mann
2.240 Beiträge
Positiv Überrascht
Ich bin erst seit drei Wochen hier bei
Joyclub und bin positiv Überrascht.

Wobei das eigentlich stark untertrieben ist.

Einige der neuen Kontakte werden wohl mein Leben stark verändern.

Mit Spannung und Neugier warte ich darauf,
wohin die Reise gehen wird.

Liebe Grüsse,
Klaus *g*
******xyz Frau
4.168 Beiträge
Freue mich hier zu sein


Bin seit Juli wieder aktiv im Joy.

Wurde eingeladen in die Niederrheingruppe zu kommen,was ich gerne annahm.

Da es mir generell nicht NUR um Sex geht,bin ich da sehr gut aufgehoben.
Konnte mein altes Hobby wieder aufleben lassen und auch als alleinstehende mal zu einer Veranstaltung gehen.

Man hat mich klasse aufgenommen und ich habe sehr,sehr viele nette und liebe Leute kennengelernt und ich freue mich auch gerne auf noch mehr.

Auch meine sexuellen Bedürfnisse konnte ich hier stillen und habe bisher noch keinen Tag bereut hier zu sein.

Danke an Joy und meine tolle Niederrheingruppe.*top*

*********_Kiki Paar
3.101 Beiträge
Wir haben noch keine großen Erfahrungen hier gemacht. Denn kurz nachdem wir hier angemeldet waren gab es einige gravierende Veränderungen und Einschnitte im privaten Bereich die es uns bisher unmöglich gemacht haben, hier mehr Erfahrungen zu sammeln als nur per Tele. Aber wir hoffen auf eine Besserung in 2011 *ggg*
:-)
ich gehöre ja nun noch mit zu den Neuen und habe selber sehr Positive Erfahrungen hier machen dürfen , ein wenig Negativ habe ich Empfunden das wenn man ein Mitglied wohl nicht Richtig kenn , und andere Blödsin Lebern das alle andere dann auch gleich mit machen ....
Das sind so Kleinigkeiten die ich mal neben bei Beobachten durfte ...

LG Myo
Danke *g*
Seid eröffnung diese Threads ist viel Wasser den Rhein runter geflossen und auch im Joy selbst hat sich einiges via Updats getan!Auch gab es viele Veranstaltungen sowohl in unserer Gruppe wie auch von/bei anderen *ja*

Wie steht es nun mit euren Erlebnissen?

lg
elO *wink*
Bei mir eigentlich nur positive Erlebnisse. Gehe/erscheine immer wieder gerne auf Veranstalltngen und kleineren Treffen.


DAUMENHOCH
********enta Frau
17.725 Beiträge
Meine Erlebnisse waren in den vergangenen knapp vier Jahren nicht sehr berauschend.
Zu 99 % machte ich hier und auch real schlechte Erfahrungen (aber nicht in dieser Gruppe).

Bei einem Singletreffen z. B. wurde mir von einer eifersüchtigen Krawallnudel auf die Hand geschlagen, weil ich mich mit "ihrem Auserwählten" unterhielt. Nur wusste der arme Kerl nichts davon.

Die letzten dreißig Dates - ob Kaffee oder Sauna - fanden erst gar nicht statt, weil die Feiglinge erst gar nicht erschienen.

Zur Zeit habe ich kaum noch Lust, andere Menschen kennen zu lernen, belogen und versetzt zu werden. Ich werde mich demnächst auf die Fotografie und andere Hobbys konzentrieren.

*g*
Für mich ist es hier, wie sonst eigentlich auch überall im Leben.
Es geht mal rauf und mal runter. Wir haben hier richtig tolle Menschen kennengelernt, ich habe hier eine beste Freundin gefunden.
Aber wir haben auch Leute kennen gelernt, von denen ich leider sagen mußte, brauch ich nicht, muß ich mir nicht antun.
Beides sowohl hier im Joy, als auch real.
Kurz gesagt, für uns ist der Joy bunt und interessant mit vielen Möglichkeiten.
Gaby
********enta Frau
17.725 Beiträge
Danke
für eine bestimmt "einmalige" Silvesternacht. *fiesgrins*

Meine Mitfahrgelegenheit "vergaß" mich und bescherte mir dadurch einen gewiss unvergesslichen Silvesterabend.

