Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
631 Mitglieder
zum Thema
Wochentag eines Treffens: spielt er eine Rolle?75
Liebes Forum ❤️ ich habe mich gefragt, ob der Wochentag für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dart Treffen Part II

Dart Treffen Part II
Da bei uns ja doch recht viele sind,die gerne mit Pfeilen um sich schmeißen und unser Thread Date spontan nur noch von Dart Treffen überschwemmt wird,wird es mal Zeit,das die Darter unter uns ihren eigenen Thread bekommen !*g*

Hier könnt/sollt ihr ab jetzt euere Treffen immer bekannt geben,so das sich noch viele andere euch anschließen können!

Info
Bitte achtet bei den Termin zu den Dart-Treffen darauf,das das Vehikel Dienstags Ruhetag hat und das am Donnerstag der Dartverein dort spielt!Somit die Bitte vom Besitzer des Vehikels,an diesen Tagen keine Treffen einberufen!Danke

Bitte seid so gut und setzt alle Treffen die mit Darten zu tun haben hier in diesen Thread,damit die anderen Date Threads für die anderen Treffen bleiben!
Denn dafür haben wir ja den Dart Date Thread extra eingerichtet *g*
*danke*

Ev. schaffen wir es ja auch,das die Treffen auch mal wo anders als wie nur im Vehikel sind *zwinker*

lg
elO
So,
und hier direkt zu Anfang von mir die *gelbekarte*

Zum quasseln ist die Quasselecke da!
Wie soll man denn hier noch nen Überblick haben/behalten wenn nach einem Dateeintrag 5 Seiten gequatsche kommen????

Also seit so gut und verkneift es euch bitte hier!
Denn wir Mod´s haben auch noch ein Leben außerhalb von Joy und möchten nicht immer zig Beiträge verschieben müssen oder euch ewig ermahnen müssen *fiesgrins*

lg
elO *wink*
Samstag 26.02.2011 ab 19.30 Uhr
Am Samstag den 26.02.2011 möchten ein paar Leutchen von uns darten.

Wer Lust auf einen tollen Abend darf sich gern anschliessen.



Ab 19.30 Uhr

WO: Vehikel
Basilikastraße 18
47623 Kevelaer


Mit dabei :
MichaelKleve
Sie_2002
Mausi_Aline
Kevenno ev.
DANKE
Rosesareblack(w) kommt auch
02.03.2011
Nach dem gestrigen schönen Abend würde ich mich freuen wenn Mittwoch viele wieder mit dabei sind um die Dartscheibe im Vehikel zu quälen *haumichwech*

Mittwoch 02.03.2011
ab 19.30 Uhr

Vehikel
Basilikastraße 18
47623 Kevelaer

Mit dabei :

Sie_2002
toni 4308
rosesareblack (w)
hacky
Gothic206 aber erst was später
Mollypaar47574
jann25
Palia
Eule1961 ev
Er1963
honeymoonchen
honigmaus_60
*****308 Mann
118 Beiträge
hi toni 4308 ev
*****308 Mann
118 Beiträge
zum dartscheibe zu quälen
na
http://www.joyclub.de/my/15704.hacky.html
erscheint auch *grins*
elO wird ev. auch mal wieder ihr Glück im Pfeile werfen versuchen *g*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
werd auch da sein... jedoch nicht alzulange und dann erst ab ca 21:30... hab ja noch training.
Kaum gepostet und schon wieder so viele FREU FREU FREU.
*******ris Paar
232 Beiträge
sorry wir leider nicht da das bei uns der letzte dienstabend vor den diensten von karneval ist...aber vll nächste woche kennen euch ja schon wird da bestimmt am donnerstag wieder drin stehen *haumichwech*

lg jess und chris
Vehikel
auch ich werde versuchen zu kommen! freue mich drauf...
*freu* 2 neue Gesichter......... wer traut sich noch???? Wir beissen doch nicht, nur ab und zu, und nur auf Verlangen *lol* *fiesgrins*
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
werde evtl.auch etwas mitmischen
juhuuuuuuuuuuuuuuu
*freu**knuddel2*
mausi
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
@holger...
nicht zu früh *freu* ist ein evtl. *knuddel2* *liebhab* *kuss2*
Warum
könnt IHR euch nicht dran halten Ulla+Hacky..........

Zum quasseln ist die Quasselecke da!
Wie soll man denn hier noch nen Überblick haben/behalten wenn nach einem Dateeintrag 5 Seiten gequatsche kommen????

Also seit so gut und verkneift es euch bitte hier!


Akzeptiert doch bitte auch IHR mal die Regeln!!!!

Also ich finde das echt nicht in Ordnung, will hier nicht ermahnen (steht mir nicht zu) aber euch mal sagen das sich alle dran halten ausser ihr. Ausserdem gibts Cm, darüber könnt ihr euch doch austauschen oder in der Quasselecke, ist meine Meinung.

Würd sagen zurück zu dem ursprünglichen Thema und wenn ihr mir antworten wollt dann über cm oder quasselecke bitte.
Da ist man mal kurz
nicht anwesend und schon bricht wieder das Chaos aus *gr3*

Stimme Moni da voll und ganz zu *ja*

Deswegen jetzt die *rotekarte* für die 2 Quatschtanten hier! *letzteswort*


Die Beiträge werde ich gleich in die Quasselecke verschieben
Findet ihr nun hier: Niederrhein-Gruppe: Quasselrunde Part II
Und da könnt ihr auch sehr gerne weiter quasseln *g*
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
*freu2* *freu2* kann heute mit von der partie sein...mein enkel kommt nicht zum übernachten
*****308 Mann
118 Beiträge
hi werde heute auch da sein
09.03.2011
Aschermittwoch ist alles vorbei???? Aber doch wohl nicht für uns, oder?? *haumichwech*

Darten am Aschermittwoch ........ wer ist dabei??

Wann : Mittwoch 09.03.2011

Wo : Vehikel, Basilikastrasse, Kevelaer

Ab : 19.30 Uhr

Würd mich freuen wenn wieder viele dabei sind.

Mit dabei :

Sie_2002 ev
toni4308 ev
rosesareblack
mollypaar47574
honigmaus_60
hacky ev später
Palia
Jann25
*****308 Mann
118 Beiträge
hi ich ev *troet*
*********47574 Paar
66 Beiträge
da sind wir
dabei

Happy Weekend Euch allen hier


LG Biggy u Jürgen
********s_60 Frau
1.745 Beiträge
werde auch da sein,aber wohl etwas später....
*freu2* mich auf euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.