Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Niederrhein
178 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pokern wer hat interesse??

*******ris Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
Pokern wer hat interesse??
Habe mal eine frage an euch!!!

Wer von euch hätte Interesse in kleiner geselliger Runde auf eine oder mehrere Partieen (hoffe das ist richtig geschriebenXD) Poker???

Wir würden nur so zum Spaß spielen, also nicht um Geld, denn wir wollen Spaß beim spielen haben und uns nicht bereichern

Ob man andere Einsätze macht außer die Jetongs das ist eine andere Sache und das könnte man dann ja in der Runde besprechen.

Also was haltet ihr davon??

Besteht generell Interresse bei euch oder ehr nicht??

Bin auf eure Antworten gespannt

Vielleicht bekommen wir ja einige Leute zusammen zum spielen.

Lieben Gruß Jess
ich bin eine niete beim pokern, aber hätte vielleicht trotzdem spaß dran
**********r2010 Mann
68 Beiträge
ich spiele zwar schon lange nicht mehr Pokern, aber das Interesse wäre da *ja* *grins*
spiele noch bei Pokerstars & FullTilt, war mal in nem Verein in Düsseldorf

Diverse Chips-Koffer & Kartendecks wären vorhanden *g*
******_nw Mann
63 Beiträge
Ich spiele bei Pokerstars...
In einer realen Runde macht das natürlich noch viel mehr Spass *g*
hi hey hallo
wie mein vorgänger auch spiele ich ab und an mal bei pokerstars ...real mal spielen das wäre mal was
*******ris Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
na freut mich zu lesen das ich da doch so euer interesse geweckt habe...

wir beide habe eine zeitlang mal ganz oft mit freunden gespielt aber imme rnur das Texas Hold Em Poker *ja* weil ein anderes können wir auch nicht *nein*

und beim aufräumen ist mir dann mein Pokerkoffer und mein Sack voll Chips und meine Spielplatte (die kann man auseinanderklappen und dann können bis zu 8 Spieler daran spielen) in die finger gekommen und auf einmal habe ich lust bekommen mal wieder poker zu spielen nur alleine *nene* das wäre auf die dauer langweilig gewesen immer nur zu gewinnen *haumichwech*

lg jess
******_nw Mann
63 Beiträge
Texas Hold Em ist genau mein Spiel *g*
*******ris Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
@****ey na das ist auch unser *haumichwech*

also so langsam bekomme ich angst *panik* *nene* es sind bis jetzt ja nur männer die da interesse dran haben

mädels wooooooooooo seid ihr????????????

ich kann doch dann nicht einen pokerabend posten wenn ich die einzigste dame da bin *nene*

obwohl *gruebel* hat mal was wenn dann so viele männer um sich rumzuhaben vll haben sie dann ja mitleid und lassen mich gewinnen *haumichwech*

lg jess
******_nw Mann
63 Beiträge
@Jess
beim Strippoker bestimmt, da lassen wir dich an Erfahrung gewinnen fg*
*******ris Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
@****ey

looool du glaubst doch wohl nicht das ICH ALLEINE nur mit männern strippoker spiele *nono* das wäre ja unfair da ich eh immer dazu neige beim pokern zu verlieren wäre ich nachher bestimmt die einzigste die da nackisch wäre *nene* dat gibbet net

das wäre eine andere sache wenn das verhältnis M und W stimmen würde dann könnte man gerne nochmal darüber reden aber so *nein*
*haumichwech*
Also,wenn ihr das spielen auf nen Dienstag legen würdet,wäre ich dabei *ja*
******_nw Mann
63 Beiträge
grins
Na dann dienstags *liebguck*
Dann bist du nicht alleine Jess, Elo ist dann auch am Start *freu2*
Also doch Strippoker *nase*
*******ris Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
ich *freu* mich riesig das es doch so einige gibt die interesse daran haben...dachte schon das sich keiner darauf meldet aber habe ich falsch gedacht *ja*

nun denn da das nachfragen ja nicht nur heiße luft sein soll sondern man sich treffen soll um dann in geselliger runde einen pokerabend zu machen habe ich doch glatt mal in meinem kalender geschaut und da ist doch tatsächlihc noch platz für so einen abend *haumichwech*

und da wir nun leider nicht immer allen gerecht werden können wir es aber versuchen habe ich einen dienstag ausgesucht da es für uns auhc besser durch die woche ist...

also zu auswahl würden stehen

Di 03.05
oder
Di 17.05

ehr klappt es bei uns leider nicht...also wie gesagt für ca. 8 Personen hätte ich platz ansonsten müssen einige von uns auf dem schoß von anderen sitzen *haumichwech*

wenn wir dann einen termin festlegen überlege ich mir wie wir das andere machen sprich getränke und vll knabberzeug

lg jess
Naaa, nicht mal wieder jemand lust auf Pokern????
*******ris Paar
232 Beiträge
Themenersteller 
strippoker? also für poker sind wir immer zu haben
*****y4u Mann
137 Beiträge
lust zum pokern = ja
da wäre ich gerne dabei
wenn es eine ausgeglichene runde
wird ... dann gern *g*
**********r2010 Mann
68 Beiträge
*ja* gerne........ bin dabei

Was wird den gespielt !? Strip - Poker oder ohne Strip!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.