Danke vielmals *motz* - typisch Internet??? *nachdenk*
*******ody Mann
76 Beiträge
aloha...
nun ich finde es auch verwunderlich, doch mir scheint das im joymeer, gerade am niederrheihn mehr männer schwimmen, und es an jenen weiblichen nixen fehlt.
man sucht sich den wolf, sicherlich auch, weil jeder seine gewisse vorstellung und neigung hat, auch ein optisches begeheren besitzt, oder eben die gewisse verbale angesprochenheit fehlt.
mir ist es bis dato noch nicht gelungen, eine weibiche schönheit in meiner nähre zu finden, welche auch der sinnlichkeit des seelenfestes gerecht wurde, oder der optischen wallung meinerseits entsprach. also mir ist es frem mich quer durch deutschland zu ficken, auch will ich nicht der superstar des lendenalarms werden.

na ja mal sehen, vielleicht verstecken sie sich nur, und man muss sie behutsam herrauskitzeln. somit, aloha da bin ich.....
Singlebörsen/Partnersuche
Hallo,


ich muss sagen, das ich hier viele nette Erfahrungen mache, was in anderen Portalen nicht so ist.

Ok, ein paar unverschämte Sachen waren auch dabei ( manche lesen das Profil halt nicht); aber eigentlich ist es hier netter untereinander als anderswo.

Einer hat sich derbe im Ton vergriffen, mir gegenüber, für den empfand ich nur Mitleid, weil er mit Geld und Status protzte, und sagte, Dates im Hotel, ich zahle alles???? HHHHaaaaalllloooo,
das geht so gar nicht.
Als ich ihm das sagte, wurde er frech....., auch als ich ihm sagte, das ich hier nette Männer kennen gelernt habe, meinte er, ob er mich dann teilen müsse Hääääh? Ich kenne den Mann noch nicht mal....., wie kann der da von teilen reden?
Ich habe ihm dann noch geschrieben, das er mir leid tut, und er wohl sehr schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht haben muss, bei dem Niveau....., oje, da gings erst richtig los....

das war halt das schlechteste was ich hier erlebt habe.
Alle anderen Männer sind und waren sehr höflich.


Woran liegt das?

Ist es , weil das hier ein Erotikforum ist?

Eigentlich war ich, muss ich ehrlicherweise sagen, hier eher auf schlechte Dinge gefaßt, als in Singlebörsen.
Was sich da rumtreibt, ist unglaublich. Da wird vom Date gesprochen, und soll sofort in die Wohnung kommen zum Sex?
Oder einer schreibt, beim 2ten Mailkontakt, ich will dich nicht heiraten, ich will nur Sex?
Das Unverschämteste möchte ich hier nicht schreiben, das habe ich zu den Akten gelegt....


Und was ich hier auch schon gelesen habe, das aus erotischen Beziehungen Partnerschaften geworden sind.
Warum auch nicht, wenns in dem erotischen Bereich stimmt, das macht doch schon einiges aus.


<<jetzt bin ich gespannt auf eure Erfahrungen , lg von der Nordsee *wink*
Gedanken
Das es zuviel ist, alles in diesen Thread zuschreiben, habe ich mir erlaubt, es einfach mal als HP zu gestalten.

Ja es sind Gedanken, die mich dazu veranlasst haben meinen damaligen Profiltext zuändern. Trotzdem wollte ich wichtige Passagen behalten.


http://www.joyclub.de/my/homepage/1435763-94329.gentlemanlover_ein_auslaufmodel.html
Hallo,

ich habe den Text gelesen, und finde ihn gut.
Ich finde, Mann kann sehr wohl höflich sein, ich finde das sehr schön.
Und ich denke, die wenigsten Frauen wollen sich zu Jagdtrophäen der "ey willste ficken" Typen zu machen.

Wie gesagt, ich hätte damit vermehrt hier gerechnet, habe das aber in den Singlebörsen schlimmer erlebt.

Selbst wenn Frau oder Mann sich auf Anfrage nicht treffen wollen, weil irgendetwas am Gegenüber nicht so ist, wie Mann oder Frau sich das wünscht, kann man höflich bleiben, und schreiben, Sorry du bist nicht mein Typ, ich wünsche dir alles Gute. Das ist doch wohl das mindeste.

Aber dann ausfallend zu werden,den anderen zu beleidigen, das finde ich unmöglich.
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.