Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben mit Erfolg - Wie klappts?27
So mal an die Damen Welt Wie möchtet ihr angeschrieben werden beim…
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Anschreiben/Erste Mail

*********ling Mann
36 Beiträge
@Deviations
genau da gehören die hin, aber bei manchen gehen wahrscheinlich die Gehirnzellen gerade zum Karneval..... *bye*
die Gehirnzellen
...eines Fremden dürfen genau wie die Finger die den "Text" ins www nötigen machen was sie wollen ...
nur ich darf das dann auch *zwinker*

@ elO : schön, dass nicht nur ich diesen Schund kriege ! Die Ablage P(apierkorb) freut sich ...
Habe aufgehört, mich ernsthaft auf zu regen ... letztendlich regelt sich ja alles und ich habe Kontakt mit den Menschen die zu mir passen.
Ist doch unterm Strich in Ordnung wenn ich diejenigen außen vor lasse, die vielleicht eine Bereicherung wären wenn sie sich durch nen 2Zeiler als Einstandsmail nicht sofort ins Out gesetzt hätten.
Damit muss und werde ich leben ... denn die Alternative ... auf jeden Mist zu antworten ... raubt mehr Zeit und Nerven als ich für die virtuelle Welt reserviert habe. Das wäre (für mich) falsch.
********oewe Mann
69 Beiträge
Sätze, die die Welt nicht braucht
auf ein freundliches Hi, wie gehts antworten

Mit sowas werde ich zum Glück nicht überschüttet, aber außer einer Erinnerung an den blöden Arztwitz - 'Wie geht es uns denn heute ...' - löst so eine Formulierung bei mir gar nichts aus.

Da reicht keine Antwort als Kommunikation aus - frei nach Watzlawik
wir beantworten jede mail.

wenn da nur ein blödsinniges hi, hallo o. ä. drin steht, fällt die antwort eben genau so aus: rehi, hallo zurück o. ä.

falls dann immer noch eine antwort kommt, dann gibt es eine nette absage.
wir beantworten jede mail egal wie sie lautet nur sagen wir auch denjenigen sofort was wir von ihnen halten wir schreiben immer repsktvoll unsere mail und verlangen das auch von anderen
lg loek
P.S denn wenn schon die erste mail nicht respekvoll ist wie soll denn das treffen sein hmmmmmmm
******_nw Mann
63 Beiträge
Also ich komme garnicht erst dazu Fehler beim 1. Anschreiben zu machen, da ich als Freeuser hier niemanden anschreiben kann *ggg*
Mir gehts genau so !
Als Free User kann man ja gar nicht das erste Schreiben loslassen !
Man kann nur reagieren !
LG Ralf
ist nicht immer einfach
den Mittelweg zu finden. Natürlich gibt es CM, die ausführlicher sind und man doch merkt das unser Profil nicht gelesen wurde. Ja und die kurzen vor allen Dingen, die der Solomänner, die wir als Paar ja gar nicht suchen.

Wir denken egal wieviel Zeit zur Verfügung steht, eine Antwort sollte schon sein, alleine aus Höflichkeit, und wenn es nur ein" Sorry, nichts für uns" ist

aber das bleibt ja schließlich jedem überlassen.
Ich geb ja zu, dass das erste Anschreiben nicht so einfach ist. Und ich glaube dass es für Frauen einfacher ist als für Männer ;-).

Nichts desto trotz erwarte ich eigentlich, dass derjenige der mich anschreibt mein Profil sowohl gelesen, als auch verstanden hat...

Weiter erwarte ich einfach ein paar Worte mehr als z.B. folgende Mails, die ich vor kurzem bekommen habe (erst recht wenn es das erste Mail ist...):

"hi, ich habe urlaub und bin auf der suche nach einem netten, geilen date...du wohnst ja nicht weit weg..." oder auch

"lust auf Cam-Sex, ich bin so geil..."

Sowas (womöglich noch mit einem "Schwanzfoto" im Anhang) find ich einfach nur zum kotzen und ich frage mich ob die Männer, die so schreiben das machen, weil sie eigentlich kein date wollen, oder ob es wirklich Weiber gibt, wo diese Masche zum Erfolg führt... Mich turnt es jedenfalls nur ab *wuerg* (keine Ahnung ob es auch Frauen gibt, die ihre erste Mail so formulieren...)

Mir ist klar wir sind hier in einem Erotikforum und die meisten sind auf der Suche nach Sex... Aber trotzdem... muß es so plump sein? Irgendwo hab ich hier mal sowas wie "Community mit Stil" gelesen... Bin ich vieleicht zu anspruchsvoll? Für mich sind solche Mails jedenfalls nicht "stilvoll"! Und ich sehe keinen Grund darauf zu antworten. Nicht weil ich zu arrogant bin, sondern weil mich einer plump anmacht, obwohl in meinem Profil genau drinsteht was ich suche, bzw. nicht suche.
Wenn mich auf der Straße einer so ansprechen würde, ich weiß nicht was ich dann machen würde - auslachen oder in die Eier treten *zwinker*


Und auch wenn sie leider in der Minderheit sind, möchte ich doch auch anmerken, dass es die "stilvollen" Männer gibt. Solche, die ein Profil richtig lesen und deuten und die sich wirklich Mühe geben und superschöne Mails schreiben. Darüber freue ich mich immer sehr und antworte natürlich auch gerne.
******xyz Frau
4.168 Beiträge
*top*

Ja genauso ist es.Kann ich nur zustimmen.

Ich fände es ja sehr gut wenn die Frauen mehr mut hätten und auch mal die Männer anschreiben würden ,denn viele der Männer sind Free User und können gar nicht anschreiben ,nur antworten !
Lg Ralf
Ich, Gut das die Modelle fotogener sind !
*********xelxX Mann
803 Beiträge
Ich frage mich
warum Frau ein Einzelprofil hat ,da sie ja eigentlich ein Paar ist und am ende des ganzen Texter die er ja zu lesen hat steht wieder

Wir sind ein Paar ...... bla bla hab meinen Ihn schon gefunden.... bla bla

und suche nichts

Aber wenn ihr nichts sucht und ja schon ein Paarprofil habt , wo für dan noch das zweite ,reicht zum nichts suchen nicht auch das eine ?

Würde das Profil für Sie was kosten wäre das sicher anders
@ XxFoto_PixelxX
ich weiß, es ist für manche Männer schwer zu verstehen, aber es können auch hier durchaus Bekanntschaften/Freundschaften auf nichtsexueller Basis entstehen... es sollen sich sogar hier schon "beste Freundinnen" kennengelernt haben...

Wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich auch nicht warum ich nur noch als Paarprofil hier auftreten soll, wenn ich etwas z.B. hier schreibe was meine eigene Meinung ist. Nur weil es meine ist, heißt das nicht das es auch die Meinung des anderen aus dem Paarprofil ist. Und wenn ich hier über mein Einzelprofil Leute kennen lerne, dann heißt das nicht das, das auch mein Partner mit diesem Menschen einen Kaffee trinken oder flirten möchte... *zwinker*

Ach und nochwas, das Profil kostet auch für "Sie" was. Ich zahle jedenfalls sowohl für das eigene, als auch für das Paarprofil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.